Die Jagd nach den 10 Kristallen (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die Jagd nach den 10 Kristallen (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Dies wird meine eigene Geschichte. Wenn sie jemanden nicht gefällt muss er sie nicht lesen!

Prolog:
In der Welt von Kongon gibt es sehr viele Mysterien. Eine davon ist die Geschichte des Orakels. Vor lenger Zeit lebte eine Frau auf Kongon, die alles wusste. Eines Tages fragte sie jemand nach der größten Macht des Planeten. Das Orakel erzählte es sei ein Buch mit magischen Formeln. Doch bevor sie sagen konnte wo sich dieses Buch befindet ist sie verschwunden. Seit dieser Zeit suchen alle nach dem Orakel und der größten Macht des Planeten. Gleichzeitigt tobte ein Krieg zwischen den Engeln und den Dömonen. Heute ist dieser Kampf vorbei, aber so wie es aussieht wird der Kampf erneut anfangen.

1.Kapitel- Aufwiedersehen Heimat!

Diese Geschichte beginnt auf der Insel Lore. Auf dieser Insel gab es ein Dorf und eine Kleinstadt. Das Dorf hieß Parm und die Stadt Flang. In Parm lebte ein Schwertkämpfer mit Namen Dark. Dark hatte eins der besten Schwerter des Planeten. Es war das Kagesuji, weshalb Parm immer von Piraten angegriffen wurde. Es war aber nie eine Gefahr für, denn dieses Dorf hatte einige starke Soldaten.

Es geht später weiter!!
ist gut geworden,respekt.
gut, aber noch wenig, der prolog ist auch ganz gut gelungen, aber wenn der rest der geschichte auch so kurz wird, ^^ mehr bitte *gespannt sein*
omg. ihr lest alle nicht besonders viel, oder? Mal ehrlich. Ihr sagt das hier ist gut? Das ist totaler Müll. Engel und Dämonen. Von eigenen Ideen keine Spur. Das Orakel. Hallo? Wie oft hat man diesen SCheiß in schlechten gut vs. böse Romanen gelesen, muss das jetzt aich noch ins Forum? Herr hilf mir, dnen diese Welt wird untergehen.
gut:-) endlich wieder eine geschichte die jemand alleine schreibt^^' aber der prolog ist etwas kurz den könntest du noch etwas in die länge ziehen.
he, jeder hat mal angefangen, und für hobbyautoren und laien ist das eben "gut". Ich denke ich sprech für alle, wenn ich sage, wir lesen viele romane und bücher, aber wir sind keine star autoren, gib blackninja wenigstens eine chance, was aus der idee so machen.
(Und noch was, so sind schon viele gescheitert, weil irgentjemand einem am anfang den Mut genommmen hat. kannst du es besser?)
Die Dorfbewohner wussten allerdings nicht, dass die Angriffe wegen diesem Schwert stattfinden.Diese Geschichte beginnt an einem Montag als das Dorf von der Piratenbande des Roten Jägers angegriffen wurde. Bürgermeister: "Was wollt ihr hier?" Boss der Bande: "Ich bin Red und ich möchte das Kagesuji!" Die Piratenbande bestand aus 10 Piraten und den Boss und neben dem Bürgermeister standen 12 Soldaten. Dann kam Dark dazu und seine Freundin Shana, die eine Bogenschützin war. Bürgermeister: "Verdammt, wieso wollen immer alle dieses Kagesuji! Wir haben es nicht und wir wissen noch nicht mal was es ist!" Dark: "Es ist mein Schwert! Sie wollen alle nur dieses Schwert. Es ist eins der Stärksten der Welt!" Red: "Genau, also gebt es uns!" Bürgermeister: "Gebt es ihm oder unser Dorf wird immer und immer wieder angegriffen!" Dark: "Nein! Das Schwert ist das Erbe meines toten Vaters." Red: "Dann holen wir es uns!" Dann griffen die Piraten an und die Soldaten auch. Shana schoss ihre Pfeile auf die Feinde und besiegte einige. Nicht getötet! Als drei ohnmächtig wurden bekam Shana einen Schwächeanfall. Dark: "Shana! Alles in Ordnung?" Shana: "Ja! Aber du musst kämpfen!" Dark rannte auf Red zu und griff ihn an. Red: "Du bist stark!" Dark: "Du nicht!" Der Kampf ging weiter. Als Red besiegt war, flohen die Piraten.

