Megaman Battle Network 4 red sun (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 4 red sun (Game Boy (Advance))

HI Ich bin neu hier ich folgendes Problem
ich bin vor dem 3.tunier am colluseum
und ich suche eine spacious area wo ist sie?

bitte helft mir so schnell wie möglich!
Das is 1. sone sinnlose Frage,man kann auch einfach ma selbst suchen -.-
2. WIESO MUSS DAFÜR NOCH EO EIN THREAD AUFGEMACHT WERDEM?!davon gibts auch schon genug --..--
3.Warum wird das ÜBERHAUPT gepostet?MAN schau auf gamefaqs

P.s. X-Shunin,wird sind wohl doch nich mehr Arbeitslos denn...

Steven Spielberg präsentiert...NOOBS!O_O
He ich hab ne einfache Frage gestellt und ich möchte ne antwort denn das ist ein Forum und Rockman pass mal auf wie du mit älteren schreibst du 14 jähriger scheißer
Nö,denn jetzt schreib ichs erst recht nich weil ich weiß du mir mir am **** vorbeigehst xP N00b Smiley
Und LES auch mal das was ich schreib und BEGREIF es
Kann mir bitte jemand helfen ich such spacious area

ps. rockman tut mir leid ich werde bloß nicht schlau aus deinem beitrag und iuch kann nicht gut english
Hmm ja hmmmm..-_-" Na gut du entschuldigst dich,tu ich dann auch,sorry.Also okeee ich nehm an du bist in der Mission mit dem Fußball dingens,ich weiß nich mehr welche Area der meint,sind ja so zu sagen 3 Stk die du suchen musst.Also die BombShoes kriegt man ja in der Netopia Area,dann is der Typ einmal ind Netopia(der Navi)in der Statue am Anfang vorm See,dann muss man in die Netfrica Area wenn man gewonnen hat und den grünen Navi wieder suchen,wenn man mit dem geredet hat in die Statue vorm Kolosseum einklinken,das wars
Danke weisst du wie ich nach undernet 3 komme ich glaub mit dem c-slider in sharo aber davon fehlt mir noch ein teil und die hier Hab ich schon:

bord part
jet part
wing part

habe es schon in der suchmaschine versucht aber nichts gefunden.
Das sind alle Teile,sind nur 3 die du brauchst.Hast sicher noch nich den grauen Navi angeredet,also...geh von der Netfrica Area aus in die Sharo Area(gibt ne Verbindung dazu)dann is am Ende des weges n grauer Navi den musst du anreden.Dann geh in die Sharo Area von Netopia aus,und geh zu dieser Tür bei der du 500Zenny zahlen musst und sprech mit dem orangenen Navi,der bastelt dir das dann zusammen
@mr krack

woher soll man denn dein alter wissen =P bei dir steht du hast dich am 1.1.2001 geburtstag also halt ma schön die klappe du 4 jähriger XD (natürlich als scherz aufzufassen ;D)

"krack mit C nimmt MP als böses wort auf deswegen mit K geschrieben"
EH das stimmt ja aber ich hab beim anmelden eigentlich nichts angegeben aber nur so:
geb. 19.02.1990
bin 15 und setzte mich mit dem spiel auseinander um ein bisschen english zu lernen für prüfung

ps.: was muss ich in sharo den machen?
bin vorm match gegen snowman im 3.tunier
ich habe schon die schneemänner in den
satellitten zerstört.
Gibt 4 Satteliten,wenn du alle Zerstört hast musst du Battlechips in der Mitte einsetzen(welche wurde schonmal gepostet,nervige Frage...
ich weiß nicht in welchen tread das stehen soll aber ich glaube blkbomb flameline heatshot und lavapanal

hast du irgent welche codes dafür oder weßt du wo ich die her bekomme?
BlkBombZ=Sharoarea,lila Mystery Data neben dem C-Slider Maker

Lavapanl=(Gibts nich,damit is der Feuerchip von den Marionettenviren gemeint)

FlameLine=AUch von Feuerviren,von den MetallFeuerViren XD

HeatShot=Von den Feuer"Bestien",also auch Viren
blk bomb habe ich schon rein gesetzt aber heatshot habe ich aus meinem folder 2 genommen aber es ging nicht und flameline 3 was ich hatte auch nicht. und wo gibts die marionettenviren??????????
Netopia Area,den Chip kann man da glaub ich sogar kaufen...und FlameLine 3...entweder FlameLine 1 oder 2,oder vll ein anderer Code
@mr krack
ich liebe deine weise enlgisch zu lernen (so habichs auch gemacht) jetzt hab ihc jedesma ne 1 in englisch^^
Hey und was is mit mir?Ich bin auch so XP Englische Mangas,Spiele,Mangas,Spiele,Mangas und eeh...Spiele Oo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.