HeHallo Freunde des fröhlichen metzelns dort drausen.
Ich habe angefangen, screenshots von besonders guten Ausrüstungsgegenständen, also Waffen, Rüstung etc. zu Sammeln.
Unter anderem bin ich im Besitz einer Rüstung mit Verteidigung 897! (wers nicht glaubt dem schicke ich gerne den screenshot).
Nun frage ich, wer mir hilft, diese Sammlung von screenshots zu erweitern. Schickt mir einfach ne mail mit den 'shot, wo man die Eigenschaften sehen kann.
-> turrican@deadbyte.de
www.deadbyte.de,
LAN-Parties in Marbach
Thx
Ich habe angefangen, screenshots von besonders guten Ausrüstungsgegenständen, also Waffen, Rüstung etc. zu Sammeln.
Unter anderem bin ich im Besitz einer Rüstung mit Verteidigung 897! (wers nicht glaubt dem schicke ich gerne den screenshot).
Nun frage ich, wer mir hilft, diese Sammlung von screenshots zu erweitern. Schickt mir einfach ne mail mit den 'shot, wo man die Eigenschaften sehen kann.
-> turrican@deadbyte.de
www.deadbyte.de,
LAN-Parties in Marbach
Thx
@>Lord Cyberian: kannst Du bitte eine Beschreibung
dieser aussergewöhnlichen Rüstung (897 !!) posten ?
(Name, Eigenschaften usw.)
und wo oder wie gefunden ??
danke; H.-E.
dieser aussergewöhnlichen Rüstung (897 !!) posten ?
(Name, Eigenschaften usw.)
und wo oder wie gefunden ??
danke; H.-E.
Naja, auf "Alptraum" im 4.Akt.
Es ist eine verzierte Plattenrüstung, "Fell der Verwüstung".
Die Eigenschaften sind nicht soooo toll, n bissle Widerstand und Dornen. Jedoch hat mich die Tatsache, dass es solche Rüstungen doch gibt sehr Beeindruckt.
Es ist eine verzierte Plattenrüstung, "Fell der Verwüstung".
Die Eigenschaften sind nicht soooo toll, n bissle Widerstand und Dornen. Jedoch hat mich die Tatsache, dass es solche Rüstungen doch gibt sehr Beeindruckt.
das ist es eben: eine hohe Verteidigungszahl oder
ein hoher Wiederverkaufswert sagen noch garnichts
über die individuelle Nützlichkeit eines items aus.
H.-E.
ein hoher Wiederverkaufswert sagen noch garnichts
über die individuelle Nützlichkeit eines items aus.
H.-E.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.