Torwartstreit - Wen findet ihr besser? (Fußball)

Torwartstreit - Wen findet ihr besser? (Fußball)

Es wird in letzter Zeit viel über die Torwartrotation von Klinsman gestritten. Wen findet ihr besser? Wer soll in der WM 2006 spielen? Kahn oder Lehmann?

KAHN vs. LEHMANN
Ich bin auf jeden Fall gegen die Rotation denn im Moment ist KAHN auf jeden Fall die unbestrittene Nr. 1!!! Lehmann ist ein Fliegenfänger. Eine 0! In der WM 06 muss Kahn im Tor stehen wenn nicht befürchte ich das Schlimmste für Deutschland ...
kahn ist no.1 lehmann nicht no.2 der 2 beste towart find ich ist im mom roman weidenfeller nicht weil ich bvb fan bin sonder nach der rückrunde letze saison und in dieser auch noch kein fehler gemacht no3 dann lehmann
Ich selbst finde Kahn besser, finde aber nicht das Lehmann ein Fliegenfänger ist ^^ er ist denke ich schon Nr 3 deutschlands...
lol^^ fast gleich
Aber Weidenfeller hat noch keine Internationale Erfahrung. Ich würde nicht riskieren ihn in der WM 06 einzusetzen! Diese WM gehört noch den oldies Kahn/Lehmann!
naja lehmann spielte bei schalke und dortmund das ein bayerner den nicht mag ist klar ...;)
ok sogesehen schon aber bei der rotation momentan hätte er ,find ich, ne chance verdient
^^ ja das auch aber überhaupt macht er doch mehrere Fehler als alle deutschen Torhüter
Aber da sind auch noch Hildebrand und Rost würde auch gern usw. Wenn man so denkt, dann hätten alle eine Chance verdient, oder was meint ihr?
rost vllt. hildebrand net der macht momentan zu viele feler und hat kein selbstbewusstsein weil stutgard daurn verliert
stuttgart sry ^^
Ich meine nur. Für Klinsman ist er die Nr.3 und Weidenfeller ist weiter hinten. Ich meine mal 5. Und Rost glaube ich die 4te Wahl! =)
ok das kommt daher weil die alle schon gegen einen van nistelroy ronaldo und co gespielt haben
Das meine ich doch mit Internationale Erfahrung. Weidenfeller hat International nur gegen Olmütz (kannte ich vorher nicht)gespielt. Und da hat der BVB 2x unentschieden gespielt.
ich wusst das das nu wieder kommt...

nein hab dich schon verstanden oben nur ist halt so
Ich find Lehmann besser
Meinst du du wusstest, das das mit olmütz kommt? =)

Sorry aber ich muss das einfach immer wieder erwähnen ^^
Ist doch klar, wenn man Arsenal-Fan ist.

Ich bin zwar Bayern-Fan und finde auch Kahn besser aber das ist einfach Tatsache das Kahn besser ist als Lehmann. Lehmann hat in der letzten Saison doppelt so viele Fehler wie Kahn gemacht. Das haben auch viele Zeitschriften geschrieben wie z.B. Sportbild...
ja das mit olmütz oder wie der scheiß heist.. ;)
lehmann ist 1.der besten torhüter aber er passt nicht in die fußstapfen von kahn sepp maier 1.weil er NIE bei bayern spielte ". weil er nicht kanns die klasse hat
fu** meine rechstschreibung wieder^^
Ich irgendwie das was du über sepp geschrieben hast nicht verstanden! Ich gehe jetzt!
übern sepp war ne großer torwart der sich bei ner torwart frage durchsetzte genau wie das der kann machen wird
Du nennst Kahn immer Kann ^^
Oder meinst du mit "kann" nicht Kahn?
Ups, bei meinem Vorletzten Beitrag habe ich "habe" vergessen!
Also, Oliver Kahn und Jens Lehmann sind unbestritten Weltklasse-Torhüter und deshalb ist es schwer festzustellen wer der bessere von beiden ist, Kahn hat zum Vorteil, was auch der ''Kaiser'' gestern sagte, dass er fast unüberwindbar auf der Torlinie ist, Lehmann dagegen faustet den Ball meist sehr sicher aus dem Straufraum. Letztendlich würde ich aber Kahn ins Tor 2006 stellen, da er früher sogar WELTTORHÜTER war und weil Lehmann bei dem dümmsten Verein der Welt spielt, ich muss diesen Namen jetzt leider aussprechen Arsenal, pfui!
Aber kommen wir wieder zum Thema: Was ist eigentlich mit Timo Hildebrand und Roman Weidenfeller, wenn ich Klinsi wäre würde ich die aufjedenfall vor 2006 nochmal testen.
ups naja was solls als dortmunder nimmt man das eh nicht in den mund ;)

ps:zu meiner verteidigung ne bierchen war schon drin ( nun für alle kahn^^)
Is mir eigentlich ziemlich egal, von mir aus soll er Hildebrand oder Weidenfeller nehmen oder so, aber er soll sich langsam mal entscheiden.
Die Diskussion wird mit Sicherheit auch noch weit über 06 fortgesetzt werden, Klinsi will sich ja erst im Mai entscheiden.

