wie kann ich meine schwester umbringen?= (* Fable)

wie kann ich meine schwester umbringen?= (* Fable)

habe gerade zum X-ten mal den messer jack umgebracht, da ich aber dieses mal böse bin möchte ich meine schwester umbringen, aber ich kann die irgendwie nich killen, komme auch nich aus der kammer raus und hab nur die option das schwert der ewigkeit wegzuwerfen

genau dasselbe prob gabs bei zwillingskling und whisper auch, ich konnte sie nich killen...
Hm,da stimmt bei dir was nicht.Eigetlich brauchst du nur mit der Waffe auf sie einhauen.
Ja schon du musst nur einmal drauf hauen. Wenn sie sagt jetzt ist die entscheidung entweder du bringst mich um oder zerstött das schwert. Dann geh dahin wo dus gekauft hast und tus umtauschen ich hoffe dann nur das du den Kassenzettel noch hast^^
Also gar keinen
hbat ihr eure schwester getötet oder das schwerrt genommen?
Natürlich getötet.Das Schwert ist viel Cooler als
die dumme S********.
Nun wenn du wissen willst wie du deine schwester umbringen kannst dann würde ich mich an einen psychiater wenden!!!
du musst folgendes tun: besieg messer jack, nimm das schwert in die hand, visier deine schwester an, und hau sie (mit dem schwert von jack)
Stimmt mach es wie NightShadow beschrieben hat undmach es genauso bei den anderen.:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.