Dark: "Wir haben gewonnen!" Shana: "Ja, aber der nächste Angriff wird kommen!" Bürgermeister: "Sie hat recht! Deswegen will ich das du das Dorf verlässt! Und das für immer!" Dark: "Aber..." Shana: "Er hat recht, also verschwinde!" Dark war enttäuscht von Shana, aber er wusste das sie recht hatten. So ging Dark zu seinem Haus und packte einige Sachen und ging los ohne sich von jemanden zu verabschieden! Er entschloss sich durch den Wald der Zeit nach Flang zu gehen. Dort wollte er sich ein Schiff aufs Festland nehmen.

Im Wald gab es einige Monster, weshalb es sehr gefährlich ist durch den Wald zu gehen. Es gab einige Ausgestossene aus dem Dorf und der Stadt, die die Reisenden überfielen. Dark hatte aber keine Angst vor diesem Wald er trainierte immer hier. Er ging weiter und müsste einige Monsterraten besiegen. Als er weiterging merkte er wie ihn eine Gruppe von Leuten beobachtete. Dark: "Kommt raus ihr Diebe!!!" Es kamen fünf Diebe herraus. Dark: "Was wollt ihr?" Dieb1: "Deine Wertsachen!" Dark: "Ich habe nur wenig Geld, diesen schwarzen Kristall und mein Schwert und ihr bekommt gar nichts!" Er rannte auf den ersten los und erstach diesen noch bevor er seine Waffe zog. Dann wollte ihn einer von hinten erstechen aber er wurde von einem Zauber zurück gestossen. Dieb1: "Wer war das?" Dann wurde schon die nächsten zwei getötet. Es waren nur noch drei übrig. Dann griffen zwei auf einmal an und wurden besiegt. Der letzte wurde von einem Zauber besiegt! Dark: "Komm raus!" Dann kam eine Frau aus dem Wald. Wer war diese Frau? Was wollte sie?
Prologs sind immer kurz. Sie beschreiben nur die Vergangenheit oder erzählen andere wichtige Sachen. Und bei meiner Story gibt es halt keine große Vorgeschichte.
jo gut ist ja deine geschichte;)
@blackninja(chris)also ich habe ne reihen folge festgelegt
Die Frau war jung, sie hatte schwarze lange Haare und wunderschöne schwarze Augen. Mädchen: "Hallo, ich bin Hill, ich bin eine Hexe." Dark: "Bist du eine Augestossene?" Hill: "Nein, ich bin hier, weil meine Lehrerin dachte hier gäbe es eins der großen acht Zauberbücher! Aber sie hat sich geirrt! Sag mal, was war das für ein Kristall?" Dark: "Der schwarze hier? Ich weiß nicht, es war ein Erbstück meiner Mutter! Das Schwert war ein Erbstück meines Vaters!" Hill: "Ach so. Wohin möchtest du?" Dark: "Ich will nach Flang! Oder eher gesagt, ich muss nach Flang!" Hill: "Darf ich dich zurück begeiten?" Dark: "Ja klar!" Hill: "Aber wir müssen uns beeilen, weil ich mein Schiff aufs Festland bekommen!" Dark: "Hey, dann sind wir auf dem geichen Schiff! Ich will auch aufs Festland!" Dann rannten beide los.

(die nächsten vier sind aus Sinistra!:)

Als das Duo in Flang ankam sahen sie die Prinzessin und eine Gruppe von vier Kriegern, die ihr wahrscheinlich als Beschützer dienten. Sie wurden von einer Gruppe von 20 Dämonen angegriffen. Die Beschützer kämpften mit Schwertern, die Prinzessin hatte eine eigene Waffe, die ich nicht beschreiben kann. (wer One Piece kennt, kennt auch die Waffe!) Die beiden entschlossen sich den Fünfen zu helfen.

Dark sprang in die Mitte der Dämonen und erstach gleich einen. Die beiden Männer wehrten sich gut und töten einen nach dem anderen, auch die Frauen waren stark und kämpften wacker. Die Hexe benutzte einen Zauber, der die anderen stärkte. Und so ging es weiter, bis die Dämonen besiegt waren.

