Hallo, Leute. Dies wird eine Fortsetzungsgeschichte. Es wird mit Monstern und anderen Viehern sein. Wer mitmachen will meldet sich bitte!
Wenn ihr mitmacht beschreibt eure Charas und dann sehen wir weiter!!!
Wenn ihr mitmacht beschreibt eure Charas und dann sehen wir weiter!!!
Name:Szadek, Lord of Secrets(mein titel bitte nicht so beachten)
Rasse:vampir
Job:Ich bin der könig des Unterwelt
Gesinnung:von der sekte als böse verschrien,aber eigentlich mehr oder weniger gut.
Waffe:2 schwertrapiere,1 zweihänder
Magie:so ein wenig finstere schwächungs-magie
Kleidung:schwarz/blaue robe,schwarzer kampfanzug drunter
Sonstiges:kann kurze strecken fliegen
Geschichte:Szadek,der Anführer des Dimir Hauses,führt seit jahren einen erbitterten kampf gegen die sekte.vor ein paar wochen erfuhr er von einem von der sekte vertrieben,wo die ultimative waffe versteckt ist,mit der er seine feinde endgültig besiegen kann.kurz vor seiner abreise kam aber heraus,dass die sekte ebenfalls weiß,wo diese waffe versteckt ist.der wettlauf beginnt...
Rasse:vampir
Job:Ich bin der könig des Unterwelt
Gesinnung:von der sekte als böse verschrien,aber eigentlich mehr oder weniger gut.
Waffe:2 schwertrapiere,1 zweihänder
Magie:so ein wenig finstere schwächungs-magie
Kleidung:schwarz/blaue robe,schwarzer kampfanzug drunter
Sonstiges:kann kurze strecken fliegen
Geschichte:Szadek,der Anführer des Dimir Hauses,führt seit jahren einen erbitterten kampf gegen die sekte.vor ein paar wochen erfuhr er von einem von der sekte vertrieben,wo die ultimative waffe versteckt ist,mit der er seine feinde endgültig besiegen kann.kurz vor seiner abreise kam aber heraus,dass die sekte ebenfalls weiß,wo diese waffe versteckt ist.der wettlauf beginnt...
super! Es geht los, wenn sich Geitz endlich meldet! Hast du noch eine Geschichte zu deiner Figur! (Wohnort, wieso er auf reisen ist usw...)
hmmm,mal gucken,muss ich mir erst noch überlegen,hatte zwar schon eine hab die aber verworfen,weil die irgendwie komisch war^^.
Muss ich hier irgendwelche "Vorkenntnisse" haben, oder kann ich mir einfach so was ausdenken??
Ach und wenn du hast einen Job (zB: Soldat, Magier, Dieb, Auftragskiller usw...)
brauchst keine! Machs so wie der vor dir! Nur den Chara! (warte auf Geitz)
Man braucht keine Vorkenntnisse, denk ich!
Schreibt auch eine Gesinnng(gut oder böse)
Schreibt auch eine Gesinnng(gut oder böse)
so,hab mein chara komplettiert.die story is mir mal einfach so eingefallen.
Job;Gesinnung nicht vergessen
Ich meine du sollst eine Art kurze Vorgeschichte zu deinem Chara schreiben!Hier in den Therad
Ich meine du sollst eine Art kurze Vorgeschichte zu deinem Chara schreiben!Hier in den Therad
Gut...
Name: Pheonix (ein Deckname, meinen richtigen weiß keiner)
Rasse: Halbelfe
Aussehen: 1,60m, lange, rote Haare, braun-goldene Augen, spitze Ohren
Waffen: Langbogen, zwei Dolche, zwei Katanas
Magie: ein wenig Feuermagie
Kleidung: dunkellilaner Ninjaanzug mit auf dem Rücken gestickten, goldenen Phönix, verdeckt von einem schwarzen, bodenlangen Umhang
Geschichte und Job: Mitglied einer Ninjaorganisation, Auftragskillerin auf Geheiß ihres Lehrmeisters
Name: Pheonix (ein Deckname, meinen richtigen weiß keiner)
Rasse: Halbelfe
Aussehen: 1,60m, lange, rote Haare, braun-goldene Augen, spitze Ohren
Waffen: Langbogen, zwei Dolche, zwei Katanas
Magie: ein wenig Feuermagie
Kleidung: dunkellilaner Ninjaanzug mit auf dem Rücken gestickten, goldenen Phönix, verdeckt von einem schwarzen, bodenlangen Umhang
Geschichte und Job: Mitglied einer Ninjaorganisation, Auftragskillerin auf Geheiß ihres Lehrmeisters
Ich mache mich auch zu einem Auftragskiller, der aber auch andere Aufträge annimmt muss mir noch was ausdenken!