Wenn nichts Weltbewegendes mehr passiert, wird Kahn Imo im Tor stehen.
Aber arrogant finde ich eigentlich keinen von beiden, wenn das Thema nicht andauernd durch die Medien so in den Mittelpunkt gestellt werden würde, wäre das Ganze wohl auch nur halb so wild.
Ich meine z.B. als Lehmann vor kurzem gesagt hat, dass er AUF JEDEN FALL in der WM 06 spielen wird arrogant von ihm. Oder als er die Nr.9 bekommen hat, sagte er er könnte die Nr 1 bekommen aber er will keinen Streit verursachen... Das mach Kahn nicht

Ich finde auch, das Klinsmann sich so schnell wie möglich entscheiden muss, damit die Abwehrspieler sich an den Torwart gewöhnen und in der WM 06 gut zusammenspielen.
Bei dieser Abwehr wirds jeder Torwart schwer haben.
Das stimmt auch wieder ^^
Ganz klar Kahn. Er ist einfach besser wie Lehmann. Das sollte dieser endlich mal einsehen. Er verströmt einfach mehr Ruhe als Lehmann.
Smiley Lehmann = Fliegenfänger
Habt ihr vorhin Lehmann aus dem Tor tanzen gesehen? ^^*loool* Er hat Ballett geübt hihi
Ich bin Dennis Judek und stinke zum Himmel
Ich wohne in Hagen/Hohenlimburg
Ich habe zwei Väter und drei Mütter
Mein Opa ist ein Hund
Ich habe einen Hundekopf aber mein Körper ist normal
Meine freundin ist Alexander Knoche
Er ist weiß wie Scheiße
Meine Mutter ist sooo fett, dass sie nicht einmal auf eine Weltkarte mit dem Maßstab 1 : 9999999999 passt
Schön für dich, mir jedoch scheissegal.
hm..., jetzt weis ich warum Deutschland bei der PISA-Studie versagt hat!
So ein Trottel =) =) =) ^^ ^^ ^^ ^^
Stimmt, "Schweini". Bist ein ziemlicher Trottel. Dein Beitrag als "Dennis Judek" und Deine gesspielte Ahnungslosigkeit gehören mit einer netten Sperre prämiert. :-)
zizi...Selbstgespräche...
Da es seit 08.09 keinen Post mehr von Schweini gibt nehme ich an er ist wirklich gesperrt. :)

Das ist mal eine Abschreckung für die anderen!!!
Warum wurde ich gesperrt? Nur weil ich Trottel geschrieben habe?
Weil du mit deinem Zweit-Nick "Dennis Judek" jemanden beleidigt hast und so getan hast, dass du keine Ahnung davon hast, dass du "Dennis Judek" bist.
Hat Jan aber auch gesagt...
WAS????
Ich habe den Mist mit "Dennis Judek" geschrieben? Ja klar
Also ich kenn nur Jerzy Dudek *g*
^^

Ich habe vorhin meinem Freund davon erzählt und er hat mir gesagt, dass er das war. Er war an jenem Tag andem dieser Mist geschrieben wurde bei mir. Er hat diesen Beitrag mit meinem PC geschrieben. Er kennt diese Seite hier auch. Er schreibt manchmal Beiträge mit dem Nicknamen Kehl hier rein. Meinen Computer wird er nie wieder berühren.
Jajajaaa, erzähl das einem anderm
Na und. Glaub mir doch nicht. Ich muss keinem was beweisen. Wer mir glaubt ok und wer nicht dann nicht.
Selbstverständlich ist OLIVER KAHN besser!^^
HILDEBRAND 2006 ins Deutsche Tor
Hildebrand ist ein Torwart mit sehr großem Potenzial, allerdings meiner Meinung nach noch nicht erfahren genug bei der WM zu spielen, die No.1 ist im Moment einfach Oli Kahn, das kann niemand bestreiten.
Also persönlich bin ich auch für Olli Kahn, der es einfach verdient hat, noch eine WM in seiner Karriere zu spielen!

