Hier kann man über alle Spiele der Deutschen Nationalmannschat diskutieren.Dann muss man nicht über jedes Spiel n neues Thema öffnen.Ich fang an mit SVK-GER
Ist grad Halbzeit.Die spielen ja sowas von schlecht dsa gibts nicht.Die ersten 10 minuten wars ja ganz gut aber dann...
Ich bin echt enttäuscht.
Ist grad Halbzeit.Die spielen ja sowas von schlecht dsa gibts nicht.Die ersten 10 minuten wars ja ganz gut aber dann...
Ich bin echt enttäuscht.
Deutschland wird verlieren! Ist aber kein Wunder mit Lehman (oder besser gesagt Lehfrau) im Tor...
lehmann hatte eine schuld an den toren da konnt er nix machen elfer und der lupfer da hätt auch kahn NIX gehalten und bin auch entäuscht zum glück sind wir für 2006 schon qualifieziert
Das tor eben hätte zählen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so das wars.Ich find die Slowakei hat veridient gewonnen.Da kann man froh sein das es vorbei ist.Das Tor hätte wirklich zählen müssen aber trotzdem wars ne verdiente niederlage.
Das war wohl mal nichts...Hitzlsperger links hinten total überfordert, Mertsacker ungewohnt schwach...warum nicht "Schweini", Podolski und Kuranyi von Anfang an?
Ich denke Klinsmann wollte weiter experimentieren.Er sollte damit langsam mal aufhören.
@"Schweini":Man kann die Blamage aber nicht auf Lehmann schieben.Er konnte nichts dafür.
@"Schweini":Man kann die Blamage aber nicht auf Lehmann schieben.Er konnte nichts dafür.
Das waren zwei total unterschiedliche Halbzeiten, was auch an den vielen Wechseln der Slowakei lag.
Die erste Halbzeit war natürlich 'ne absolute Enttäuschung...wenn in Hälfte 2 Ballacks Treffer anerkannt worden wäre (war ein glasklares Tor) und Klose wenig später den Ball reingeköpft hätte (der musste eigentlich rein), wäre das Remis sogar noch verdient gewesen.
Doch das ist auch kein Trost - Imo der härteste Rückschlag in Klinsis Zeit als Trainer. Gegen Holland war's zwar auch nicht rosig, aber da stimmte immerhin das Ergebnis.
@"Schweini"
Mit http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1600795&layout=standard|solchen Aussagen, die mit Objektivität nichts am Hut haben, wirfst du übrigens nicht gerade ein gutes Licht auf uns Bayernfans ;-)
Die erste Halbzeit war natürlich 'ne absolute Enttäuschung...wenn in Hälfte 2 Ballacks Treffer anerkannt worden wäre (war ein glasklares Tor) und Klose wenig später den Ball reingeköpft hätte (der musste eigentlich rein), wäre das Remis sogar noch verdient gewesen.
Doch das ist auch kein Trost - Imo der härteste Rückschlag in Klinsis Zeit als Trainer. Gegen Holland war's zwar auch nicht rosig, aber da stimmte immerhin das Ergebnis.
@"Schweini"
Mit http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1600795&layout=standard|solchen Aussagen, die mit Objektivität nichts am Hut haben, wirfst du übrigens nicht gerade ein gutes Licht auf uns Bayernfans ;-)
Ja ok. War vielleicht ein blöder Spruch. Kann sein. Aber irgendwie mag ich Lehmann nicht, weil er arogant ist. Wie als er z.B. kürzlich gesagt hat, er würde auf jeden Fall in der WM spielen oder er wäre die Nr.1. Das machen andere Torhüter nicht und deshalb mag ich ihn irgendwie nicht. Wenn so viele dagegen sind, dann schreibe ich in Zukunft sowas nicht mehr! Sorry ^^
Mit sowas meine ich meinen ersten Beitrag in diesem Thread:
"Deutschland wird verlieren! Ist aber kein Wunder mit Lehman (oder besser gesagt Lehfrau) im Tor..."
"Deutschland wird verlieren! Ist aber kein Wunder mit Lehman (oder besser gesagt Lehfrau) im Tor..."
@''Schweini''
Hast du dich mal reden hören?
1. Mecker nicht die ganze Zeit über Lehmann, auch wenn er bei Arsenal, pfui, spielt!
2. Mach keine Doppelposts, das nervt!
Hast du dich mal reden hören?
