Warcraft 3 The Frozen Throne strategie (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 The Frozen Throne strategie (* WarCraft 1-3)

hallo,
könnt ihr mir ein paar sehr gute strategien für Frozen Throne sagen?denn ich will meinen Freund über Internet schlagen!!
ich währe euch sehr dankbar!
bitte erklärt mir genau wie ich das machen muss
Danke
Schau dir täglich GiGa an.
Ich hab meine eigene Taktik für Humans mit einer Taktik von irgendeinem Spieler den ich gesehen habe gekreuzt. Ich bau AM und 1st Rifle in 1:53 min.
wann und wo kann ich GiGa anschauen
Im Fernsehen über Kabel und bald nur noch über Astra Digital.
Internet-Stream zu finden auf www.giga.de
Aber soviel bringen sie nicht über wc3, nur MO+DI ab 22 Uhr bei eSport!

Geh auf www.inwarcraft.de - das Forum durchlesen & Replays runterladen. Da wird dir schneller geholfen!
Also ich spiele so:

Bei langen spielen:
Nemme ich irgend ein Volk:
Humens:Scharfschützen
Nachtelfen:Krallen-Druiden und Dryade
undead: Gargoyls,spiders,Totenbeschwörer
Orcs:Trollbeserker

und bei kurzen immer undead
ok super Danke,also ich benutze immer die Nachtelfen,und am meisten benutze ich die Krallen-Druiden.
kennt ihr ein paar taktiken für die Nachtelfen?
Danke
Schicke als erstes 4 irwishs in die goldmine und der fünfte baut einen altar, dann bildest du einen irwish aus. Bevor dieser fertig ist baust du einen zweiten irwish. Wenn der erste fertig ist baut dieser einen mond brunnen. Dann baust du noch einen dritten und der zweite baut ein urtum des krieges. Die irwishe vom altar und gehen zum holz. der dritte geht noch an die goldmine. baue schnell einen Helden und auch gleich viele bogenschützen. Das sollte ein gelungener start sein
Tachle!Könnt ihr mir sagen wie eure End-Streitmacht aussieht? Am besten N8-11en(Elfen) oda Orcs
Ich hab ne super taktik die fast immer klappt
ich powere meine einheit in der schmiede auf man sollte halt genug gold und holz haben denn sonst
überrent dich der gegner und dann bringt das aufpowern auch nix mehr!!!!!!!!!!
www.blizzard.de
Alle verschiedenen Streitkräfte(Undead,Human...)sind gleich es kommt nur drauf an was man draus macht.
Z.B. ich zocke mit Undead die sind für mich geil,für andere sind sie vieleicht nicht geil,der unterschied z.B. zwischen Undead und Human ist
das die Untoten Gebäude sich selber bauen und dann kannst du mit den "Bauarbeiter" weiter was anderes bauen so einfach der Punkt an der Sache ist
dass man ein Gruft Gebäude erstellen muss um dann
die kleinen Fiecher zum Holzabbau zu bringen,die
Humans(Menschen)müssen am Gebäude dran bleiben
um das gewünschte Objekt zu bauen,sie können
auch zu fünft das Gebäude bauen dann geht es
wahnsinnig schnell da dann der schlechte
Punkt ist je mehr Leute am Gebäude arbeiten
desto mehr kostet es dich Gold.Die Humans können
viele viele Einheiten produzieren, du musst
viel zu viele Höfe errichten,bei den Untoten
ist es so du brauchst ein paar Zigurats die
dir sehr viel "ESSEN" liefern auch gleichzeitig kannst du sie ausbauen zu Abwehrtürmen dass ist das geile an Untoten bei den Menschen wieder musst du extra Türme errichten.Ich könnte
noch einen Ganzen Roman schreiben abaaaaaa..
kein bok,trotz allem hab ich dir hoffentlich
irgendwie geholfen.
Alle Arten haben vor- und nachteile(is sooo).

