PSP-Movies speichern (PlayStation Portable)

PSP-Movies speichern (PlayStation Portable)

Bevor es gemecker gibt..ich weiß das es einen derarigen thread schon gegeben hat aber die frage wurde irgendwie noch nicht wirklich beantwortet:Wie speichert man eigen filme auf dem psp?das man sie vorher mit psp video 9 oder ähnliches in mp4 umwandeln muss ist klar..aber wenn ich die datei habe wohin mit ihr? wie muss der ordner auf der memory heißen?
Bitte um hilfe!!!!!
hey! Ich kann irgendwie keine Bilder, Videos und Mp3 auf meine Memory Stick Duo speichern... ich hab schon alles versucht aber nix hat geklappt!
Bitte helft mir! ich bin voll am ver2feln.
also du musst halt die psp am pc anschliesen und dann auf arbeitsplatz gehen und dann datenträder ? gehen wo halt deine psp angeschlosen ist und dann auf psp und im psp ein ordner für das jeweilige erstellen z.b. VIDEOS, MUSIC PHOTOS und so weiter.
am einfachsten ist es, wenn man seinen Speicherstick vorher mal mit der PSP formatiert (unter system-einstellungen glaub ich), dann legt sie die Ordner automatisch an!
Dann wie schon gesagt die PSP mit nem USB-Link-Kabel an den PC anschließen und auf der PSP den USB-Modus anwählen und dann erkennt der PC (sofern Win XP) deine PSP als wechseldatenträger wie schon geschrieben wurde...
Aber wenn man dem Speicherstick formatiert sind die Savegames weg.
man braucht die Version 2.0 von der PSP, damit man eigene filme, musik sowies bilder und den hintergrund verändern und benutzn kann. hab ich auch erst nicht gecheckt, aber als ich dann zufällig ein netzwerk mit meiner psp aufgebaut habe, hat der das update gesucht, heruntergeladn und installiert ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.