Sinistra:die wahre geschichte Teil 5 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Sinistra:die wahre geschichte Teil 5 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

um 8:00 uhr abendas wird geschrieben bitte vorher nichts über die geschichte reinschreiben ja?

fragen werde ich beantworten
ok als ertse bevor ihr etwas rein postet holt ihr eure nagaben so wie ich nur fe angaben sind erlaubt kh angaben auch so muss das aussehen:

Name:Erk
Titel:Der wandernde Schwertweiser
Waffen:Königsklinge
Wo Dao
Excalibur
Donner
Elixier
Fähigkeit:Silencer
Geschick: Schwertkunstlevel S
Anima-Magielevel S
Stab-Kunstlevel A
Level.5

Beschreibung:Er ist ein 1,80m großer Magiestudent der aber auch ein bekannter Schwertmeister ist.Er ist Frauen über sehr sehr verklemmt.
In Etruria sucht er nach seinem verschollen geglaubten Lehrer.Auf seiner Reiase Landet er in einer Eis-
Hey ich nehme Karel wenn das in Ordnung ist!
ihr könnte jetzt posten aber macht es wie ich es euch gesagt habe ja und ab jetzt heiße ich erk der weise bei moglpower
ja aber deine angaben müssen noch mal gemacht werden wie ich es mit erk gemacht habe ja?
Kannst du das für mich machen! Ich versteh das Zeug was du da geschrieben hast nicht ganz! Schreib das mit den Angaben von vorhin. Machst du das?
ok aber nur weil du es bist
Name:Vsmiti
Titel:Der Schwertdämon
Waffeb:Wo Dao
Elexier
Fähigkeit:Pierce
Geschick:Schwertkunst-level S
Beschreibung:musst du machen vsmiti
*etwas verwirrt* Hm? Hast du das gleiche Profil wie bei unserer Geschichte, Geizt? Muss ich auch nen FE Namen wählen?
hey ich will Karel, wenn das geht! (Der von gestern)
ja ja ist schon kalr ok das alles klären wir bitte beim mogelpower chat ja sagt mir wenn ihr dort seid
Aha...na ja, wenigsten bin ich schön. Aber für heute muss ich mich abmelden, ich muss jetzt weg.
hey Erk bin im Chat!
Ok ich Fang mal an.

Prolog: Vsmiti,und Erk

Vsmiti und Erk sind lang bekannte freunde ,doch nach einem streit trennten sich die beiden .vsmiti ging nach nabata um dort den legendären athos zu finden.erk würde in das jahr 2000 geschleudert und mcht bekanntschaft mit der sinistra kraft von riku....

wie is das? ich weiß es ist sehr wenig aber das ist ein winziger vorgeschmack darauf wie anfängt
warum darf ich nicht mitmachen?bis jetzt sind nämlich nur 3 und net 5 da.auch wenns doof klingt,was ist fe?
geitz ruf ihn in den Chat!
bei mir funzt der chat nicht!
wieso? Du gehst auf Chat, dan gibst du deinen Nick ein und drückst enter, dann warte kurz
@sormtrider hör mit diesem spamm auf ja? vsmiti hör auch auf in diesem thread gehts nur um die geschcihte kalar?!
sorry
ich heiß stormrider,du lutscher!!!der chat funzt nicht,so isses halt.
nerv net,oder du kannst es vergessen
vsmiti=Karel
ok so schreibe du wieter karel ja?
Karel war gerade in einem Wald. Er ging ziellos durch den Wald. Er hatte schon immer einen sehr schlechten Orientierungssinn. Er bekam langsam ein schlechtes Gefühl. Irgendwas hatte dieser Wald an sich das ihm Angst machte. Er legte seine Hand auf die Scheide seinen Schwertes. Irgendwas sagte ihm, dass gleich etwas passiert!
geht das so?
OK ICH SCHRIEBE TEIL 1