1. Mecker nicht die ganze Zeit über Lehmann, auch wenn er bei Arsenal, pfui, spielt!
2. Mach keine Doppelposts, das nervt!
Kahn ist aber auch arrogant finde ich.
Kaum sitzt er mal ein paar Mal auf der Bank spielt er schon den beleidigten und kann Lehmann plötzlich nicht mehr beim Namen ansprechen ("der andere").
Kaum sitzt er mal ein paar Mal auf der Bank spielt er schon den beleidigten und kann Lehmann plötzlich nicht mehr beim Namen ansprechen ("der andere").
Ich find die beiden irgendwie süß :)
Trotzdem ist für mich Kahn der bessere Torwart.
Trotzdem ist für mich Kahn der bessere Torwart.
@ FRIK
Ja ich habe mich reden hören!
Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht mehr über Lehmann meckern werde!
Ich habe nur ein mal ein Doppelpost gemacht also siehe besser nach. Ausserdem kannst du mir nichts verbieten!
Ja ich habe mich reden hören!
Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht mehr über Lehmann meckern werde!
Ich habe nur ein mal ein Doppelpost gemacht also siehe besser nach. Ausserdem kannst du mir nichts verbieten!
Ok.Schließen wir das Spiel ab.Was tippt ihr für Deutschland-Südafrika?Ich denke 2:1.
Für Deutschland denke ich treffen Ballack und Klose.Und ihr?
Für Deutschland denke ich treffen Ballack und Klose.Und ihr?
Eigentlich gehören weder Lehmann noch Kahn ins Tor. Eher ein Timo Hildebrant, Robert Enke oder Roman Weidenfeller.
Diese WM gehört noch den alten Torhütern der deutschen Nationalmannschaft, weil beide nach der WM die Karriere beenden werden (glaube ich).
Deutschland gewinnt bestimmt gegen Südafrika. Ich tippe mal auf 3:1.
Deutschland gewinnt bestimmt gegen Südafrika. Ich tippe mal auf 3:1.
Hoffe ich, denn ich finde man merkt beiden schon an dass sie nichtmehr so gut sind wie früher.
mein tipp:
Südafrika Deutschland 1:2
buckley ist wieder fit und dabei!!!
Südafrika Deutschland 1:2
buckley ist wieder fit und dabei!!!
Mein Tipp:
Südafrika - Deutschland 5:1
(und das eine Tor für deutschland nur deshalb, weil Podolski und Deisler wirklich ordentliche Spieler sind)
Südafrika - Deutschland 5:1
(und das eine Tor für deutschland nur deshalb, weil Podolski und Deisler wirklich ordentliche Spieler sind)
Euch ist auch klar, dass das Spiel am Mittwoch in Deutschland stattfindet? ^-^
Nachdem Südafrika die WM-Quali letzte Woche vergeigt hat, denke ich, dass sie das noch nicht wieder verdaut haben, von daher gehe ich von einem leichten Sieg für uns aus (3:1).
Bin mal gespannt, wie Deutschland sich präsentiert, die Heimspiele unter Klinsi waren bislang eigentlich alle in Ordnung.
Nachdem Südafrika die WM-Quali letzte Woche vergeigt hat, denke ich, dass sie das noch nicht wieder verdaut haben, von daher gehe ich von einem leichten Sieg für uns aus (3:1).
Bin mal gespannt, wie Deutschland sich präsentiert, die Heimspiele unter Klinsi waren bislang eigentlich alle in Ordnung.
Ich habe auch für 3:1 für Deutschland getippt ^^
Was meint ihr wird nachher die deutsche U 21 gegen England machen? Ich sag mal soo hmmm 1:2 für England. Deutschleind ist eh in der nächsten Runde ^^
Was meint ihr wird nachher die deutsche U 21 gegen England machen? Ich sag mal soo hmmm 1:2 für England. Deutschleind ist eh in der nächsten Runde ^^
Naja.Am anfang sahs ja ganz gut aus.Schöne Spielzüge und ein wunderbares Tor von Poldi.Aber nach dem Elfer für Südafrika war der Spielfluss weg.Ich hoffe das die zweite Halbzeit an den Anang der ersten anknüpft und dann wird das.
Geiler Beginn der zweiten Halbzeit.10 minuten 4Tore.Podolski is echt der Hammer.was sagt ihr?
Ich hoffe, dass Poldi im Verlauf dieser Saison seine gute Form beibehält (mit Köln spielt er ja nicht International...).