Plötzich sahen sie wie das Schiff ablegte. Die Beiden und auch die anderen rannten los. Werden sie es schaffen?
Prinzessin: "Wartet wir wollen mit!" Dann hielt das Schiff. Jemand sagte das sie nicht zurück können. Sie sollen springen! Dark: "Verdammt! Ich habe keine Karte und hab keine Zeit mehr eine zu kaufen!" Dann srang der erste Krieger, er landete auf dem Schiff. Prinzessin: "Hey du, als dank für deine Hilfe, bist du unser Gast!" In dieser Zeit sind die beiden Kriegerinnen auf das Schiff gesprungen. Dann sprang Hill und landete knapp auf dem Schiff. Dark: "Danke!" 2.Krieger: "Los Prinzessin! Springen sie!" Dann sprang sie aufs Scchiff und dann der Krieger. Als Dark sprang stürzte er fast ins Wasser, aber er konnte sich am Rand des Schiffes festhalten. Die beiden Krieger halfen ihm hoch und das Schiff legte ab.

Prinzessin: "Hallo, ich bin Prinzessin Vivi! Das sind meine Wächter." Krieger1: "Hallo, ich bin Erk! Ich bin ein Ritter des Königshauses!" Krieger2: "Ich bin Karel! Das ist meine Freundin Isadora." Isadora: "Hallo, nett dich kennenzulernen!" Kriegerin2: "Ich bin Karla und Erks Freundin!" Hill: "Hallo, ich bin Hill eine Hexe!" Dark: "Ich bin Dark!"

Die Gruppe nahm sich einige Zimmer. Die Paare kamen jedes in ein Zimmer, die Prinzessin nahm sich ein anderes und Dark und Hill nahmen sich jeweils ein eigenes. Die Reise verging schön bis zu einer Insel, dort kam ein neuer Krieger aufs Schiff und es ging weiter.

Wer war das? Ist er gefährlich? Wird er der Prinzessin was tun? (Er hatte ein Schwert und sah sehr gefährlich aus.)
überredet. dialoge in einer story nie mit dem xxx: hallo prinzip schreiben. kommt echt scheiße.
Krieger: "Guten Tag, eure Majestät, mein Name ist Tale und ich bin ein Schatzjäger!" Die anderen stellten sich auch vor und es ging weiter. Die Reise ging ohne weitere stops weiter. Es würde noch drei Tage dauern bis zum Festland.

Am Abend:
Hill war in ihrem Zimmer und zauberte vor sich hin. Erk und Karel trainerten hinten am Schiff mit ihren Schwertern. Isadora und Karla waren in der Kajüte des Schiffes und aßen etwas. Sie wollten fertig sein bevor die anderen Gäste zum Essen stürmen. Vivi stand vorne am Schiff und schaute aufs Meer, Dark kam gerade zu ihr.
Dark: "Na, wiese sehen sie so besorgt aus?" Vivi: "Lassen sie das, ich möchte das wir uns dutzen!" Dark: "Ok also was ist nun?" Vivi: "Hier in diesem Meer treibt ein Geisterschiff sein unwesen! Und ich weiß das es das Schiff wirklch gibt!" Dark: "Toll, wann taucht dieses Schiff den auf?" Dann kam Tale zu Dark und Vivi. Tale: "In jeder Vollmondnacht!" Vivi: "On Nein!!!" Dark: "Was ist den?" Vivi zeigte voller entsetzen in den Himmel. Als Dark hoch schaute merkte er, dass es Vollmond war.

Hill war die ganze Zeit im Zimmer und übte ihre Zauber.
Isadora: "Na Karla, was hälst du von den dreien?" Karla: "Hill ist sehr merkwürdig, sie trainiert die ganze Zeit nur ihre Zauber und Tale ist sowieso ein Kapitel für sich." Isadra: "Aber Dark ist doch ein süßer!" Karla: "Ich dachte du liebst Karel?" Isadora: "Ja,das war doch nur ein Witz." Dann kicherten sie los.
Karel: "Hey Erk, denkst du wir können den beiden Männern vertrauen?" Erk: "Ich weiß nicht, der eine ist Schatzjäger und der andere ein Abenteurer. Ich denke solange sie nichts davon haben werden sie uns nichts tun!" Dann kämpften sie weiter.

