Der Mod Schwarze Magie (* Gothic 1+2)

Der Mod Schwarze Magie (* Gothic 1+2)

Hi @ all. Habe mir gerade den Mod Schwarze magie installiert und habe 2 fragen:
Wo, und wie kann ich jetzt die schwarze magie erlernen?
Vor Xardas Turm triffst du Narsus. Er gibt dir den Auftrag, Drakashh zu suchen. Dieser steht außerhalb der Stadt Khorinis, bei Mika. Wenn du ihn gefunden hast, geh zur Feldkreuzung bei Onars Hof. Dort triffst du Narsus wieder, diesmal sollst du Lord Helmchen suchen, er ist in Lesters Tal.
Wenn die drei versammelt sind, musst du noch den Heiligen Hammer aus dem Kloster stehlen.
Dann wird Narsus dich unterweisen.
brauch man für die mod nacht des raben?
Jede Mod setzt das Addon voraus.
ok danke dann habe ich jetzt noch eine frage : bei mir funzt der mod überhaupt nich! brauch man einen patch? und wenn ja, wo finde ich einen?
Den Patch gibt es, unter anderem, http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=102|hier].
__ __ __

Was genau funzt denn net?
Dieser Narsus ist einfach nicht da!
Muss ich vielleicht alle savegames löschen? oder irgend was im arbeitsplatz einstellen??
Du musst Gothic über das Startmenü starten, es gibt bei Gothic einen neuen Eintrag, [Modifikationen]. Da findest du die Mod.
DANKE
sorry habe doch noch eine frage: in der beschreibung des mods steht dass auch Dunkle Krieger neu gemacht sind (die gilde)
kann man sich einfach später zu einem machen oder
muss man woanders aufgenommen werden als bei
Sarsus
Würde bitte cyco mal was dazu schreiben...
Wenn du aus dem Minental zurückkommst, mit dem Beweis für Lord Hagen, sollte dich Narsus wahlweise zu einem Dunkelmagier oder einem Dunkelkrieger machen.
Danke sehr!
*g* das ist doch sehr erfreulich
ich wollt mir den mod auch mal runterladen,hab aber kein Inteernet an meinem PC kann man den Mod auch von eienem anderen Pc per usb-stick ü bertragen?
@ cyco
Warum sagst du mir eigentlich immer nur die hälfte??
Narsus Fragt mich NICHT was ich werden will!!!!!
er lässt mich eine verdammte Prüfung ablegen.
Ich bitte dich jetzt mir (voll und ganz) zu sagen
wo ich diese (beliar) statue finde die er von mir haben will.
Bei den Suchenden findest du Ringe, der Name ist mir entfallen. Diese Ringe sind die Zutat, die du benötigst. Es müssen zehn gereinigte Ringe sein! Ein Schmied, meines Wissens Bennet, wird daraus eine Statue machen. Du musst ihn aus dem Knast befreien, dann kannst du ihn fragen.
Wiehe danach die Statue an einem Beliarschrein und zeige sie Narsus.
*g* so macht gothic spielen wieder spaß (danke bist der beste ganz ehrlich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.