KAPITEL 1:DAS ENDE EINER FREUNDSCHAFT
Ich ging meinen weg ins unbekannte und hoffte das biran oder Etruria Karel einsperrten und den Schlüssel wegwarfen.Aber ich war traurig das wir uns streiten und uns trennten.Ich ging und dachte das es nicht mehr schlimmer werden konnte,aber das lag ich falsch.ICH hörte eine Stimme die sich anhörte wie die von Ansem ,dann hörte ich die von Nergal.
Bide sagten:"Komm und öffne dein Herz der Dunkelheit"!Ich lief davon wie ein Trottel ,auf einaml öffnete sich ein Schwelle in eine andere Dimension.. ich hörte eine weitere Stimme die sagte:"joa mei,du gehts jetzt zur türe heraus! Es war mein Mathelehrer.Ich hatte angst und sprang in ein anderes Portal
@Vsmiti ist etwas kurz muss die Länge haben wie mein text haben.Benutzte auch die titel und wörtlcihe rede
ja? danke!

@moideratoren ich bitte euch inständig lasst diesen thread stehen ja? danke
ja aber ich kann nicht mit mir selber reden und er sind die alle aus deinem Text?
jo
und???
wieso passt mein Text nicht?
Es ist eben so.Hole Stormrider her.Und schreibe deinen text weiter! Oder soll ichs machen?ja?
moderatoren verzeiht mir den chat
machs du!
bin im Chat!
wo soll ich ihn finden?
hier,bin schon da.
hast du meine nachricht gelesen?sorrry wegen dem chat!Komm in den chat Stormrider
und wie?ich hab doch gesagt,dass der chat bei mir net funzt!!!
geht in den Chat oder es wird geschlossen!!!
du muss dir die java software downloaden
ich habs dir erklärt! Was geht net?
musste ich aber nicht!
http://java.com/de/download/download_the_latest.jsp
geh da drauf und drück auf download

sorry moderatoren
bitte nicht schließen!!! :(
CHAT!!!
hallo?
antworte im Chat!
verzeiht im dem chat moderratore
Als er sich umdrehte sah er eine Gruppe von Dieben, die ihn ausrauben wollten. Er zog sein Schwert und machte sich bereit für den Kampf. Es waren fünf Diebe. Karel schnellte auf den ersten zu und erstach ihn. Dann parierte er einen Schlag eines anderen Diebes und stach zu. Die letzten drei griffen plötzlich auf einmal an. Karel sprang in die Luft und nach hinten. Er landete hinter einem der Diebe und erstach diesen. Dann sprang er wieder in die Luft und der nächste fiel zu Boden. Der letzte versucht zu fliehen aber er schaffte es nicht. Nach dem Kampf lehnte sich einige Schritte weiter an einen Baum.
wir können isadora als neues mitgleide begrüßen jo haste gut gemacht vsmiti
danke !!! Jetzt du!!!
wow
ungefähr 50 sinnlose beiträge
was soll das werden?
rollenspiele haben wir schon genug, schliest euch da an, oder lasst es bleiben, sonen mist wie das hier brauchen wir nicht...
was soll das??
sei ruhig silberwolf lass uns doch!kehre in deinen thread zurück
wenn du nicht weißt um was es geht , dann schreibe keinen Mist!
@moderatoren verzeiht uns diese sinnlose beiträge
aslo wer schreibt weiter?????
na du ich habe schon!
neee ich meine kapitel 2
isadora könnte doch weiterschreiben oder?
isadora ist die die bei uns mitmacht,keine angst stormrider macht immer noch mit
wer ist das?
ok wenn sie es macht! ist sie meine Freundin? in der story...
so, hallo leute. ich wurde gefragt ob ich mitmachen will und hab prinzipiell auch nichts dagegen, aber das (muss silverwolf recht geben) hier ist wirklich ein chaos. ich bin gerne für rollenspiele zu haben, aber diese dummen drei-wörter-beiträge gehören hier nicht rein, und so fragen wie, wie war das? kann man auch streichen...
ok wie du meinst wenn es richtig los geht wird sich das auch einordnen
vsmiti bist du noch da?????Kapitel 1 teil 3

