Outbreak file#2 lösung? (* Resident Evil)

Outbreak file#2 lösung? (* Resident Evil)

das giebts doch garnich ich hab file2 durch aber ich zieh mir zu jeden game *NACH DEM DURCHSPIELEN* ne komplettlösung aber ich finde keine :( * F**K * ):
wenn es eine giebt dann wo? (als link bitte °(^_^)° )
Vielleicht gibt es noch keine? ;-) Hab aber auch nicht danach gesucht...
lol giebts bestimmt kA wo da sitzt son kleiner junge in seiner holzhütte und schreibt eine ;)
ich brauch die komplettlösung aber auch :-( find se nicht
Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du auch gerne mal nachfragen. ;-)
Brauch die Komplettlösung auch
Ich hatte eine (am schnellsten durch jedes Szenario)-Lösung,nur Szenario 1-4,auf einer PS2-Zeitung,ein richtiges Buch erscheint (du hast recht Jan)am 29.09.05
Hey leuite
Sorry wollte nur testen ob ich hier was reinschreiben kann. Kann mir einer Helfen. Und zwar ich habe gerade das erste Bild in dem Büro mit den zwei Münzen aufbekommen und jetzt barauche ich 4 weitere zwei habe ich schon gefunden, am Krokodil Becken und auf der Aussichtsplattform, (die ersten zwei im Terrarium und auf dem Schreibtisch weiss einer wo die anderen liegen. Und kann mir dann evnt. einer ein paar weitere Tipps geben.

Bin noch selber am suchen aber villeicht kann mir trotzdem einer Helfen. Wenn einer das Spiel durch hatt kann er mich doch mal bitte per ICQ kontaktieren. DkR | .NeZer0. @IcQ (286-715-781). Habe Game erst am Freitag bekommen.
Mr. Raccoon Münzen gibt es hier (Leicht):

Büro --> Auf dem Schreibtisch
Aussichtsplattform --> Im Korb
Terrarium-Kuppel --> Bei der Pflanzententakel
Krokodils Bucht --> Am Steg
Bühne --> Auf den Sitzbänken
Haupteingang --> Auf dem Geländer bei der Löwenstatue
ich könnte auch ein bisschen hilfe gebrauchen... und zwar komme ich im 2. level nicht weiter!

ich habe jetzt schon das emblem des älteren bruders in den zugwagon eigesetzt und ich brauche noch das andere... in einer englischen komplettlösung steht drin, dass das 2.emblem da liegt wos brennt... aber da komme ich nicht hin weil ich sonst im feuer sterbe...

bitte helft mir!
Schau ihn

"RE Outbreak File2:bin anungslos"-Thread,

da wurde genau die gleiche Fage beantwortet
Na gut, dann nochmal "underbelly"...:

1. Valve handle im Notstromraum auf B2F holen.
2. Mit Valve handle das Wasser im Pumpenraum abdrehen (B2F).

Jetzt findest Du vor dem Pumpenraum zwei Embleme, sind aber beides die gleichen. Du brauchst nur ein Werner-Emblem.

3. Strom im Notstromraum einschalten (B2F).
4. Stromschalttafel im Sicherungsraum bedienen (kleines Rätsel, nicht schwierig).

Lösung: Die obere veränderbare Zahl muss mit der darunter addiert genau 10 ergeben. Und das in jedem Feld. Betätige erst die 4, dann die 7.

5. Jetzt kannst Du den Lagerraum (vorher elekronisch verschlossen, im selben Korridor) öffnen. Dort findest Du Repair tape.
6. Rohr im Pumpenraum mit dem Repair tape abdichten und mit dem Valve handle wieder das Wasser andrehen.

Somit hast Du die Sprinkleranlage instand gesetzt... Jetzt gehst Du zu den Gleisen und setzt das erste Emblem ein. Danach müsste ein zweiter Zug im Tunnel verunglücken. Die Sprinkler-Anlage sollte den Brand löschen und Du findest bei den Trümmern das zweite Emblem (Oral).

Und weiter...

Gehe in den Zug und warte die nächste Sequenz ab. Laufe dann den Gleisen entlang und töte den Giga Bite.

Jetzt hast Du die Wahl zwischen den beiden Endsequenzen:

1. "Railway to Tomorrow": Laufe schnell wieder in den Zug, bevor dieser abfährt. Fertig. Diese Sequenz gibt aber weniger Punkte.

2. "Cold Comfort": Lass den Zug abfahren, indem Du ihn NICHT betrittst. An der Stelle, wo der Zug stand, liegt dann der Ventilation tower key. Den kannst Du ihm Notstromraum benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.