@"Schweini" -> Woher weiß er dein Passwort?
Naja, ich will Schweini nicht verteidigen, aber ich glaub ihm das ehrlich gesagt. Er war ja irgendwie immer ernszhaft dabei bisher, und das mit dem Passwort, naja, bei mir könnte auch jederzeit einer von meim PC aus was unter meim Namen schreiben, weil ich das Passwort gespeichert hab.
Das Passwort wird doch gespeichert. Ich muss doch nicht immer mein Nick und mein Passwort schreiben, wenn ich einen Beitrag schreiben will. Ist das nicht bei jedem so?
Mein Gott. Selbst Schuld! Es ist von deinem Computer geschrieben worden, also bist du auch verantwortlich
Ja aber ich habe es NICHT geschrieben!!!
Das ist der Punkt und nicht wer Schuld hat und wer nicht.
Also wie gesagt, ich glaube Schweini. Aber vielleciht bin ich auch einfach nur naiv ..? Jedenfalls sollten wir schnellstens zum Ausgangsthema zurückkehren, bevor der Thread noch geschlossen wird.
Danke Sid Vicious. Nein nein du bist nicht naiv!

Für mich ist wie schon gesagt Kahn die Nr. 1
Man sollte mal die Testphase bis zur WM abwarten, dann muss Klinsi wissen, wer für ihn die Nr.1 ist.
Für mich ist auch Kahn die Nummer 1 aber Lehmann ist etwa genauso gut wie er.
bisher hab ich noch kein eizigen Fehler von Lehmann im Nationaltrikot gesehen, von Kahn schon etliche!
naja, z.B. gegen die niederlande konnte er ja bei dieser Abwehr nicht gerade viel tun. Außerdem denke ich, dass Kahn immer die schwereren Gegner bekommen hat.

An Elvis Presley: Ich erinnere mich da an eine Szene im Spiel Deutschland-Argentinien, die zum 2:2 führte!
hm..., ja das war ein Fehler...

wo wir gerade über Torhüter sprechen, ich will ja nicht vom Thema abkommen , 7. Spieltag:im Spiel Mainz-Dortmund hatte Weidenfeller einmal den Ball ausserhalb des sechzehners berührt - vieleicht erinnert sich jemand - und normaler weise bekommt ein Torhüter IMMER Rot wenn er den Ball außerhalb des Strafraums berührt ,warum nicht Gestern???
Weil es ein Dortmund war
Und dann heißt es der FC Bayern wird bevorzugt, nur weil Ballack mal ein Abseitstor geschossen hat. Aber die 3 nichtgegebenen Elfmeter und die nichtgegebene rote Karte letzte Woche sehen sie nicht -.-
also wars ne Fehlentscheidung?
Im Fernsehen hat niemand etwas darüber berichtet...
also, ich würde hildebrand spielen lassen... aber bei kahn un lehmann... ich würde kahn reinstellen, der hats drauf (manchmal...)
ich finde hildebrandt wird überschätzt. der spielt echt schlecht seit er sich zum torwartstreit geäußert hat
Seit anfang dieses Jahres hat Hildebrandt immer weiter abgebaut.
Ich würde Kahn reinstellen aber man könnte genauso gut Lehmann spielen lassen. Inzwischen sind beide wieder Topleute.
Ich bin ganz klar für Kahn, auch wenn er, obwohl diese schon längst vergessen sind Fehler in der Vergangenheit gemacht hat läuft er zur Zeit einfach wieder in gewohnter Topform auf. Besser als Lehmann ist seine Leistung alle mal.

Zu Hildebrandt kann ich mich Tobi Trice nur anschließen, der nimmt in letzter Zeit immer mehr ab, man hört einfach nix mehr von ihm... und so weiter und so fort. Meine Stimme aufjedenfall geht ganz klar an Kahn.
Ich denke Hildebrand wird durch diese Streitereien mit Trapatoni immer schlechter. Er hat keine Motivation mehr und keinen Spaß am Fußball.
Also ich denke auch das Kahn bei der WM im Tor stehen wird ...
Denn kann sich hier wirklich einer vorstellen dass bei der WM ein Lehmann im Tor steht bzw. Kahn nicht ?!?!
Frank Rost
ROBERT ENKE!!!
Hildebrandt!!!!!!!!!!!
Roman Weidenfeller!!!!!!!!!
TIMO HILDEBRANDT ist der Beste !!!!!!!!!! Er ist Besser als Roman Weidenfeller , Oliver Kahn und Jens Lehmann .
Bin deiner Meinung Bruno. Weidenfeller stinkt! Mist meine Windel ist voll!!!!!!!
Witz komm raus...
Muss ja mal was witziges kommen!
Zurück zum Thema!
Ich bin für Hildebrand!
Lehmann ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Olli Kahn wird immer älter!Ha ha ha!!
Und die Windel ist für Hildebrand!?!Tzztzz!!!!
Sieht es endlich ein 2006 wird Kahn (eventuell Lehmann) im Tor stehen. Danach haben wir ne große Auswahl von Top Torhütern: Hildebrand, Rost, Weidenfeller und Enke. Wenn Kahn und Lehmann im Nationalteam aufhören und davon geh ich aus.
nee chech is die nummer 1, denn der wird zur wm 06 eingebürgert^^ ;)
Wächter!!!!!!!!!
@tobi,wenn die wie du gesagt hast dann aufhören,dann wird es auf jden fall weidenfeller,der dann im tor stehen wird,denn wenn ihr die letzt saisonm von dem mit dortmund beobachtet habt,dann wisst ihr,das er einfach nur ein sicherer rückhalt ist...!