das ist isadoras geschichte,das wird von mir aus karel frau

Ich lief in lycia herum,ohne zu wissen wer ich war.
Auf einmal landete in einem dorf ,ich ging in ein lokal.Ich aß und war satt.Plötzlich kamen Banditen die die stadt plündern wollten sie fanden mich .Sie wollten mich mitnehmen um mich zu schänden und dann zu versteigern.Ich griff sie an un brachte sie alle um .Das Dorf gab mir 2000 gold.ich ging weg und landete in einer anderen dimension und so einen blauhaarigen man herumschkämpfen.......
Ja wer macht weiter? Sie kann es machen!
nein für heute ist schluss.keiner schreibt mehr weier ja?????????gute nacht leute geht schlafen.vsmiti kannst du mir nenn gefallen tun?
sorge dafür das keiner mehr weiter schreibt.ja?
ok wenn du willst!
(s16)
genau das meine ich mir unnützen beiträgen, wir sehen sowieso das du nicht mehr da bist, du kannst auch morgen lesen, was wir heute noch schreiben. und ein beitrag mit einem smilie ist ein sicherer garant dafür, dass das thema geschlossen wird. DAS IST CHAT und hat hier nichts zu suchen, das verwirrt nur, beschränkt euch auf die geschichte, schaut euch die anderen rollenspiele an und lernt^^

Edit.: Und so was wie, sorg dafür, dass hier keiner mehr reinschreibt ist auch unsinnig, weil ihr es eh nicht verhindern könnt, und weil hier jeder, was immer, wann immer reinschreiben kann.
Betet das euch niemand an die mods verpfeifft, ich werds diesmal nicht tun, ihr seid anscheinend neu.
Seid mir nicht böse...aber ich verstehe den Sinn der Geschichte irgendwie nicht...
Das ist nicht schlimm neko yasha ich erzähle es dir im mogelpower chat,ja? Sag mir wann du dort bist ja?

Achja wir haben über 40 unnötige beiträge
die meisten sind leider von vsmiti
und ein drittel sind von mir

wir mchen einen neuen thread auf der hier bleibt aber noch

der neue heißt Sinistra:ideensammlung

dort werden ideen gesammelt und neue mitglieder begrüßt

bei unseren thread werden nur geschichten reingeschrieben also schreibt zuerst darein eure idenn sonst passiert noch ein mistverständnid ja???
Gut, ich bin heute Nachmittag um vier da, eine Stunde ungefähr, dann erklärst du mir das mal.
bist du dann im chat????? wenn ja behalte deinen namen ja?????
sag mir vorher übers forum bescheid
ja...obwohl, ich könnte jetzt auch in den Chat, heute nachmittag ist doch nicht so gut...also, wenn du jetzt noch was Zeit hast, könntest du mir das vielleicht jetzt erklären??
ok bist du dort??????Cahtroom chat ja?
Ja...irgendwie hab ich hier Probleme...warte mal...
schriebe hier ins forum CHAT wenn du dort bist ja?
Irgendwie werde ich nicht verbunden...der hat was gegen meinen Namen glaube ich...ich benutze nen anderen, warte...ich versuch's mit "bloody assassin" oder "phoenix"
odeer mit karla? denk dran schreibe hierher CHAT wenn du dort bist?verzeiht uns den spam modeeratoren
Gut, ich probier Karla, aber das klappt nicht...sag mir bitte mal, was ich wann drücken muss, irgendwie will der mich nicht reinlassen...*bekloppt wird*
du warts doch dort oder ??? der hat dich reigelassen
gob deinen namen ein drück auf chat starten.
Um vier kann ich nicht...vielleicht irgendwann morgen nochmal, aber heute ist das schlecht.
@neko yasha das häten wir gekklärt

