Fire Emblem - Wiederbelebung (Game Boy (Advance))

Fire Emblem - Wiederbelebung (Game Boy (Advance))

Ich hab ein Problem bei Fire Emblem! Und zwar weiss ich nicht, wie man einen getöteten Chara wiederbelebt! Fiona und Kent sind gestorben!(Lyn-Kampagne)
Bitte? Wenn bei Fire Emblem ein Charakter stirbt, kriegst du ihn nie wieder, das ist ausgeschlossen. Auch nach Beendigung der Lyn-Kampagne und mit Anfang der Eliwood-Kampagne nicht, die sind unwiederbringlich!!!
Ja! Hoffe mal für dich das du nicht gespeichert hast ;-) Aber ich glaube die Charas, die in der Lynkapagne sterben kann man trotzdem noch in der Eliwoodkapagne erhalten.
Wie denn? Ich hatte mal so nen Fall, da ist glaube ich...Florina gestorben, die habe ich nicht wieder bekommen...
Also beim ersten mal hab ich bei Lyn auch Florina verloren.Die hab ich wider bekomme.
Man bekommt sie natülich nicht gleich schon im nächsten Kapitel wieder, sondern Florina halt in Kap. 15. Allerdings kann ichs nicht bestätigen... XD
Merkwürdig...hat bei mir nicht funktioniert...die mag mich nicht!!!*heul*
Aha, sorry, sorry, hab beim Tutorial nicht richtig aufgepasst. Habe zwar gespeichert, als Florina und Kent den Löffel abgegeben haben, jedoch hab ich sie schon wieder (bin in Kapitel 21 mit Eliwood)
Mittlerweile sind schon wieder 2 schwache Charas gestorben, aber zum Glück nicht meine Lieblingscharas, nämlich Marcus und die beiden Pegi-Ritter:)
i9ch weiß wie man chars wieder blebt aber das geht nur ein mal wenn euer chara stirbt dann muss ishr rest und b drücken ganz oft irgendwannn wenn ihr richtig macht weicht euer chara aus und ihr seid froh.es klappt nicht bei schlaf und gift und stumm zuständen
und das soll funktionieren? Glaub ich nicht...
Ich auch net... ;-)
Links Cap: Und wie findest du das Spiel?
Wie findest du den Chara Jaffar?
Das Spiel ist GENIAL :) Die Charas wachsen einem Zug um Zug ins Herz (Zitat PlanetGameboy:))
Von Jaffar kann ich allerdings noch nicht viel sagen, hab ihn erst paar mal getroffen, scheint aber recht stark und böse zu sein... Vielleicht kann ich ihn einmal überreden, zur guten Seite zu wechseln? Wäre cool! Meine Lieblingscharas sind Marcus, Sain, die beiden Pegasus-Ritter und der Wyvern-Ritter. Ich hasse indes feindliche Nomaden und Bogenschützen und Schamanen der Black Fang. Das Spiel macht wirklich SÜCHTIG, da es eine richtig coole RPG-Sory hat, so ist man immer motiviert weiterzuspielen, um zu erfahren, was weiter geschieht. Das Spiel motiviert viel länger als andere Strategiespiele!
....und es hat einen knackigen Schwierigkeitsgrad, was ich cool finde! Und das Spiel enthält sehr viel strategische Tiefe, sogar noch mehr als Vorzeige-Echtzeit-Spiele wie Warcraft 3. Die KI der Gegner ist recht gut und vorallem FIES, da sie immer die schwachen Charas angreifen und manchmal alle auf einen gehen, damit der möglichst schnell stirbt(was ich auch mache:))
leute,es stimmt was geitz erzählt aber das ist ein wunder und außerdem hat der penner das mit gameshark gemacht
Sorry ich kannte mal ne Seite mit Lösungen für alle Kapitel von FE war auf english weiss jemand wie die heisst?
ja Bruder kann ich ,aber frag mich hihaho ,erk der weise,karel schwertdämon,neko yasha und leinks cap wir wissen alles...es gibt keine chaeats die funktionieren beim spiel ausser der mit der mine
Danke,du namen klauer,su hast keine ahnung von fe geanuaso wie die anderen ich bin der master...achja neko yasha kennst du zufällig harken???