Wenn sie so bleibt, ist er im Sturm auf jeden Fall gesetzt, so eine Eiseskälte vor dem Tor hat sonst kein Klinsistürmer.
Südafrika war ein dankbarer Aufbaugegner. Die Abwehr schwächelte wieder, aber es kommen immerhin noch Lahm und Metzelder zurück (irgendwann...).
Wenn sie so bleibt, ist er im Sturm auf jeden Fall gesetzt, so eine Eiseskälte vor dem Tor hat sonst kein Klinsistürmer.
Südafrika war ein dankbarer Aufbaugegner. Die Abwehr schwächelte wieder, aber es kommen immerhin noch Lahm und Metzelder zurück (irgendwann...).
Also mit Marcell Jansen war auf der linken Seite richtig was los. Da kam eigentlich fast immer was von ihm und Schweinsteiger. Das hat mir richtig gut gefallen, wo hingegen die rechte Seite erst etwas angefangen hat, als Schneider für Deisler drinnen war.
Schneider sollte von Anfang an spielen, finde ich. Er hat noch Erfahrung und kann die Spieler ein bisschen dirigieren, was Deisler wohl kaum kann, da er ja auch fast zu den Neuen zählt, auch wenn er vorher schonmal für die Nationalelf gespielt hat.
Schneider sollte von Anfang an spielen, finde ich. Er hat noch Erfahrung und kann die Spieler ein bisschen dirigieren, was Deisler wohl kaum kann, da er ja auch fast zu den Neuen zählt, auch wenn er vorher schonmal für die Nationalelf gespielt hat.
Warum hat die BILD Jansen eine 3 gegeben? Ich finde - wie ich oben auch schon gesagt habe - , dass er sehr gut gespielt hat, für seinen zweiten Nationalmannschaftseinsatz. Also eine 2 hätte ich ihm schon gegeben.
Weil die BILD dämlich ist, wenn du meine ehrliche Meinung hören willst XD
Wollte ich ;) Die gleiche Meinung hab ich mir durch die BILD dann auch gebildet :D
Ach du scheiße.War das ne jämmerliche Vorstellung.Da können die deutschen froh sein das es bloß 2:1 war.Für mich hat überhaupt keiner überzeugt.Was meint ihr?
Naja die türken waren inder ersten halbzeit klar überlegen und hatten sowoh dür altintop als auch durch andere spieler gute torchancen..Hervorzuheben natürlich die treffer an latte und pfosten...dann das 1:0..meiner Meinung nach hochverdient..anschließend hat deutschland versucht dass spiel an sich zu reißen doch zählbare torchancen waren nicht zu verzeichnen!Alles in allem eine langweilige erste hälfte...
In der zweiten bot sich dann leider das gleiche bild schwache deutsche und gute konter vortragende türken..ein eben socher hatte dann auch das 2:0durch nuri sahin zur folge..naja wenigstens waren es spieler aus deutschland die uns abgescho´ßen haben...das 1:1 durch neuville war da nur noch ergebnisskorrektur
In der zweiten bot sich dann leider das gleiche bild schwache deutsche und gute konter vortragende türken..ein eben socher hatte dann auch das 2:0durch nuri sahin zur folge..naja wenigstens waren es spieler aus deutschland die uns abgescho´ßen haben...das 1:1 durch neuville war da nur noch ergebnisskorrektur
Treffend.
Und bezeichend, dass ausgerechnet Spieler trafen, die seit Jahren in Deutschland spielen, Super-Talente sind und trotzdem für die Türkei spielen.
Finde ich doof.
Und bezeichend, dass ausgerechnet Spieler trafen, die seit Jahren in Deutschland spielen, Super-Talente sind und trotzdem für die Türkei spielen.
Finde ich doof.
Die Türken haben besser gespielt als die deutschen und den sieg auch verdient
@hartzIV
die türkei hatte sehr viele verletzte spieler deswegen hat altintop gespielt
die türken sind und bleiben türken egal ob sie in deutschland spielen oder nicht
die mannschaft heisst türkei , weil dort türken spielen egal ob man in deutschland spielt oder wohnt
@hartzIV
die türkei hatte sehr viele verletzte spieler deswegen hat altintop gespielt
die türken sind und bleiben türken egal ob sie in deutschland spielen oder nicht
die mannschaft heisst türkei , weil dort türken spielen egal ob man in deutschland spielt oder wohnt
Deutschland war aus meiner Sicht einfach viel zu passiv, in der zweiten Hälfte haben sie sich dann zwar ein bisschen um Torchancen bemüht, aber einfach nicht entschlossen genug, das war alles zu halbherzig, da war kein Biss dahinter.