Kapitel 2:kampf der schwertmeister

ich strandete auf einer insel ....auf einmal kam ein junge ,ich spürte sein auraund machte mich berait.Er war von der Dunkelheit bessesen ,und er fing den kampf an.Ich beschwörte Cloud+Sephiroth um in zu besiegen aber es half nichts.Ich zückte mein wo dao und griff ihn an ,er parierte und schlug zu.Ich wusste das ich ihm in meinem zustand nichts gegen in ausrichten konnte und versuchte zu uberleben.Ich setzte mein Excalibur Zauber ein und schwächte ihn er lief weg und ich auch.Es war ein unentschieden ich lief ein paar schritte weiter und wurde ohnmächtig
Oder warte...vielleicht nochmal kurz gegen sechs, aber da muss ich gucken...
ok julia ist dran,jetzt danch ist vsmiti und dann storm rider und dannneko yasha
Da sah ich nun den Blauhaarigen kämpfen, er hatte ja keine Chance gegen den anderen.
Ich überlegte gerade, ob ich ihm zur Hilfe eilen sollte, als ich hinter mir ein knacksen hörte. Ich drehte mich um und sah eine Bande übel riechender, heruntergekommener Kerle, die mich blöd angrinsten. Banditen. Na wartet.
"Was wollt ihr?" "Dich, schönen Fräulein." Auf diese antwort zog ich mein Silberschwert und schlug nach dem Mann, der mir geantwortet hatte. Er parierte meinen ersten Schlag, aber das rettete ihn auch nicht. Ich sprang hoch, über ihn drüber und stieß ihn von hinten mein Schert durchs Herz. Er sank sofort tot zu Boden.
Die restlichen Banditen, drei an der Zahl, schauten mich verwirrt an. "Überlegt euch das gut." zischte ich ihnen zu. Zwei waren tatsächlich unentschlossen, aber als der erste losrannte, rannten sie mit. Tja, dann nicht.
Mit einem Schrei rannte ich auf die Banditen zu, wich einem Hieb des ersten aus und schnitt ihm die Brust auf. Die beiden letzten fielen auch schnell unter meinen Hieben.
Einfach. Ich rannte in den Wald los um mich vor weitern angriffen zu schützen. Doch nach kurzer Zeit traf ich wieder auf eine Gestalt. Sie hatte mir den Rücken zugekehrt. Ich blieb abrupt stehen, was sie Gestalt bemerkt hatte.
Er hatte lange schwarze Haare und sah mich verwundert an. „Du gehörst nicht zufällig zu den Banditen, oder?“ fragte ich, mein Schwert noch immer in der Hand. „Nein, ich habe gerade selber ein paar von denen erledigt.“ er wies auf einen Haufen Leichen und lehnte sich wieder an einen Baum. „Gut, dann gehörst du wenigstens nicht zu den Bösen, was machst du hier?“ Ich steckte mein Schwert weg und sah ihn genauer an. Er hatte ein hübsches Gesicht, aber man sah ihn auch an, dass er stark war und mit der Waffe, die an seinem Gürtel hin, umzugehen wusste.
ich fasse zusammen

Prolog: Vsmiti,und Erk

Vsmiti und Erk sind lang bekannte freunde ,doch nach einem streit trennten sich die beiden .vsmiti ging nach nabata um dort den legendären athos zu finden.erk würde in das jahr 2000 geschleudert und mcht bekanntschaft mit der sinistra kraft von riku....