Ich bin der engel des todes,ich bin auch saleh,und karel,raven,gux,erk usw...aber nich jaffar....jaffar was habe ich dir getan...ach weißt du was ahu doch ab ich helfe dir nicht mehr wenn du dich so benimmst
Nein, ich kenne Harken nicht...
Da schreibt einer unter 3/4 Namen! Solche sollte man gleich sperren!
Hey da macht mich einer nach.
Sorry noch mal für den Sinner da oben der dich belidigt hat.Aber bitte hilf mir.
Link's Cap: Der Schwierigkeitsgrad im hectormodus/Hardmodus ist noch gewaltiger XD Und wo bist du denn jetzt?
Ihr seid alle Hu*eSöhne
Mann mann mann ,zuerts kannst du nicht in ganzen sätzen sprechen und dann beleidigst du die leute,du bist echt ein komischer assasine
Jepp, du bist eine Schande für Jaffar!
Verdammt das bin ich nicht.der Jaffar da oben ist ein Anderer.
@Hihaho f*ck dich doch du H*rensohn,genauso wie Matthew,du bist so ein penner wei´t du das du A*schl*ch,ihr seid alle H*rensöhne und neko yasha ist eine H*re
TJa,ich weiß nicht ob du falsch oder echt bist aber dann nerv nicht uns sonder jemand anderes du du.....,lass uns doch in ruhe wir haben dir nix getan und wenn du weiter so machst dann sag ichs den MODs,ja ich werde es tun denn ich bin der sperren-gott
*Matthew nur beipflichten kann* Muss schon ein ziemlich erbrämliches Leben sein, wenn man nix besseres zu tun hat, als andere Leute zu beleidigen...
Dito...
Hab gestern mal mit Eliwoodhart angefangen ^^ Bin schon in 15 (Edeldame von Caelin) und hatte bis jetzt keine Probleme (nicht mal in 13x XD ). Aber später dürfte das sicherlich viel zu schwer werden *Angst vor dem Kapitel "Licht" hat*
Bitte nicht.Was kann ich den für so eine kranke Person die dauernd Leute beleidigt und zu feige ist ihren eigenen Namen zu benutzen.Also bitte überlegts euch nochmal.Ich möchte nicht für etwas verurteilt werden das ich nicht getan habe.Sorry ich musste das los werden.
@Neko yasha wieso gehst du nie ans handy ran?????
ich bins Matthew......also ich hab angst vor k26
@Hihaho: Ich bin immer noch beim letzten Kapitel...schaffs einfach nicht weiter.....(seufz)
*aufgegeben hat*
Wie sind den deine Charas so?
Vielleicht können wir dir ja helfen ;-)
Naja, also meine stärksten sind Marcus und Pent und Athos und Karel und Louise und ein paar andere....

Aber naja, ich hab in letzter Zeit nicht mehr FE gespielt, sondern vielmehr Advance Wars DS (genial!) und Castlevania: Dawn of Sorrow (Top!), deshalb weiss ich nicht mehr genau, wie es mit meinen Charas steht...:)
Ich bekomme AW DS auch bald (kauf aber das neue Fire Emblem zu erst!)
Ich hät da mal ein paar Frage:
Gibt es 19xx auch im Eliwood Hart?
Wie kommt man in 32x?
Wie bekommt man Geitz?
Wie bekommt man die Quest wo man Kishouna töten muss?
Wo kann man gegen Jerme, oder so, kämpfen?