be $PRO3$
GENAU!
LoL wie viele von euch gelitten haben. Nichts über nen Ghul-Rush. Noobs, learn to play...
mit nem ghul rush verliert man sowiso.
aßer man spielt gegen einen noob.
meistens ist man selber einer wenn man einen ghul rush macht.
ork rules
Ich spiel ja am liebsten mit den Nightelves, irgendwie klappt das bei mir am besten. Die Helden von denen find ich besonders cool, wenn ich sie erstmal upgelevelt hab. Meistens zerstör ich erst mit 5-10 Schimären die Gebäude und greif den Gegner dann mit Krallendruiden und Bogenschützen an. Klappt ziemlich gut, find ich. Und wenn man mit dem Helden nicht allzu viel zu kämpfen, sondern eher zu Zaubern vorhat, find ich den Hüter des Hains am besten (Treants, diese Heilende Regen oder so). Die anderen sind besser für den Kampf geeignet.
Und was den Ghul-Rush angeht, stimme ich Herold zu. Ich find's immer wieder lustig, wenn der Gegner in der ersten Minute direkt mit 15 Ghuls ankommt und nachdem ich die in sekundenschnelle gekillt hab kein Holz mehr abbauen kann. Lässt mir immer Zeit für 'nen Rush.
Ach, ich hätte noch 'ne Frage: Mit welchen Untoten-Streitkräften macht ihr die besten Rushes?
Wenn du viel Zeit hast und du hast mindestens
2Untote Helden die mindestens Lv.5 entsprechen
dann baue dir 5 Leichenwagen und minimal
19 Totenbeschwörer, wenn du jetzt angreifst
rettet den Gegner nichtssss mehr(dein Computer
wird rauchen glaubs mir)!!!
Schonmal Gegen guten ork gespielt , damyuni(kommt zurück)? Der bombt dir die mit 5 geistläufern einfach weg. Soweit ich weiss ist der ghul-rush nicht boobish und man gewinnt öfter durch ihn als man durch ihn verliert... also, learn to play ;D
doch, den gegner retten dann ne armee von Greifen :)

l
Also ich hab's ausprobiert und es hat gut geklappt. Hab jedenfalls kein mal verloren.
klar KANN das klappen, aber ein guter Spieler lässt dich erstens nciht dazu kommen, zweitens würde er selbst eine sehr starke armee haben, humans können da mit prist und zauberinnen ähmliches vollbringen, und archmage oder so.

Orcs töten endweder hero schnell mit bm, oder aber machen mit ihm in die kleinen zauberer da klingensturm, und die gehen down, sonst halt wyvern oder so.

night elf kommen mit endweder chyms, oder bären, oder dem feuerbrand illidan als besser form der alles auslöscht.

Humans haben miesst belagerung mit shrappnell, die töten skellete erecht schnell und die leichenwagen sind unter beschuss, in der mitte hängen knights, prists und andere caster, die man kaum downbekommt, der archmage blizzard, oder andere helden meinetwegen, defense aura, oder avatar+hammer oder feuerdingens.

Vermutlich wird der hum auch auf greifen gehen, dann kommt da eh nix mehr.

wie gesagt, so toll ist das net unbedingt, ich meine, wenn man zeit hat so viele beschwörer zu bauen, glaubst du ncith ernsthaft, das ein wirklich guter spieler in der zwischenzeit nicht angreift.

Totenbeschwörer sind sehr schwach, da du keine guten melee units hast, gehen die down bevor die wirklich viel beschwören können.

l
Also es hat nicht so lang gedauert. Man könnte es auch als etwas verspäteten Rush werten. 3 Minuten ungefähr.
Und wenn du einen Partner mit z.B. Priestern hast, klappt das noch leichter.
in 3 minuten schaffst du es sicher nicht, einmal upzugraden, den sec hero zu bauen, dazu die ganzen units, das geht in 10, aber nciht so schnell.

