wieso nahm kane die maske ab? (Sport)

wieso nahm kane die maske ab? (Sport)

frage. wann ,wieso und wo nahm kane die maske ab? welches jahr war es?hat sie ihm jemand abgerissen? war er es selber? ich brauche antworten
War meines Wissens nach in einem Masketmatch.
Kane? Ich dachte Sido wäre der einzige Trottel der seine gestörte Persönlichkeit mit einer Maske kaschieren muss? Klärt mich auf...
@hartzIV: Davon gibt es genügend.Ein weiteres Beispiel wäre da noch Rey Mysterio.Und soweit ich es weiß trägt Sido seit neusten immer eine Sonnenbrille.
War so gegen 2002... soweit ich mich erinnere...
Hat man halt gemacht um ihn anschließend zum "Psycho" zu pushen.
öhm, wann weiß ich nicht, aber es war bei raw, in einem match gegen Triple H! wenn er gewonnen hätte, hätte er ein titel match bekommen, aber beim verlieren musste er dann die maske abziehen!
er verlor auch, weil sich die evolution einmischte!
das ist das, was ich weiß!
war glaube sommer 2003 irgendwann. match wie von Dr. J beschireben. man wollte wohl aus dem etwas öden kane-gimmick was interessantes zaubern. anfangs ja auch ganz nett, aber heutzutage immernoch weitesgehend öde^^
was wills machen so ist das geschäft aber bei dem bruder war klar was unter der maske ist ...

ps.: am donn auf freitag amm ss 25.5 titelverteidigung oj 23 sec nach submission
was wollte der autor uns damit wohl sagen? :-/
wir werden es nie erfahren xD
aber ist irgendwie traurig das es noch mehr spasten gibt die mit ner make rumlaufen O.o
Sido wr für mich schon immer ein schwuchtel ^^ hat mir eigentlich gereicht :)
najaaaaa..... zu reys kampfstil gehört die maske ja dazu, man hat ihn ja auch schon oft ohne gesehen! kane hab ich noch nie mit maske gesehen!
SPORT IS MORD Smiley
@ Hitomäuschen: dann hast du was verpasst. kane hatte seine beste zeit, mit der maske. jetzt ist leider etwas die luft raus.
Die Geschichte mit Lita wär nie so cool gewesen,wenn er noch die Maske auf hätte oder ?
kane hat(te?) was mit lita? naja, ich guck ja erst seit nem jahr wrestling und nur sehr selten RAW!
Das war cool aufgemacht!Nachdem Matt Hardy (Version 1)
das Match gegen Kane verloren hatte,mußte Lita dann zu Kane.
da gebe ich dir zwar recht, Midnight Express, aber langfristig gesehen, hätte man sich diese lita/kane storyline auch sparen können. anfangs vieleicht ganz interessant, wurde es dann einfach nur noch öde.
Jo und jetzt gibts nur noch Kofferankopp aktionen von Lita
was is das fürne powerbomb?
Eine Hurricanrana Reversal Flying Tornado Powerbomb :DDD
Wer war alles bei der Revolution?

Batista
Triple H
Ric Flair
...?
Randy Orton war no in d evolution
Batista
Triple H
Ric Flair
Randy Orton
Eugene (kann man den da zuzählen?)
Was Eugene?

Lol
Jo, der war in der Evolution.

Naja, nicht lange... aber trotzdem.
dabei sein ist alles
apropos Kane und maske abnehmen. es gibt gerüchte, dass er wieder eine maske tragen wird, wenn er sein comeback feiert. jedoch macht das im moment keinen sinn für mich.
aber das wäre saugeil,als er ne maske trug war ich auch noch net an wrestling interissiert
Ist mir eigentlich egal ob er wieder ne Maske trägt.Besser für ihn wäre es ja.
@Joker

hör mal auf mit deiner scheiß werbung
Ich hab ma son Video gesehn wo "Kane" seine Maske abgenomm hat aber unter der Maske war Undertaker!!!*grusel* Aber Kane is geil
hab ich auch schon gesehen *lol*war lustig
Undertaker hat früher bei Summer Slam 2000 mal die Maste vom Kane runtergerissen aber Kane hat sein Gesicht verdeckt.
Aber später hatte er die Maske wieder.
Früher als Kane im Roten Anzug gekämft hat,war das überhaupt der jetzige Kane ?
Der sahr da viel schmarler aus oder ?
ja, war die selbe person. und mit den jahren kann man ja auch zunehmen an körperumfang^^
Richtig master.s,