Name: Karel
Rasse: Mensch
Job: Auftragskiller, der auch andere Aufträge annimmt
Gesinnung: Böse(Nicht bis zum Ende der Story)
Waffe: ein blutrotes Schwert, und einige Shuriken
Magie: Schwarze Magie, wobei er lieber mit seinem Schwert kämpft
Kleidung: Wird gezeigt wenn sich Geitz meldet
Sonstiges: kann fast jeder Attacke ausweichen
Geschichte: Er ist im Dorf Parm als Auftragskiller unterwegs gewesen, als die Dorfbewohner das erfuhren riefen sie Soldaten des Königs, weshalb er fliehen musste...
Rasse: Mensch
Job: Auftragskiller, der auch andere Aufträge annimmt
Gesinnung: Böse(Nicht bis zum Ende der Story)
Waffe: ein blutrotes Schwert, und einige Shuriken
Magie: Schwarze Magie, wobei er lieber mit seinem Schwert kämpft
Kleidung: Wird gezeigt wenn sich Geitz meldet
Sonstiges: kann fast jeder Attacke ausweichen
Geschichte: Er ist im Dorf Parm als Auftragskiller unterwegs gewesen, als die Dorfbewohner das erfuhren riefen sie Soldaten des Königs, weshalb er fliehen musste...
Ich habe bei meinem was vergessen! Er hat einen Sklaven aus der Unterwelt von Ravnica. Er ist klein und schwarz und hat zwei Hörner und kämpft mit Feuerattacken. Er ist mit ihm auf der Flucht und ist Karel treu ergeben. Er ist ein Dämon und kann sprechen.
Von mir aus auch, aber was ist mit Geitz?? Sollte der nicht auch erst mal nen Chara haben und hier sein??
Ja, wenn ihr wollt können wir warten! Er hat mir gesagt er kommt Morgens aber er war nicht da. Ihr entscheidet! Ihr könnt auch noch andere holen, die mimachen!
Na ja, ich würde gerne noch Hiha und Mattheus fragen...wenn ihr nix dagegen habt, das könnte dann aber noch ein kleines bisschen dauern, bis die antworten.
gut! Warten wir! Sag sie sollen sich einen Chara erstellen, wenn sie mitmachen!
der boss ist da,wwie viele machen mit höchstenz fünf leute ja? ich habe nämlich mit sinistra angefangen ja?mein chara tut noch nichts bevor ich angefangen habe.
ich schreibe das erste kapitel klar?!
@vsmiti,du bist aufgenommen
@neko yasha auch
@stormrider
@moderatoren wir machen eine neue geschichte ja?
BItte Schließen
ich schreibe das erste kapitel klar?!
@vsmiti,du bist aufgenommen
@neko yasha auch
@stormrider
@moderatoren wir machen eine neue geschichte ja?
BItte Schließen
ich schreibe um acht uhr!
sei d da!
ich eröffne die threads ,Es ist meine ausgedachte geschichte .bitte nur fe eigenschaft ähnliche charas nehen ja!? neko yasha wir euch infos geben!
@moderatoren
Bitte schleißen!
sei d da!
ich eröffne die threads ,Es ist meine ausgedachte geschichte .bitte nur fe eigenschaft ähnliche charas nehen ja!? neko yasha wir euch infos geben!
@moderatoren
Bitte schleißen!
@Geitz:
Wenn nur FE Ähnlichkeiten erlaubt sind, kann ich mir dann noch nen neuen Chara überlegen, der passt ja jetzt nicht ins Schema...
Wenn nur FE Ähnlichkeiten erlaubt sind, kann ich mir dann noch nen neuen Chara überlegen, der passt ja jetzt nicht ins Schema...
achja tut mir leid aber stormrider kann erts später mitmachen ist das für euch in ordnung außerdem können wir jetzt schreiben
tut mir leid aber es dürfen nur 5 leute mitmachen (vorerst) hihaho ,nekoyasha,mattheus,geitz,vsmiti das sind die fünf leute,vorerst dürfen keine mehr mit machen ja? schreib bitte in den anderen thread rein ja ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.