weiss jemand ob man schon rausgefunden hat wie man die katzen für das 3. haus vertreibt?
also die theorie mit allen fragmenten ist mist weil man manche fragmente erst verienen kann wenn der makler schon weg ist...
also die theorie mit allen fragmenten ist mist weil man manche fragmente erst verienen kann wenn der makler schon weg ist...
Ich hab mal gelesen das die Eu-Version verbugt ist und es gar nicht geht :( Ich hatte immer vermutet dass man mit Epona ein Fregrament vereinen muss, damit die Katze weg geht. Hat sich allerdings auch als falsch erwiesen.
scheisse mann! ich will das dritte haus haben... ich komm mir sonst so unvollständig vor... kacke...
Wisst ihr wie man Bomben werfen kann?
Wenn ja dann sagt es mir bitte.
Wenn ja dann sagt es mir bitte.
mit bomben geht das glaube ich auch nicht, aber ich hab gehört, das man die drei mädchen die im Hotel sind, in einer bestimmten reihenfolge in die noch freien Häuser vermittelet und dann geht das irgendwie habs aber auch noch nicht raus!
*grins*
*grins*
@dreihorn: Bombe hinlegen, R drücken und nochmal R zum werfen.
Naja ich habe Din und Farore (Krafttalisman und Doppeltalisman) genommen^^
Naja ich habe Din und Farore (Krafttalisman und Doppeltalisman) genommen^^
Man kann nur 2 Häuser bauen...
Man sollte sich also überlegen wen man einziehen lässt!
Man sollte sich also überlegen wen man einziehen lässt!
man kann die katzen nicht wegkriegen weil das spiel unvollständig ist grr!
@herr der zeiten
dins effekt bringt +atk
nayrus +def
und farores genauso viel bei beiden oder von beiden etwas weniger?
@herr der zeiten
dins effekt bringt +atk
nayrus +def
und farores genauso viel bei beiden oder von beiden etwas weniger?
aso...
wäre ja auch unfair gewesen wenn die besser wäre als din und nayru :O
wäre ja auch unfair gewesen wenn die besser wäre als din und nayru :O
ich finde Din und Nayrus Talisman besser, da Link mit Farores doof aussieht und es mit mit den anderen beiden soooo an die Rüstungen aus OoT erinnert ^^
Hey man ich hab versucht bei den Katzen Pfeile auf sie zu schiesen aber habdas 3te Haus net bekomm
ich hab schon alles erdenkliche versucht... wenn man bedenkt das ich versucht hab alle fragmente zu vereinen bevor der makler weg ist und es daran gescheitert ist das ich am anfang vergessen hab mit dem könig zu vereinen, was man ja erst wieder kann wenn der nicht mehr versteinert ist... und dann ist der makler schon weg -,-
Sieh ein, dass man das Haus nicht bekommen kann und du hast ein Problem weniger.
wenn du mich meinst kann ich dir versichern das ich das schon vor langer zeit eingesehen hab... nur als es noch zur debatte stand hat halt jemand den vorschlag gemacht, dass man ja mal alle fragmente vereinen könnte.. und ich habs halt versucht...
Alle Fragmente zu vereinen dauert mir viel zu lange. Ich hab schon genug mit der Minitendo-Sammlung aus TWW zu tun. Die in TMC mach ich gar nicht erst, die ist noch übler.
ich hab tmc schon 2mal KOMPLETT durchgezockt^^
soll heissen: alle figuren, alle fragmente usw...
soll heissen: alle figuren, alle fragmente usw...
Ich hab im palast des windes gerade den roten teleporter aktiviert und kom nich in den nächsten raum . wie komm ich da hin ? Bitte helft mir BITTE!!!bei der komplettlösung steht das nicht. Karte und Kompass hab ich beide hab auch alles untersucht wo ich schon hinkann
das mit den katzen:Ich habe das ganze Spiel durch, alle herzen minitendo medaille, tingle trophäe,alle erweiterten items und son zeug... bei mir sind die katzen aber schon längst nicht mehr da! das komische:Der Mann der das Haus baut is auch verschwunden! xD voll komisch aber naja @Penny de LuXo: is ja auch net schwer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.