Ich weiss, das sind sehr viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Ich glaube nicht, nur im Hector
2. Man muss Limstella unter 15 Runden besiegen.
3. Man muss alle Lords zusammen über 50 (also alle so um 16/17 haben, damit man in sein Kapitel kommt. Dafür muss man aber auf Wallace verzichten (man hat aber noch Oswin ;-) )
4. Ich denke, es ist Kap. 32 in hectormodus.
5. Das ist etwas komplizierter XD Also es kommt darauf an, ob die Magier oder Kämpfer (alle Klassen, nicht nur die zwei!) stärker sind. Es gibt so ein Kapitel(Eli: 25, Hec: 27) , wo man gegen einen Bischof kämpft (Kenneth). Dieses kapitel wird dann anders und man hat Jerime als als Endgegner (aber man kann Karel oder Harken immer noch bekommen, je nachdem wie offensiv/defensiv man spielt).
Matthew: Du hattest letzten Monat schon Geburtstag -.-
Vielen Dank, aber was meinst du mit 4.?
Wohne übrigens auch in der Schweiz, und zwar in Grenchen.
Ja mein f4eund auch,aber ich habe ne fragen hat fire emblem tss ein gba spiele speicher memory card?
hallo?wie kommt man schafft man kapitel 7
Demon Light:
Es ist das letzte geheime Kapitel, welches nur im hectormodus verfügbar ist. Um es freizuschalten muss man Limstella innerhalb von kürzerster Zeit schaffen (unter 15 Runden oder so). Dort ist Koshouna der Endgegner des Kapitels (er kämpft noch immer nicht, hat aber in jeder Runde neue Schutzeinheiten, EXP Sammlung pur ^^)
Grenchen hab ich auch schon mal gehört, kanns aber net einordnen ^^ In welcher gegend ist das denn?
Joshua: Fire Emblem TSS? Speichercard? *nix kapier* ^^
Farina: Kämpfe mit den Kavalieren und den Anderen zum Dorf links durch. Lucius nimmst rettest du mit dem Pegasi und setzt ihn unterhalb der Berge ab. Töte den Bossschamanen (Heintz) mit ihm, stell Lucius aber in den Wald vor der Festung. Übrigens trifft man in diesem Kapitel auf hector :D
also in das kapitel mit jerme kommt man im eliwood modus wenn du vaida nich besiegst glaub ich zumindest?!?
dann kriegst du karel wenn du in den ersten paar zügen fünf türen öffnest ansonsten kriegst du harken oder???
und in dem kapitel mit kenneth kriegst du karel wenn du in den ersten paar zügen die stufe zwei magier besiegst und ansonsten harken oder???
und wer von euch hat mit jaffar den drachen besiegt??? ich habs fast geschafft und dann doch mit athos und canas...
kleiner tipp den schwert meister im letzten kapitel von eliwood würd ich mit hawkey (mit zwingaxt) angreifen und brendan reed mit harken/karel canas lässt sich mit luna auch gut gegen nergal und den drachen ein setzen...
kann mir einer das mit kenneth/jerme bestätigen???
mein eigentlicher account is goodie hab aber das pw vergessen...
achja und zu hektor treffen der is in dem haus...
und eliwood triffst du auch der rettet ninian
was macht man eigentlich wenn ein cara nen berserkerstab-opfer wurde mein jaffar hat diesen neuen bischof aus dem vorletzten kapitel gekillt weil dem das passiert is deswegen musst ich nergal mit eliwood killen war nur 70treffer und deshalb hätt ich sonst geqwartet is echt mist gibts sowas wie ein heilmittel dagegn???
1.Schreib nicht so viel
2.Bist du ein Junge?Oder ein Mädchen?
3.Trainiere nino die sau stark bin auch nino fan
4.Beserker macht das dich deine eigenen leute angreifen.
5.also was du behauptest hast ist richtig
1.mach ich sonst auch nicht
2.ein junge
3.mach ich auch (nächstes mal)
4.und gibts außer erneuerung noch einmittel gegenberserker???