Kane wurde noch nie von einer anderen Person als Glen Jacobs verkörpert.
Ich finde auch, als er noch seine rote Maske aufhatte, das Licht ging aus, Explosion und dann kam er rein, das war fiel imposanter. Aber er ist trotzdem einer meiner Faves.
Joa gerade jetzt dreht der Kane voll auf mit Big Show zusammen, finde die sind ein sehr gutes team die schlägt keiner mehr so schnell
ich hab ein Smackdown(2002) spiel da hat Kane noch ne Maske
Er musste sie ja auch erst 2003 abnehmen.
kane hat nie ne maske auf ihr idoten
Doch aber ist Vergangenheit
@ MOMO2005: hier guck mal ;) du...markSmiley
warum hat kane diese komische perücke auf??
du meinst so ein schwarzes Handtuch oder?
kane hat keine perücke. früher hatte er halt lange haare und bei der demaskierung hat man deinen kopf eben halb rasiert und an der maske einige haarteile befestigt, damit diese masikierung halt storylinetechnisch gut rüber kam. kane trug ja nach der storyline diese maske aufgrund eines unglückes in seiner kindheit, als er in einen brennenden haus war, was sein gesicht entstellte(narben etc). na ja, letzteres hat man halt etwas weniger überzeugend dargestellt.
Is des untere linke Bild in dem hier-link kane mit seinen Brandverletzungen ?
Ja, so sah Kane nach der Demaskierung aus. Aber es war nicht gut dargestellt.
ich fande das eigentlich ganz gut gelöst...
Weil Kane schwul ist
Ich finte Kan gud weil er starg ist
Er hatte mal ein großartiges Match gegen Y2J verloren.
kane ist zwar wrestlerisch kein überwrestler, aber er hat schon einige klasse matches bestritten, falls das eine anspielung war ;)
ja da bin ich gleicher meinung
he frauenversteher blixt du überhaupt etwas
Blixt du was ?
dass ist doch show wwe ist nicht real man .........
Und es macht trotzdem oft Spaß es zu sehen und nun verpiss dich bitte aus allen Wrestling Threads.
Kane verlor seine Maske in einem Match gegen Triple H
kane ist champion tag team cham,pion mit fette sendung(Big show)
Steht ein wenig weiter oben -.-
steven mcripp
du gehst mir langsam auf die nerven du gehst in meine threads und schreibst sonen müll alder
lol, das sagt der richtige Smiley
Kane hat die maske abgenommen weil ein Wrestlingkämpfer gestorben ist , aber ich weiß nich mehr wie er heißt.
Ne.
Kane hat wie oben erwähnt ein masket match verloren
kane war betrunken :)
ne der war nüchtern
ja er war nüchtern
Man seid ihr witzig,ich lach mich grad kaputt,aber ich finde hier könnte man mal wieder ordentlich posten,also nicht so wie in den letzten Posts...
Gibt es hier nicht sowas wie " Im Winter geschlossen".
noo
Undertaker hat kane in eine Holzhütte gesteck nahm ihm die maske ab und zündete kane und das haus an seitdem hat kane keine maske und keine harre mehr
dummmmmm
naja ein bisschen ist dean an the takers geschichte.
Der undertaker udn kane sind ja brüder und der undertaker hat wirklich ein haus angezündet in dem kane drin gewesen sein soll. Darauf hin wurden sie getrennt.
ja man der taker hat kane agezündet und in eine hütte
eingeschlossen seitdem hat kane kein maske mehr das war im jahr 2000
Der Taker und kane werden nur in der WWE als brüder ausgegeben aber in wirklichkeit sind die überhaupt nicht verwandt
meines wissens soll das in der kindheit gewesen sein, in der kane sich in dem brennenden haus befunden hat. also jetzt rein storylinetechnisch.
@ michi cena: dadd is rischdisch.
ich weiss sonst hätt ish das nich geschrieben.Ich mein aber auch gehört zu haben das kane in der jungend in einem brennenden Haus war.Und die Story hab ich da oben zum ersten mal gehört
was was was ihr glaubt auch alles mann
das ist doch nur in der wwe so kane und undertaker brüder da sag ich nur pppppüüüühhhhhhhhh
das mit denn haus abfakkeln noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
@ The Boogeyman: wundert mich, das du einmal was richtig erkannt hast Smiley
yeah yeah wenn du meinst
also es war so :Nach dem Kane bei der gestrigen RAW Sendung das World Heavyweight Championship Match gegen Triple H verloren hat, musste er sich demaskieren. Nach dem Match kommt Eric Bischoff zum Ring und fordert Kane auf sich zu demaskieren. Kane demaskiert sich zögerlich, wird aber von der Evolution attackiert, da Triple H ihm selbst die Maske abnehmen will. Rob Van Dam kommt zum Ring gerannt und macht den Save. Nun war es so weit, Kane musste sich demaskieren. Nach dem er die Maske abgenommen hat, gab es den Chokesalm gegen Rob Van Dam. Damit ging die RAW Sendung Off-Air.
Gestrigen Raw Sendung??
Solche Sachen bitte mit Quelle und nicht einfach kopieren.
Boah MOMO du bist echt ein Witz!! Als Kane 1998 sein Debüt bei der WWE feierte hatte er seh wohl ne maske auf! War ja Teil seines Gimmicks! 2003 nach dem Split mit RVD verlor er diese in nem Mask vs Titleshot Match bei RAW gegen TripleHHH! Einfach mal ruhig sein wenn man(n) keine Ahnung hat!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.