Dark: "Was ist das?" Dark zeigte nach rechts. Man sah ein Schiff, das genau auf das Schiff der Gruppe zu steuerte. Es war zu spät um auszuweichen. Das Schiff knallte voll auf das andere und die Schiffe verkeilten sich. Auf dem anderen Schiff war niemand.

Was soll die Gruppe jetzt machen?
Es kamen plötzlich alle angerannt. Hill: "Was ist das?" Tale: "Das Geisterschiff aus der Saga!" Isadora: "Na toll, und was machen wir jetzt?" Dark: "Tja wir müssen warten bis es weiter geht!Darauf habe ich keine Lust!" Es sprang plötzlich rüber auf das Geisterschiff. Karla: "Hey, das ist viel zu gefährlich!" Hill: "Warte auf mich!" Und auch Hill sprang rüber. Dann sprang Tale hinterher. Karla: "Was ihr auch?" Sie hatte riesige Angst vor Geister. Dann sprang Vivi rüber und Isaora folge ihr. Vivi: "Isadora, du wusstest das ich rüber springe!" Isadora: "Ja und ich weiß, dass unsere Jungs auch gleich rüber springen!" Dann sprang Karel rüber, doch als Erk rüber springen wollte, hielt ihn Karla zurück. Erk: "Was ist denn?" Karla: "Lass mich nicht alleine!!!" Dann packte Erk sie und sprang mit ihr rüber. Karla: "NEIN!!Ich will nicht! Ich habe Angst!" Erk: "Ich bin doch bei dir!" Mit diesem Satz schaffte er es sie ein bisschen zu beruhigen.

Dann gingen sie los. Vorne liefen Dark und Tale, dahinter waren Hill und Vivi, in der dritten Reihe waren Karel und Isadora und das Schlusslicht bildeten Erk und Karla. Sie gingen unter Deck. Es sah alles sehr zerfallen. Als plötzlich Isadora verschwand. Karla: "Wo ist sie?"

Morgen gehts weiter
Die restlichen sieben waren in einem Gang mit vier Zimmern und einer Treppe nach unten. Sie entschlossen sich in den Zimmern zu schauen, ob sie da hin ist. Erk, Karla und Hill sahen in eins der Zimmer. Und die anderen sahen in die anderen. Karla schrie los, als plötzlich Hill und Erk gleichzeitig verschwanden. Alle rannten zu ihr doch Karel und Tale kamen nicht. Auch sie sind verschwunden! Die nächste die verschwand war Karla und dann blieben nur noch Vivi und Dark. Als sie auch verschwanden!
Als Karla wieder auftauchte war sie in einem großen Raum. Karla: "Wo bin ich? Hallo!! Ist hier jemand?" Mehrere Stimmen: "Wuhh! Wir wollen Rache! Geb uns unser Leben zurück!" Karla: "Wer ist da?" Stimmen: "Wir wollen Leben!" Karla: "Was dann seid ihr Geister?" Stimmen: "Los geb uns deine Seele!" Karla: "ich habe Angst! Lasst mich in Ruhe... ich will doch nur weg!" Stimmen: "Los geb sie uns!" Karla: "Holt sie euch doch, wenn ihr sie wollt!" Stimmen: "Das können wir nicht! Wir sind Geister!" Karla: "Dann verschwindet! Ihr könnt mir nichts tun! ... Ach jetzt versteh ich! Ich bin hier um meine Angst vor Geistern abzulegen! Geister können mir nichts tun! Ich habe keine Angst mehr!" Dann verschwand sie und tauchte wieder auf dem Schiff auf. Sie war im Hauptsaal,aber sie war alleine!
Doch als sie sich umsah merkte sie, dass der Raum abgeschlossen war.
Hill und Erk lagen ohnmächtig neben einer Säule. Als Erk und Hill aufwachten:
Erk: "Wo sind wir?" Hill: "Och nicht jetzt..." Erk: "Was meinst du?" Hill: "Wir sind in einem Labyrinth! Das ist ein Test für mich ... ich soll hier eine neue Fähigkeit erlernen! Aber ich muss vorher was essen!" Sie zauberte ein paar Sandwiches her. Hill: "komm her! Oder has du keinen Hunger?" Dann setzte er sich neben sie und nahm sich eins. Erk: "Sag mal, wie alt bist du?" Hill: "Ich bin 14." Erk: "Wie ist das möglich? Du siehst aus wie 18!" Hill: "Das ist ein Zauber einer bösen Hexe! Ich bin in die Hexenschule gegangen um sie eines Tages zu besiegen." Erk: "Ich verstehe! Hast du Geschwister?" Hill: "Ja sie heißt Missy! Sie hasst Hexen und deswegen habe ich mit ihr keinen Kontakt mehr!" Erk: "Wieso hasst sie Hexen?" Hill: "Unsere Eltern waren Hexer und sie haben uns im Stich gelassen!" Erk: "Tut mir Leid, aber du wirst darüber hinweg kommen!" Dann waren sie fertig und Hill stand auf und ging zur Säule. Sie legte ihr Hände auf die Säule und diese began zu leuchten. Als das Licht erlosch sagte Hill sie sei fertig. Sie ging zu Erk und beschwörte ein Irrlicht, das sie aus dem Labyrinth führte. Als sie draussen waren verschwanden sie und tauchten bei Karla auf. Karla: "Wir sind hier eingeschlossen und kommen hier nicht raus."
also blacknin ja ich fände es schön wenn du dei geschichte bei uns wieter schreibt weil neko auch nicht will ja?
Bei Karel und Tale:
Karel: "Wo sind wir?" Tale: "Ich weiß nicht!" Karel: "Lüge! Du bist doch hier für verantwortlich!" Tale: "Was?" Karel: "Du wusstest, dass es dieses Schiff gibt." Tale: "Ja und?" Dann zog Karel sein Schwert und griff Tale an, aber Tale schaffte es den Angriff zu parieren. Der Kampf ging weiter bis plötzlich der Boden unter Karel zusammen brach. Er stürzte ab, aber Tale packte ihm am Arm. Er schaffte es ihn hochzuziehen. Tale: "Vertraust du mir jetzt?" Karel: "Vorerst ja!" Dann tauchten sie wieder bei Hill und den anderen Beiden auf.