KAPITEL 1:DAS ENDE EINER FREUNDSCHAFT
Ich ging meinen weg ins unbekannte und hoffte das biran oder Etruria Karel einsperrten und den Schlüssel wegwarfen.Aber ich war traurig das wir uns streiten und uns trennten.Ich ging und dachte das es nicht mehr schlimmer werden konnte,aber das lag ich falsch.ICH hörte eine Stimme die sich anhörte wie die von Ansem ,dann hörte ich die von Nergal.
Bide sagten:"Komm und öffne dein Herz der Dunkelheit"!Ich lief davon wie ein Trottel ,auf einaml öffnete sich ein Schwelle in eine andere Dimension.. ich hörte eine weitere Stimme die sagte:"joa mei,du gehts jetzt zur türe heraus! Es war mein Mathelehrer.Ich hatte angst und sprang in ein anderes Portal

Kapitel 1 teil 2 Karel war gerade in einem Wald. Er ging ziellos durch den Wald. Er hatte schon immer einen sehr schlechten Orientierungssinn. Er bekam langsam ein schlechtes Gefühl. Irgendwas hatte dieser Wald an sich das ihm Angst machte. Er legte seine Hand auf die Scheide seinen Schwertes. Irgendwas sagte ihm, dass gleich etwas passiert!Als er sich umdrehte sah er eine Gruppe von Dieben, die ihn ausrauben wollten. Er zog sein Schwert und machte sich bereit für den Kampf. Es waren fünf Diebe. Karel schnellte auf den ersten zu und erstach ihn. Dann parierte er einen Schlag eines anderen Diebes und stach zu. Die letzten drei griffen plötzlich auf einmal an. Karel sprang in die Luft und nach hinten. Er landete hinter einem der Diebe und erstach diesen. Dann sprang er wieder in die Luft und der nächste fiel zu Boden. Der letzte versucht zu fliehen aber er schaffte es nicht. Nach dem Kampf lehnte sich einige Schritte weiter an einen Baum.

Kapitel 1 teil 3

das ist isadoras geschichte,das wird von mir aus karel frau

Ich lief in lycia herum,ohne zu wissen wer ich war.
Auf einmal landete in einem dorf ,ich ging in ein lokal.Ich aß und war satt.Plötzlich kamen Banditen die die stadt plündern wollten sie fanden mich .Sie wollten mich mitnehmen um mich zu schänden und dann zu versteigern.Ich griff sie an un brachte sie alle um .Das Dorf gab mir 2000 gold.ich ging weg und landete in einer anderen dimension und so einen blauhaarigen man herumschkämpfen.......Da sah ich nun den Blauhaarigen kämpfen, er hatte ja keine Chance gegen den anderen.
Ich überlegte gerade, ob ich ihm zur Hilfe eilen sollte, als ich hinter mir ein knacksen hörte. Ich drehte mich um und sah eine Bande übel riechender, heruntergekommener Kerle, die mich blöd angrinsten. Banditen. Na wartet.
"Was wollt ihr?" "Dich, schönen Fräulein." Auf diese antwort zog ich mein Silberschwert und schlug nach dem Mann, der mir geantwortet hatte. Er parierte meinen ersten Schlag, aber das rettete ihn auch nicht. Ich sprang hoch, über ihn drüber und stieß ihn von hinten mein Schert durchs Herz. Er sank sofort tot zu Boden.
Die restlichen Banditen, drei an der Zahl, schauten mich verwirrt an. "Überlegt euch das gut." zischte ich ihnen zu. Zwei waren tatsächlich unentschlossen, aber als der erste losrannte, rannten sie mit. Tja, dann nicht.
Mit einem Schrei rannte ich auf die Banditen zu, wich einem Hieb des ersten aus und schnitt ihm die Brust auf. Die beiden letzten fielen auch schnell unter meinen Hieben.
Einfach. Ich rannte in den Wald los um mich vor weitern angriffen zu schützen. Doch nach kurzer Zeit traf ich wieder auf eine Gestalt. Sie hatte mir den Rücken zugekehrt. Ich blieb abrupt stehen, was sie Gestalt bemerkt hatte.
Er hatte lange schwarze Haare und sah mich verwundert an. „Du gehörst nicht zufällig zu den Banditen, oder?“ fragte ich, mein Schwert noch immer in der Hand. „Nein, ich habe gerade selber ein paar von denen erledigt.“ er wies auf einen Haufen Leichen und lehnte sich wieder an einen Baum. „Gut, dann gehörst du wenigstens nicht zu den Bösen, was machst du hier?“ Ich steckte mein Schwert weg und sah ihn genauer an. Er hatte ein hübsches Gesicht, aber man sah ihn auch an, dass er stark war und mit der Waffe, die an seinem Gürtel hin, umzugehen wusste.

