wirklicher standort der innenräume in sa (* GTA - San Andreas)

wirklicher standort der innenräume in sa (* GTA - San Andreas)

hab ihr schon bemerkt das die innenräume so meiner theorie nach ganz woanders sind z.b. im bluehell im himmel. in gta 3 und vice city konnte man noch aus den gebäuden raus oder rein schauen(da waren die türen immer offen zu sehn), in gta sa is dies net mehr möglich, weil man wenn man in ein gelben pfeil geht man automatisch in den innenraum telportiert wird das irgenwo im himmel liegt oder sonnst wo.
Du spinnst!
Bitte schließen MP

Einfach nur sinnlos
So abwegig ist das gar nicht. Irgendwo müssen die diese Räume ja auch sein. Und bisher ist es gelungen, aus dem Fitnessstudio in die Blackhell und von dort aus in andere Gebäude (St. Marks Bistro) zu gelangen. In Morrowind beispielsweise wird ein ähnliches Prinzip angewandt. Dort ist jede Tür im Prinzip ein "Link" zu einer anderen Umgebungsdatei. Vielleicht ist der gelbe Pfeil nur ein symbol, dass den Spieler an andere Koordinaten setzt.

Vielleicht saug ich mir von Mod-Seiten mal ein Tool, mit dessen Hilfe die xyz-Koordinaten angezeigt werden können. Damit ließe sich das herausfinden.
Hey Leute !

Also erstens: diese Sache ist überhaubt nicht abwegig!

Und dafür habe ich auch einen Beweiss gefunden der alle die sich in der Bluehell nicht auskennen und dies nicht glauben wollen, es doch glauben müssen!

Den Bewiß habe ich ganz zufällig gefunden! als ich bei dem Rennen 8-Track in Los Santos in der Rennhale war und unglücklicherweise meinen Rennwagen zerschrottet habe, bemerkte ich plötzlich das ich auf der Karte bei einem Ganz anderren Ort war als es er eigendlich ist! Ich war nähmlich DER KARTE NACH IN SAN FIERRO BEI DEN DOCKS!

und ich habe auch schon den grund dafür warum den die eigendlichen Häuser auf der Karte ihren waren Standort nicht verreten:

Der Grund ist der die Häuser sind in der Bluehell genau unter den wahren Standorten der Häuser angeordnet! Und das kann ich natürlich auch beweisen!

Geht mal zu dem ausrangierten Flugplatz in der Wüste und Geht in das Versteck wenn es Dunkel ist!

So und nun seht in dem Haus nach oben in die Richtung in der euer $-Zeichen mit euren jeweiligen Betrag Steht DAS $-ZEICHEN WAS EUCH IMMER GELD BRINGT ALSO DAS VOR DEM HAUS ( nicht euer Konto)

Und nun seht ihr übereuch des $-Zeichen mit dem jeweiligen Geld und wie es sich auffüllt!
Hä und was hat das mit Den Innenreumen von den HÄUSERN zu tun ???
Die könnten auch irgendwo im Boden sein und nicht im Himmel!!!
Die Inenräume der Häuser sind in der Black hall.
Da ich bei dem teleport tool für gta den Flugplatz mal eingestellt hab.
Außerhalb von nem Haus bin ich am Flugplatz angekommen aber innerhalb eines Hauses lediglich in der Blackhell.
Wo die Innenräume sind. Das ist wirklich ne gute Frage. Ich glaub auch dass man durch die gelben Pfeile ganz irgendwoanders "hingebeamt" wird; deswegen wird auch in den Häusern die Karte nicht angezeigt!
Kann man mit einem MapViewer das nicht herausfinden?
Okay, nach einer Weile wird es meiner Meinung nach immer offensichtlicher, dass die Räume woanders sind.
Im Einkaufszentrum im Nordwesten von Las Venturas befinden sich mehrere Läden nebeneinander. Von außen sehen die nicht sehr breit aus, aber wenn man drinnen ist, kann man ziemlich weit nach links und rechts gehen, so dass man draußen schon am nächsten Laden wäre!
Ich weiss wie man nach Libertycity kommt !!!
Auserhalb der Missionen und ohne Bluehell und Blackhell !!!
Ich habe hier ein Bild reingestellt !!!
Also wenn ihr dort seit immer gerade aus und schon seit ihr in Liberty city !

http://www.directupload.net/show/d/478/6e54BcaA.jpg
Smiley^^Witz^^Smiley
lol
die räume sind in der blackhell
eine frage dein bild wo ist dat das sieht aus als ob es in echt gemacht wurde
Ach ne wirklich? ich dachte, dass wär ein Screen ausm game.
estens es ist so geht ihr in zip rein in lv ist dort eine kleine ecke in die man wenn man drine is
nicht mehr da ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.