was ist euer liblings lied im game? (* Need for Speed)

was ist euer liblings lied im game? (* Need for Speed)

meins ist rise against mit give it all
ich weiß es ist ein doofes thema bitte schließen.
Mann was hast du dewnn für sche isse einfälle
Aber echt...^^
meiner ist aus nfsu von static-x the only
Meiner is RAIDER ON THE STORM von BIGG BO$$ SNOOP DOGG meine HOMIES.
ICh hasse alle Lieder in NFSU 2. Ich schalte die Musik immer ab, und drehe meine anlage auf.
Was findes du denn an den Lieder Scheisse Vader666 ? Hörst du etwa denn den ganzen Tag nur Schlager oder was ? Die Lieder sind doch in Ordnung man
EA sollte sic mal ein Beispiel an Burnout 3 Takedown nehmen.

Normal finde ich Snoop Dogg cool ,aber das Lied(gejaule)kotzt mich an wie diese andren Krachmacher-nervtöterlieder.

Früher hies ich t .Jetzt habe ich ihn geändert.
EA hat Burnout 3 programmiert, du Fisch! Aber Lazy Generation is saugeil, der Rest geht so. Ich habs auch aufm Computer und lass es immer im Hintergrund laufen, zusammen mit 'n paar andern Liedern.
Die sind doch alle voll bekifft man!
Ganz ehrlich ich hab heute als ich es gehört hab nur ein gutes Lied gehört. Keine ahnung wie es hieß. Tja mit snoop dog und so was kann ich nichts anfangen. Ich hätte mir mehr schnelle harte stücke gewünscht.
Ganz meiner meinung es hätten nicht so langweilige hiphop lieder rein gedurft nur weil jeder 2. depp sowas hört
Ist ja nicht nur HipHop drin. Und nicht vergessen, wie alt die Tracks inzwischen sind ;o)

Ist auch nicht alles mein Geschmack, aber einige Tracks waren schon nicht schlecht. Immerhin habe ich mir von 2 Gruppen letztendlich das komplette Album gekauft. Dumm ist nur, daß man nichts tauschen kann (außer man läßt im Background was anderes laufen), spätestens nach 2 Tagen wirds langweilig.
Raider on the Storm
Mein Lieblings Song aus NFSU2 is "Ryders on the Storm"
Also , die Lieder sind echt zum kotz**.
Ich schalte die immer ab und höre meine eigene Musik.
Guten Abend ihr Hurensöhne ihr seid alle .Ach ja,isch bin wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der der von euch Snoop Dogg hasst ist ein dreckelischer Standrohrf(beeep)!!!!!!!
Mein Lied ist T.I 24´s
Und Revenant Wir sind keine Hurensöhne
genau

ich finde "raiders on the storm" am geilsten abba ohne snoop dogg is das besser
Hey NFS Zocker du Latinoschwuchtel. Erstens: die meisten Lieder im Spiel sind obergeil und Zweitens: wenn du noch einmal so ne scheise schreibst bring ich dich um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zieh mich doch durchs Telefon ach nee Internet
ich find e-ville lustig und wenn man ganz genau hin hört versteht man im lied dicke socke.
Hey NFS Zocker du Latinoschwuchtel

Ich höre noch einmal so'n Scheiss und ich sorge dafür das hier die Hölle losgeht... Smiley
Einer deiner Beiträge mit mindestens 1.000 Zeichen würdens richten... Smiley
@ REVENANT
Wenn du deine probleme so löst , dann tut es mir echt leid für dich.
@ Stevebifi :

Vielleicht magst du dich ja noch an "NitroExpress" errinern... Der fing ja auch so an... Smiley

1 Latinospruch... Bloss 1 Latinospruch... Smiley
Ich errinere mich, aber ich will garnicht. Smiley
wat get ab
I am the winner
riders on the storm
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.