Kapitel 2:kampf der schwertmeister

ich strandete auf einer insel ....auf einmal kam ein junge ,ich spürte sein auraund machte mich berait.Er war von der Dunkelheit bessesen ,und er fing den kampf an.Ich beschwörte Cloud+Sephiroth um in zu besiegen aber es half nichts.Ich zückte mein wo dao und griff ihn an ,er parierte und schlug zu.Ich wusste das ich ihm in meinem zustand nichts gegen in ausrichten konnte und versuchte zu uberleben.Ich setzte mein Excalibur Zauber ein und schwächte ihn er lief weg und ich auch.Es war ein unentschieden ich lief ein paar schritte weiter und wurde ohnmächtig
heheh,ich mach bei eurem scvheiß buch nicht mehr mit ihr nutzlosen spammer ,ich bin kein kleinkind so wie ihr
gut wie du willst,selber schuld,überlegs dir nochmmal!
Halt das hab ich nicht geschrieben!!!
ich habe noch geschlafen und kann das nicht gewesen sein!!!!
ich rede mich gerne raus wisst ihr aber ich schei**** auf euch und eure sippe.
@Erk der Weise deine ganze sippe ist hässlich.
Hör auf meinen Namen zu benutzen!!
gut ich werde einen test machen,nur der echte vsmiti wird das wissen.Ok ,wie habe ich stormrider gestern bei seinen namens profil beschrieben und was für ein typ wird er sein.
A:wyvernritter
B:paladin
C:auftragskiller
du hast ihn gestern stormi genannt
gut,das ist richtig aber wenn du meine ab cfrage beantwortest dann bist du der wahre vsmiti

Moderratoren verzeiht mir den spam,aber wir musss en gerade was wichtiges rausfinden
mann kann sich auch einfach registrieren,du pfeife!so bin da,achja wenn erk nochmal son scheiß im metal thread postet bin ich weg!!!!
@Stormrider sorry aber du biist immer weg
IM ANDEREN THREAD!!!
und so kriegst du das sowieso nicht raus.
@der wahre vsmiti würde seine geschoichte weiterschreiben das mit isadora lese es dir durch und wenn du der wahre vsmiti bist dann schreibst du weiter ja?
Vsmiti=Blackninja!!!
ja bewiese und beantworte meine letzte frage blckninja
@moderatoren verzeiht uns den spam
Diese Frau die vor Karel stand war wunderschön. Sie hatte eine geheimnisvolle Aura an sich. Er hatte ein komisches Gefühl bei dieser Frau! Sie wirkte sehr stark! Plötzlich stand hinter ihr ein Dieb und wollte sie gerade erstechen, als Karel hoch in die Luft sprang und hinter der Frau landete. Er parierte den Schlag und stach zu. Frau: "Danke, dass du mich gerettet hast!" Karel: "Komm wir sollten uns einen sicheren Ort suchen!" Sie rannten einen kleinen Weg entlang, leider waren alle Plätze zu gefährlich. Frau: "Los spring auf den Baum!" Das tat er und so standen sie auf dem Baum.
gut ge worden du bist der echt vsmiti wir gehen in den chat sag mir webb du dort bsit?
@verzeiht mir den spambeitrag moderatoren
JETZT!!
was?
chat!!
ok,verzeoht uns den spam
Ich hab Euch doch die Möglichkeit offen gelassen, das Thema vernünftig weiter zuführen. Aber das scheint ja nicht zu funktionieren.

Thema beendet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.