5.dann is ja gut
Welches Lied findet ihr be FE am Besten? Ich finde die Kampfmusik gut, die noch vor der Letzten Mission kommt. "Unausweichliches Schicksal" oder so ähnlich heisst es....Das Lied vermittelt so eine coole "Jetzt gehts um Alles"-Stimmung:)
:D
Ich mag:
"Gefährten", "Drachentor II", "Nabatas wandernder Bote", alle Kampflieder ^^, "Wir reiten zusammen!", "Der Schwur des Ritters", "Was aus der Dunkelheit bricht", "Das Königreich Biran" (und auch die ähnliche "The King of Bern"-Version aus Fe6), "Unerschüttliches Vertrauen"... aber ich liebe die Musik von FE einfach ^^ (jedes Lied, ausser vielleicht "Stilles Land" oder "Lyns Verlangen"...)
WOOOOOOOOAAAAAAAAHHHHHH! Ich habe gerade den Import-Test von FE:The Sacred Stones auf www.planetgameboy.de durchgelesen, und das Spiel hat GLATTE 91% BEKOMMEN! Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass der Nachfolger NOCH besser wird als der Vorgänger, der wohl kaum zu toppen war. Musik hat wieder 5/5 Punkte bekommen...Jetzt ist klar: DAAS GAME HOL ICH MIR! (Mario Kart DS muss jetzt halt noch ein bisschen warten *g*)
Na, und ob du dir das holen muss, ich habe es schon auf Englisch, macht total Bock!!!...ich finde es nur etwas schade, dass es nur einundzwanzig Kapitel und keine Quests hat...
What!? Den Test hab ich gar net gesehen! Bei uns ist gerade ein riesengrosser Rummel mit nem noch grösseren Lunapark bis Montag! Aber Fire Emblem kommt jetzt Vortritt! So viel!? Aber bis jetzt hat doch nur ein einziges Spiel so viele bekommen! Wow! Zweitbestes GBA-Spiel in dem Fall *sich zwingt aufzuhören und sofort den Test les*

Oh mein Gott! Das Spiel hat die zweihöchste wertung die es jemals gab bekommen! (der Verfasser ist zwar absoluter FE Fan, aber nur so am Rand ^^)
also cih bin auch ziemlicher FE Fan aber ich weiß nich ...die leute sehen bein zweiten ja genauso aus wie vorher(außer lords)deswegen wollt ich fragen aob ich mir trotzdem holen sollte?wär nett wenn ihr schnell zurückschreiben könntet*erwartungs voll vor bildschirm hock*UND ZUM SCHLUSS ein herzliches HALOHO an alle die mich VIELLEICHT noch kennen
Ja, ich finde, du solltest es dir holen, es ist von der Story her ein vollkommen anderes Fire Embelm, hat eigentlich überhaupt nichts mit Rekka no Ken gemeint, ich kann nicht mal wirkliche Ähnlichkeiten zwischen den Charakteren herstellen, die haben alle eine einzigartige Persönlichkeit!!
Ich kenn dich noch ;-)
Ich würd's mir auf jedem Fall holen! Es hat sehr viele neue (Beschwörer, Grossritter) oder aber alte (Mumketten (Wesen die in Körper von Menschen wohnen und sich in menschen verwanldeln können (Ninian, Nils), hier ist es mal wieder ein Drache den man im Team hat), Magieritter, Priester usw.) Klassen die beim siebten Teil (also das erste Fire Emblem von Europa) nicht vorkamen. Und es hat eine Weltkarte mit Zufallskämpfen (na gut so richtig zufällig sind sie auch nicht...), zusätzliche Duegnon (Ruinen, Turm), zwei Pfade die sich wieder sehr unterscheiten (FE 6: Ilia oder Sacae / FE7: eliwood, Hector, Lyn / FE 8: TSS: Ephraim, Eirik). Man kann die Klassen auswählen und es gibt Trainingsklassen, die noch vor den normalen Klassen sind. Also ein Axtkämpfern00b kann zum piraten oder zum Kämpfen werden. Jeder der zwei Entwicklungen hat wieder zwei andere, also kann aus Ross ein Berserker, Held oder ein Krieger werden.
Sehr viel neues, und auch einiges an neuen Klassen!
danke ähm hat hier jemand guild wars?(ich hol mir jetz fire emblem)oder hat jemand ts?oder skype?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.