schon wieder! (Stammleser-Treff)

schon wieder! (Stammleser-Treff)

irgendwie ist da was faul! ich habe es nochmal mit blackpanther probiert und es funktionierte schon wieder nicht. HELFT MIR! *heul*
könnte man die mail nooh mal an sauer_rauch@web.de schicken? bitte!
bitte die blackpanther mail! das klingt cooler.
the_master_darkpanther@web.de <-- dahin ging sie.
tut mir leid. aber ich hatte mich vor ein paar minuten nochmal als blackpanther regestriert weil nichts angekommen ist. wissen sie woran das lag? untzwar ist sauer_rauch@web.de meine normale e-mail. und die SCHEINT zu funzen. weil the_master_darkpanther@web.de
nicht geklappt hat, habe ich dies gelöscht und eine neue aufgemacht. (the_master_blackpanther@web.de) aber dort ist auch nichts angekommen!
Ich verstehe nur Bahnhof. :)
ALSO:
gestern habe ich mich als darkpanther angemeldet, richtig?
aber die regestrierungs (ich hasse dieses wort^_^)mail ist nicht angekommen, richtig?. da habe ich mir gedacht das das postfach, auf deutsch, im arsch ist, richtig? aber weil der nickname Darkpanther praktisch rest. war, war er gesperrt. deshalb habe ich heute die mail adresse the_master_darkpanther@web.de bei web.de gelöscht und eine neue the_master_blackpanther@web.de aufgemacht. vorhin habe ich mich mit blackpanther nochmal angemeldet und die neue mail angegeben. aber es ist wieder nichts angekommen!!!!!!!!
Meine frage ist, ob sie mir regestr. mail von blackpanther nochmal an meine offizielle email adresse sauer_rauch@web.de senden können, oder ob ich mir nir nochmal einen neuen namen ausdenken muss *lol* ^^
mit rest. meine ich REGESTRIERT
und ob man die darkpanther regestrierung wieder aufheben kann damit im fall der fälle trozdem unter meinem bekannten namen posten kann.
Habe "blackpanther" gelöscht, sauer_rauch@web.de als Maiadresse in das Profil "darkpanther" eingetragen und dieses freigeschaltet.

Zufrieden? :)
yeah!!! Danke sehr!!!!!!!!!!!! (: (:(:(:(:(:(:(:(:(:
kannst du mir an die e-mil adresse bitte noch mein keyword schicken?
sorry ich weiß das ich nerve...
oder sie schreiben es hier hin und löschen diesen Höllenthread anschließend. darf ich sie dutzen?
danke nochmal vielmals!!!
ein hoch auf mogelpower.de!!!
Eine schwere Geburt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.