Bei Vivi und Dark:
Sie erschienen in der Blumenwiese vor Vivis Palast. Dark: "Was sollen wir hier?" Vivi: "Das hier ist mein Lieblingsplatz! Das ist der einzige Ort in der Wüste mit so schönen Blumen." Dark: "Aber im Königreich Dizil gibt es keine Wüste!" Vivi: "Das ist nicht Dizil. Dizil gehört König Albert und nicht mir und meinem Vater." Dann began der Boden zu Beben und der Palast brach zusammen. Vivi und Dark rannten in die Stadt doch diese brannte. Dann kam plötzlich ein Sandsturm auf sie zu und...
Sie waren wieder auf dem Schiff bei den anderen.
Dark: "Sind alle hier?" Karel: "Isadora fehlt! Sie muss noch etwas erleben!" Vivi: "Was habt ihr erlebt?" Hill: "Erk und ich mussten aus einem Labyrinth finden!" Karla: "Ich habe meine Angst vor Geistern überwunden!" Karel: "Tale und ich vertrauen uns jetzt!" Erk: "Und ihr?" Dark: "Das Ende von Vivis Land..."

Das zweite Kapitel began beim Sprung auf das Kreuzfahrtschiff. Es heißt "die Schiffsreise!" Das hab ich vergessen.
Ich finds ganz gut, Vsmiti :)
Isadora: "Wo bin ich?" Stimme: "Du bist im Saal der Prüfungen! Du musst einen Kampf bestehen, aber wenn du gewinnst wird das Schiff sinken!" Isadora: "Sind die anderen noch dort?" Stimme: "Ja, warte noch! Sie sind zusammen! Sie müssen, aber noch etwas erledigen!"