erbärmlich und sowas nennt sich nationalelf!da muss man sich ja für die 10 trottel schämen(kahn war der einzig gute deshalb 10)dass die für deutschland spielen.da wäre ja jede f-jugend besser gewesen.wenn die türkei nach dem tor und besonders in der 2. halbzeit nicht so passiv geständen wäre sondern angegriffen hätten, hätte das einen haushohen sieg der türken mit 5 oder 6 toren differenz geben können.das war das schlechteste spiel seit langem und das will was heissen bei dem scheiss den die nach dem confed-cup gepielt haben.
beim confed-cup dachte ich ,wir könnten jeden schlagen, jetzt glaube ich könnte uns sogar malta oder liechtenstein gefährlich werden.
man sollte beim dfb mal so richtig im personal aufräumen, mayer-vorfelder feuern, klinsi feuern, löw feuern, bierhoff feuern,die hälfte der mannschaft feuern und auf altbewährte leute setzen und wenn die verletzt sind und man junge brauch ist das kein problem es gibt ja auch gute junge deutsche spieler, nur sollte man immer drauf achten dass dabei nich sowas rauskommt wie´s bei klinsis elf der fall war, nämlich dass nur noch mit irgendwelchen deppen aus der 3. oder 4. reihe gespielt wird.
zu dem thema mit den türkischen talenten in deutschland:ich bin froh, dass zum beispiel nuri sahin nicht zum dfb gegangen ist, wo kommen wir denn hin wenn wir AUSLÄNDER für die NATIONALelf brauchen!nichts gegen die ausländer persönlich, aber in einer dfb-elf haben nun mal nur deutsche spieler etwas zu suchen und deutsch wird man nicht einfach nur durch einen deutschen pass!
beim confed-cup dachte ich ,wir könnten jeden schlagen, jetzt glaube ich könnte uns sogar malta oder liechtenstein gefährlich werden.
man sollte beim dfb mal so richtig im personal aufräumen, mayer-vorfelder feuern, klinsi feuern, löw feuern, bierhoff feuern,die hälfte der mannschaft feuern und auf altbewährte leute setzen und wenn die verletzt sind und man junge brauch ist das kein problem es gibt ja auch gute junge deutsche spieler, nur sollte man immer drauf achten dass dabei nich sowas rauskommt wie´s bei klinsis elf der fall war, nämlich dass nur noch mit irgendwelchen deppen aus der 3. oder 4. reihe gespielt wird.
zu dem thema mit den türkischen talenten in deutschland:ich bin froh, dass zum beispiel nuri sahin nicht zum dfb gegangen ist, wo kommen wir denn hin wenn wir AUSLÄNDER für die NATIONALelf brauchen!nichts gegen die ausländer persönlich, aber in einer dfb-elf haben nun mal nur deutsche spieler etwas zu suchen und deutsch wird man nicht einfach nur durch einen deutschen pass!
da hat pepper aber recht. deutschland braucht deutsche spieler. deutschland hat so viele eingebürgerte spieler... wo soll das enden? zum glück haben sie damals den ailton nicht genommen.
aber jetzt zum spiel: deutschland war echt schlecht. über die hälfte der mannschaft (ich glaube alle bis auf kahn und podolski) haben von der bild die note 5 und 6 bekommen. und einige sind damit noch gut bedient, dass es keine note 7 gibt.
ich war aber schon vorher davon überzeugt dass wir gewinnen. hätten tümer und halil altintop ihre anderen chancen genutzt, hätte das ein großes fest werden können...
aber jetzt zum spiel: deutschland war echt schlecht. über die hälfte der mannschaft (ich glaube alle bis auf kahn und podolski) haben von der bild die note 5 und 6 bekommen. und einige sind damit noch gut bedient, dass es keine note 7 gibt.
ich war aber schon vorher davon überzeugt dass wir gewinnen. hätten tümer und halil altintop ihre anderen chancen genutzt, hätte das ein großes fest werden können...
"die türken sind und bleiben türken egal ob sie in deutschland spielen oder nicht "
"nichts gegen die ausländer persönlich, aber in einer dfb-elf haben nun mal nur deutsche spieler etwas zu suchen und deutsch wird man nicht einfach nur durch einen deutschen pass!"