mfg
Kahn hatte neulich jedoch gesagt, dass er momentan keinen Grund sehe, nach der WM aufzuhören.
Allerdings will er erstmal abwarten, wie er sich nach der WM fühlt.
Nach der WM, wenn Kahn und Lehmann aufhören, stehen viele kandidaten zur Wahl der neuen Nummer 1: Hildebrand, Weidenfeller Rost usw. Ich bin aber für Hildebrand!
WM 2010 in Südafrika wird sicher Hildebrand im Tor stehn. EM 2008 bin ich mir net sicher, denn Olli Kahn steht 2006 so gu wie sicher im Kasten und wenn der ne gute WM spielt, hängt der sicher noch 2 Jahre dran...
Olli Kahn ist der beste,und wird deswegen auch im Tor stehen.Die anderen sind zwar auch gut,aber nicht so gut.
Zwar hat Olli Kahn seine beste Zeit schon hinter sich, allerdings gibt es Deutschland immer noch keinen, der besser ist als er. Den Höhepunkt seiner Karriere hatte er meiner Meinung nach bei der WM 2002 (außer dem Aussetzer im Finale), so gut wie damals ist er nicht mehr, aber weder Lehmann, noch Hildebrand, Rost, Weidenfeller oder andere kommen im Moment an ihn heran.
KAHN IST DIE NR. 1
Keiner von Beiden
Helge Payer
ich find das Lehmann ins Tor sollte !
Er hatte auch dieses Jahr eine bessere Statistik
als Kahn auserdem sollte man ihn auch eine Chance geben !
chef@home
Die Chance bekommt Lehmann ja durch Klinsmanns Wechselspiel.
Kahn, Lehmann, oder Hildebrandt?
Keiner von den Dreien.
Der beste deutsche Keeper ist für mich Herthas Christian Fiedler. Seit 2 Saisons spielt auf konstant hohem Niveau und hätte IMO mal eine Nominierung für die DFB-Auswahl verdient.
Aber mich fragt ja niemand. :p
das kommt daher weil es sich nichtehr lohnt den zum national torwart zu machen der ist auch schon 3x
Und jetz nochmal bitte in verständlichen, zusammenhängenden Wörtern.
Also bei Lehmann und Kahn kann ich nur sagen das ich den Arsenal Keeper sympatischer finde als den Gorrila!
@DJB:
Hier wurd gefragt wer im TOR STEHT nit wer dir sympatischer is!!!!!!
Ich find kahn wird wieder im Tor stehen. Weil dat gelaber ist bei jeder WM/EM und kahn war bis jetzt immer im Tor. aber da war ja auch noch Völler Trainer jetzt is ja Klinsi. ich weiß nit wie der drauf is!!!!
also meine ersten 3:

1. Timo Ochs
2. Roman Weidenfeller
3. Frank Rost

Ich hasse Olli Kahn, aber Lehmann ist auch net viel besser, also bei den jetzigen würde ich zu hildebrand tendieren
Natürlich Lehmann
Kahn = Fliegenfänger
@ new kidz on the block!!!
du hast ja wirklich null ahnung!!!
Ich mein man muss ja mal realistisch bleiben!!!!
Der einzige der bei dir etwas realistisch ist: Roman weidenfeller.
Wat willst du mit Timo Ochs oder Frank Rost. 1. Frank Rost is zu alt und bringt nie konztante Leistungen! 2. Timo Ochs is zu unerfahren!!!!!!
@ Tanel Tein: Kahn = Fliegenfänger? Seit wann?
Lehmann is ein fliegenfänger ich mein du sagst das nur weil kahn bei bayern spielt und weil fast jeder in deutschland bayern hasst haben alle was gegen kahn und co.!!!
Kirchstein
Hildebrand (spielt beim werdenden deutschen meister vfb stuttgart ole ole)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.