Kann mir bitte jemand helfen ich habe ein neues Quest bekommen und soll dazu nach Aman'Lu!!!
Wie komme ich dort hin???
Wo liegt es,ich finde es nicht!
Wie komme ich dort hin???
Wo liegt es,ich finde es nicht!
hallo!
ich möchte bei dungeon Siege2 die sprache umstellen!
wie geht das?
was muss ich tun`?
MFG
ich möchte bei dungeon Siege2 die sprache umstellen!
wie geht das?
was muss ich tun`?
MFG
BITTE HIELFE!!!
Ich soll so einer Frau aus Eiruland ein Erinnerungsstück aus Amanlu mitbringen wo und wie bekomme ich das was sie will?
Hängt der Quest mit der Kinderpuppe ,XeriaStatue, den Rippchen usw.. zusammen?
Wo bekomm ich die Federn für die Pfeilemacherin und die Trophäe für den einen Typen am Südtor in Amanlu her?
Bitte helft mir!!
Ich soll so einer Frau aus Eiruland ein Erinnerungsstück aus Amanlu mitbringen wo und wie bekomme ich das was sie will?
Hängt der Quest mit der Kinderpuppe ,XeriaStatue, den Rippchen usw.. zusammen?
Wo bekomm ich die Federn für die Pfeilemacherin und die Trophäe für den einen Typen am Südtor in Amanlu her?
Bitte helft mir!!
Ich habe den Teleporteraktivierungsstein von dem Dieb abgenommen darauf sind 2 Wörter ein graviert kann mann damit irgend was anfangen?
Weiss ich noch nicht.Doch hast do schon den Streitkolben von Aggarus???Den braucht man nämlich für den irren aus dem Gefängnis zu hohlen!
Den Streitkolben findest du so: In Kalrathien bekommst du den Quest, dann musst du (glaub ich) zur Forscher in der Kneipe in Amanlu. Wenn ich mich nicht irre, dann bekommst du von der eine Steintafel. Mit der gehst jedenfalls Zu den Ausläufern des Schneegebirges. Dort ist ein unterirdisches Höhlensystem, wo du eine Tür findest, die du nur mit der Steintafel öffnen kannst. Dahinter befindet sich noch so eine Tafel.
Die bringst du der Forscherin. Die fügt die zwei Tafeln zusammen. Mit der zusammengefügten Tafel kannst du die Tür zum Grab des Agarrus öffnen.
Das Grab findest du auf dem Weg zum Azuniten tempel, wo du die Schale bekommst (Wo du mit den Statuen das Licht reflektieren musst).
Da ist eine Brücke die du mit einem geheimen Schalter betätigen musst. Geh über diese Brücke und fahre mit dem Auzug hinunter. Schon bist du im Grab des Agarrus.
PS.: Den Kolben braust nachher für keine Quests mehr. Den irren im Elbengefängnis befreist du mit dessen Stab. Den musst du allerdings erst zusammensetzen. Den Quest bekommst in Amanlu.
Hoffe ich konnte helfen.
Die bringst du der Forscherin. Die fügt die zwei Tafeln zusammen. Mit der zusammengefügten Tafel kannst du die Tür zum Grab des Agarrus öffnen.
Das Grab findest du auf dem Weg zum Azuniten tempel, wo du die Schale bekommst (Wo du mit den Statuen das Licht reflektieren musst).
Da ist eine Brücke die du mit einem geheimen Schalter betätigen musst. Geh über diese Brücke und fahre mit dem Auzug hinunter. Schon bist du im Grab des Agarrus.
PS.: Den Kolben braust nachher für keine Quests mehr. Den irren im Elbengefängnis befreist du mit dessen Stab. Den musst du allerdings erst zusammensetzen. Den Quest bekommst in Amanlu.
Hoffe ich konnte helfen.
Jetzt will ich aber auch eine Questlösung bitte!
"Ein Erinnerungsstück aus Amanlu" Wie löse ich diesen Quest?
"Ein Erinnerungsstück aus Amanlu" Wie löse ich diesen Quest?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.