Was von Integration gehört? Wer in Deutschland aufwächst, zur Schule geht und Fußball spielen lernt spielt besser für die Türkei? Verrückte Welt. Aber bitte.
"nichts gegen die ausländer persönlich, aber in einer dfb-elf haben nun mal nur deutsche spieler etwas zu suchen und deutsch wird man nicht einfach nur durch einen deutschen pass!"
Was von Integration gehört? Wer in Deutschland aufwächst, zur Schule geht und Fußball spielen lernt spielt besser für die Türkei? Verrückte Welt. Aber bitte.
@hartzIV
unter deiner aussage verstehe ich nur , dass die türken die in deutschland leben ,deutsche sind.denn in der deutschen national mannschaft dürfen nur deutsche spieler spielen
Da sieht man nochmal dass die deutschen so schlecht im thema fussball sind dass sie hilfe der türken brauchen (verstehe ich aus deiner aussage)
unter deiner aussage verstehe ich nur , dass die türken die in deutschland leben ,deutsche sind.denn in der deutschen national mannschaft dürfen nur deutsche spieler spielen
Da sieht man nochmal dass die deutschen so schlecht im thema fussball sind dass sie hilfe der türken brauchen (verstehe ich aus deiner aussage)
"Da sieht man nochmal dass die deutschen so schlecht im thema fussball sind dass sie hilfe der türken brauchen"
In den letzten 51 Jahren hat es für Deutschland zu jeweils 3 WM- und EM-Titeln und insgesamt 12 Finalteilnahmen gereicht - auch ohne Hilfe von Türken ;~)
Aber gut, auch ich halte von der Einbürgerungsgeschichte nicht viel, wie in den Beispielen Ailton oder Ismael.
Zwar wären sie wohl sehr hilfreich gewesen (vor allem Ismael, bei dieser Abwehr...), aber bei beide wollten wohl nur deswegen den Adler tragen, weil sie in ihrer Nationalmannschaft nicht zum Zug kamen. Da ist einfach kein bzw. kaum Bezug da...
Bei Sahin war es sicherlich etwas anderes, da er ja in Deutschland groß geworden ist. Aber wenn er für die Türkei spielen will, soll er das tun, würde ich auch so machen (egal in welcher Konstellation).
In den letzten 51 Jahren hat es für Deutschland zu jeweils 3 WM- und EM-Titeln und insgesamt 12 Finalteilnahmen gereicht - auch ohne Hilfe von Türken ;~)
Aber gut, auch ich halte von der Einbürgerungsgeschichte nicht viel, wie in den Beispielen Ailton oder Ismael.
Zwar wären sie wohl sehr hilfreich gewesen (vor allem Ismael, bei dieser Abwehr...), aber bei beide wollten wohl nur deswegen den Adler tragen, weil sie in ihrer Nationalmannschaft nicht zum Zug kamen. Da ist einfach kein bzw. kaum Bezug da...
Bei Sahin war es sicherlich etwas anderes, da er ja in Deutschland groß geworden ist. Aber wenn er für die Türkei spielen will, soll er das tun, würde ich auch so machen (egal in welcher Konstellation).
Ja, aber trotzdem pennt der DFB bei so was gerne. Bei Bayern spielt glaube ich auch so ein Monstertalent in der A-Jugend - keine Anstalten, mal mit ihm zu reden.
Türken, die in Deutschland geboren sind, und da Fußball spielen lernen, sind für dich nicht ansatzweise Deutsche? Ich weiß, das ist ein heikles Thema (auch politisch) - aber mal auf sportlicher Ebene damit auseinander setzen...
Was Ismael&Ailton angeht, gebe ich dir absolut Recht. Sie arbeiten nur in Deutschland, mehr nicht.
Türken, die in Deutschland geboren sind, und da Fußball spielen lernen, sind für dich nicht ansatzweise Deutsche? Ich weiß, das ist ein heikles Thema (auch politisch) - aber mal auf sportlicher Ebene damit auseinander setzen...
Was Ismael&Ailton angeht, gebe ich dir absolut Recht. Sie arbeiten nur in Deutschland, mehr nicht.
ich meine dass wer in dutschland seit seiner geburt oder frühester jugend ist und einen dutschen pass hat sollte für deutschland spielen dürfen..die engländer machens doch auf grund ihrer kolonialpolitik net anders
Die reine Nationalität hängt für mich eher vom Blut ab, das in den Adern fließt. Was aber nicht bedeuten soll, dass Leute wie nun beispielsweise Sahin, bei denen der Bezug zum Land eben so groß ist, sich nicht als Deutsche fühlen dürfen.