Bei den anderen:
Dark: "Seht mal da!" Plötzlich erschien eine wunderhübsche Frau aus dem nichts. Hill: "Wer ist das?" Dark: "Mutter???" Frau: "Ich bins!" Dark: "Aber du bist tod!!!" Mutter: "Ja, ich bin auch ein Geist!" Erk: "Aber was wollen Sie?" Karla stoß ihn in die Seite und meinte: "Entschuldigen Sie, sein unhöfliches Verhalten!" Tale: "Ich wusste , dass das mal passiert... Also was ist nun mit dem Kristall?" Hill: "Tale?" Dark: "Was hast du damit zu tun?" Tale: "Frag das Mutter!" Dark: "Was? Mutter???" Mutter: "Wie bitte? Jetzt versteh ichs. Tale ist die gute Seite von Dark!" Tale: "Ja!" Dark: "Was ich bin Böse?" Mutter: "Ja. Du erinnerst dich nicht mehr an den Tag unseres Todes..." Dark: "Nein..." Vivi: "Oh nein... Dark hat sie doch nicht etwa..." Dark: "Was hab ich?" Mutter: "Ja, Dark... du hast uns umgebracht!!!" Dark bekam einen Schock und sank af die Knie. Mutter: "Das war so an diesem Tag hat sich Tale von dir getrennt und du wurdest böse und hast uns getötet. Tale nah deine Geschwister und rannte weg. Dein Vater und Ich haben dir dein Schwert und den Kristall da gelassen!" Karel: "Den schwazen Kristall, der großen Zehn?" Mutter: "Ja und ich möchte das du Dark die anderen Neun findest!" Dann verschwand sie.

Bei Isadora:
Stimme: "Geh und töte die Krake!" Dann ging sie in den nächsten Raum. Die Krake wartete schon. Sie beganen zu kämpfen. Bei jedem Schlag den die Krake abbekam erbebte das ganze Schiff.

Bei den anderen:
Hill: "Wir müssen sofort vom Schiff! Es wird sinken!" Durch die erste Erschütterung wurde ein Ausgang frei. Karel: "Vivi gehen sie! Ich warte auf Isadora!" Vivi: "Nein, ich warte auch." Tale: "Ich gehe! Ich weiß wer warten will und ich lasse ihn!" Dann rannte er los. Hill: "Ich bin zu jung zum sterben!" Auch sie rannte los. Karel: "Vivi gehen sie!!! Karla und auch Erk geht!" Dann rannte Vivi los und Erk und Karla hinterher. Dark: "Karel! Verschwinde oder ich töte dich!" Dark zog sein Schwert und Karel rannte davon. Dark: "Isadora... Ich habe dich so vermisst. Und du erinnerst dich nicht mal an unsere gemeinsame Kindheit!"

Doch Isadora kämpfte wacker weiter.
Soich habe ien paar probleme mit deiner geschichte
1.hole bitte nie wieder die namen meiner charaktere des buches sinistra.
2.und ehrlcih gesagt ist dein geschichte gut aber....lass meine namen oder meine charas in ruhe ja?
achaj melde dich bei icq an ja...verzeiht mir den spam
(Nein ich melde mich nicht an und hättest du das mit den Namen nicht früher sagen können?)

Hill und die anderen kamen gerade auf dem anderen Schiff an als Isadora den Kamof gewan. Sie tauchte neben Dark auf. Dark: "Los jetzt oder wir werden ertrinken!" Die Beiden rannten los und kammen gerade an Deck an als das Schiff began zu sinken. Sie rannten los und sprangen aufs andere Schiff und sofort fuhr es los.
Die Reise ging weiter.
Ich muss meine Personen um taufen, weil naja jemand Probleme damit hat:
Karla wird zu Cara
Karel wird zu Ken
Erk wird zu Andy
Isadora wird zu Isa
So ich hoffe das verwirrt niemanden.

Dark verzog sich im seinem Zimmer und die anderen standen an Deck und redeten. Hill: "Tale! Das kann nicht stimmen! Er hat schon fast jeden von uns das Leben geredet!" Tale: "Das liegt an mir. Ich hab ihm ein bisschen meiner guten Energie gelassen, aber sie verschwindet langsam." Vivi: "Wann wird es soweit sein?" Tale: "Keine Ahnung! Es gibt aber auf Dizil, die meiste gute Energie, das bedeutet wenn er Dizil verlässt wird er Böse!!!" Dann gingen alle schlafen.
Es geht nächstes Wochenende weiter :)
@Blackninja du treibst mich langsam zu r weißglut
was ist den?

Gefällt euch die Story???
komm einfach in den spielplatz chat ja????deine geschichte gefällt mir schon
bin erst nächstes Wochenende online, nicht ungeduldig werden

@Moderator: Bitte nicht schließen!!!
willst du bei meiner geschichte mitmachen????(bin erk)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.