Also bin nun mit der PSP online, soweit so gut. Welche Games kann man den nun Online zocken? Ich habe imo nur Medievil und dieses Spiel hat auch nen Multiplayer Modus. Kann man es nur per Ad-Havoc oder auch mit dem Access Points zocken?
Ach und noch etwas, wird das hinten auf der Verpackung eigentlich vermerkt, wenn ein Game per WLAN gezockt werden kann, also mit dem Router?
Ach und noch etwas, wird das hinten auf der Verpackung eigentlich vermerkt, wenn ein Game per WLAN gezockt werden kann, also mit dem Router?
also ich hab nba street und midnight club3 und hinten steht wireless 1-6 players und bei nba wireless 1-2 player
@ KOLVE_X zu deiner frage kann ich nix sagen abba guck ma www.playstationportable.de und gib dort bei der suchfunktion:PLAYdex ein und meld dich an dann kannst du psp besitzer finden die vieleicht sogar fast deine nachbarn sind oder am anderen ende von deutschland sitzen!da kann man sich für online matches mit denen verabreden und die icq nr. herauskriegen
also soweit ich weiß ist das auf der packung neben der spielerzahl und wlan fähigkeit vermerkt. das symbol ist so ein kleiner globus!! wipeout pure hat dieses symbol
das mit dem globus stimmt. in der anleitung von ridge racer ist ne zeichenerklärung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.