Ich hätte absolut nichts dagegen gehabt, wenn er sich für Deutschland entschieden hätte. Bei solchen Sachen kommt es natürlich auch auf das Umfeld an, soweit ich weiß wollten ja die Eltern unbedingt, dass Nuri für die Türkei spielt.
Doch wenn sich ein Spieler selbst zu seinem eigenen Land mehr hingezogen fühlt, kann ich das verstehen (auch wenn ich in solch einer Situation noch nie war bzw. sein werde ^^).
Dürfen tun sie es ja auch bei uns.
Ich hätte absolut nichts dagegen gehabt, wenn er sich für Deutschland entschieden hätte. Bei solchen Sachen kommt es natürlich auch auf das Umfeld an, soweit ich weiß wollten ja die Eltern unbedingt, dass Nuri für die Türkei spielt.
Doch wenn sich ein Spieler selbst zu seinem eigenen Land mehr hingezogen fühlt, kann ich das verstehen (auch wenn ich in solch einer Situation noch nie war bzw. sein werde ^^).
Dürfen tun sie es ja auch bei uns.
oh oh das war gestern gar kein guter auftritt gegen china, ich finde ,dass zurecht gepfiffen wurde.
die deutschen hatten glück, dass der torwart von china nit so groß war, denn sonst hätte frings den elfer ganz klar verschossen.
aber china war auch nicht gerade in topform, denn sonst hätten sie entweder unentschieden gespielt oder soger gegen die deutschen gewonnen.das hat man ja an ihren torchancen deutlich erkennen können.
also so wie sich deutschland da präsentiert hat kann man sich das WM Finale abschmincken.
im großen und ganzen ein sehr dürftiges und langweiliges spiel.
ich finde der beste spiler auf dem platz von den deutschen war ganz klar Kahn, denn durch ihn haben die deutschen sich den mühsamen 1:0 sieg sichern können.
die deutschen hatten glück, dass der torwart von china nit so groß war, denn sonst hätte frings den elfer ganz klar verschossen.
aber china war auch nicht gerade in topform, denn sonst hätten sie entweder unentschieden gespielt oder soger gegen die deutschen gewonnen.das hat man ja an ihren torchancen deutlich erkennen können.
also so wie sich deutschland da präsentiert hat kann man sich das WM Finale abschmincken.
im großen und ganzen ein sehr dürftiges und langweiliges spiel.
ich finde der beste spiler auf dem platz von den deutschen war ganz klar Kahn, denn durch ihn haben die deutschen sich den mühsamen 1:0 sieg sichern können.
Das war ein merkwürdiges Spiel. Die deutsche Mannschaft war zumindest in den 60 Minuten die ich gesehen hab durchaus bemüht, aber trotzdem irgendwie so halbherzig und die meisten wirkten ausgebrannt.
natürlich war das spiel schlecht aber es wird noch schlechter darüber geredet.es war anders als am samstag gegen die türkei.da haben sie keine gegenwehr geleistet.gestern dagegen machten die deutschen besonders am anfang der ersten halbzeit ein paar richtig schöne spielzüge und auch schweinsteiger und deisler machten gute schüsse aus der distanz.
was auch gut war, war die aufstellung.Sinkiewicz und owomoyela zum glück nicht in der startelf und dafür friedrich und metzelder in der abwehr.
die aufstellung war eigentlich die erste gute;seit langem ohne deppen in der abwehr.
in einem monat gehts dann gegen frankreich bis dahin dürfte ballack wieder dabei sein und gegen große mannschaften spielt deutschland meistens besser als gegen kleinere.ganz hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben gegen frankreich wird sich zeigen wo deutschland wirklich steht.
was auch gut war, war die aufstellung.Sinkiewicz und owomoyela zum glück nicht in der startelf und dafür friedrich und metzelder in der abwehr.
die aufstellung war eigentlich die erste gute;seit langem ohne deppen in der abwehr.
in einem monat gehts dann gegen frankreich bis dahin dürfte ballack wieder dabei sein und gegen große mannschaften spielt deutschland meistens besser als gegen kleinere.ganz hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben gegen frankreich wird sich zeigen wo deutschland wirklich steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.