Dazu wie gesagt: Blademaster und andere können das leich abwehren.

nette strat, aber mit monstros oder wenigstens ghulen würde die ebsser kommen, da deine beschwörer cniht direkt attacket werden.

l
l
Mit 'nem ziemlich schnellen Rechner und ein bischen Glück kann man's in ungefähr 3 Min. schaffen.
Haha ein hoch auf die Mogelpower-wc3 community.. Glück?? Wenn dann sollte man vlt eine feste bo haben, wenn man hier andere als b00ns bezeichnet..
In 3Minuten habe ich selbst bei normaler ghul-ft-strategie schon den second hero...
aber nicht, wie da beschrieben, auf stufe 5 -.-

l
Big-E kann sich seine E-Unit ind aarsch schieben
BIG-E
BIG-E
BIG-E
BIG-E idiot
?

was willst du?

Also, erstmal, das haus dauert genau 150 min zu bauen, einen helden zu bauen jeweils 55, und da kannst du nach 3 minuten sicher nicht noch zusätztlich 19 BEschwörer UND 5 LEichenwagen bauen, sowie den HElden creepen, also erzählt.

l
Ich find eig., Creepen muss in dem Falle nich sein. Also mit LV.1 können die Heros auch ganz schön abgehen.
naja............mit lv eins...ich weiß net.

Klar, mit nem Rush ist das logisch, vorallem die beiden BM's, aber:

Wenn du schon einmal getecht hast, hat der Gegner sich in der Zeit wohl schon auf lv 3 gecreept, gerusht, d oder aber wenigstens genauso viele units.

Die strat ist ok, aber ich würde wirklich noch 3-4 melee units reinpacken, udn wenns nur ghule sind, die leben solange bis du genug skeletons hast.

l
Könnte ich mal erfahren, gegen was für Gegner ihr spielt?
Ich finde das immer lustig, jemand hat das mal gegen mich gespielt, ich bin standardmäßig auf ghuls/gargs gegangen, habe seine wagonmancer-strat mit nem shade gescoutet, hab dann dessis gebaut. Nach dem dritten creepjack den ich ergen dem shade gemacht habe greift er mich an. Die dessis hatten sändig mana, und durch den dispell sind meine heros auf 6/5 aufgestiegen. Er beschimpft mich hinterher als hacker weil seine skellis so schnell downgehen....
Lol, ja, übler hacker, das du skills von viechern nutzt du.

Ich spiele gg ganz normale turniergegner, also ladder solo und turnier solo.

l
am libsten spiele ich orcs wenn ich schnellen rush will nehme ich bladmaster .
wenn ich aber rushen will z.b. 3vs3 4vs4 nehme ich zuerst scharfseher dann tauren hauptling usw
hi ich spiele orc
sorry aber wat ist melee??????????????????
ich spiele eigentlich nachtelf (oder orc) aber mit den untoten komm ich gar nicht klar !!
Melee = Nahkampf.
Wie sieht denn jetzt so normalerweise eure Endstreitmacht bei UD aus?
was meinst du???? hi du heißt ja auch lord^^
Welche Einheiten ihr so normalerweise im Lategame verwendet, wollte ich gern wissen. Ich mach meistens Gruftbestien, Statuen, Zerstörer und Frost-Wyrms.
kuck giga esports im fersehen

oder auch live hier im internet stream(is aber nur etwas schlechter als ferseher)

http://www.giga.de/features/live/

glaube täglich 19-21uhr
Zu der Taktik mit den Fleischwägen und den Totenbeschwörern, Da haben die Menschen Priester nen spell mit dem sie ganze Batalione auf einmal ausschalten können und priester hat man da immer aber sonst kann die Taktik mächtig reinhaun

Benütze sie selber gerne hab weniger Totenbeschwörer, dafür ein paar gouls als schild bis die Skelettwand fertig ist und ein oder zwei Statuen für die Totenbeschwörer (1 heilung /1 Mana) Dazu Schreckenslord und Todesritter auf Auren getrimmt um die Skelette zu verbessern.
wenn du icq hättest könnte ich dir auch so helfen :D
me=wc3 freak ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.