Hallo,
ich find das teamkill punishment SO RICHTIG SCHEISSE !
mich kotzt das echt an, jeder idiot der versehentlich an nem teamkill vereckt gibt nen teamkill, egal obs ausversehen war oder nicht, hauptsache teamkill O_O
was soll das bitte ? das ist manchmal ausversehen und da hat man es nicht verdient...
mir sind schon unmögliche dinge unterlaufen zb.
auf so ner map wo mec verteidigen muss und usa alles bekommen muss:
ich spiel mec, mein team besteht natürlich mal wieder nur aus hornochsen...
ich bin sniper und leg paar claymores bei einem von unseren spawn punkten, damit usa da nicht so easy flagge bekommen kann.
nach ner weile steht oben links dass jemand auf meine claymore gedappt is und im nächsten moment bekomm ich teamkill.
paar sekunden später folgen noch 3 teamkills
...
WIE DUMM SIND DIESE MENSCHEN O______O
DA IS RECHTS EIN ROTER TOTENKOPF UND DIE MINEN WERDEN MIT NEM TOTENKOPF ANGEZEIGT, WIESO TRETEN DIE REIN UND GEBEN MIR AUCH NOCH NEN TEAMKILL ?!
noch schlimmer folgendes:
ne map mit flughafen, beide flieger in der luft, 5 leute warten bis einer abstürzt damit der flieger respawnt.
sobald alle gemerkt haben dass aufm radar nur noch ein flieger vom eigenen team is rennen alle dahin wo der flieger respawnt und hauen wie dumm auf die einsteigtaste...
zufällig bin ich der glückliche es in den flieger schafft, aber gerade als ich den afterburner einsetz rennen mir die anderen 5 die gewartet haben in den düsenstrahl hinten rein und geben mir teamkills (!!5 TEAMKILLS AUF EINMAL !!!) was bitte kann ich dafür ?
mir ist die lust an dem spiel echt vergangen, jedesmal irgendwelche idioten im team die das punishment system einfach zum spa§ ausnutzen.
wenn jemand aus meinem team mich mit nem panzer überfährt oder so, schau ich noch in welche richtung das rohr geguckt hat, ob er mich also sehen konnte oder nicht, usw.
danach beurteil ich obs versehen war oder nicht.
ich vergeb eigentlich immer, es seidenn derjenige isn dummer stalker der auf mich zurennt und mich abmurkst, dann verteil ich natürlich auch mal nen teamkill, der allerdings auch gerechtfertigt ist...
bin ich der einzige der solche probleme hat ? :(
ich find das teamkill punishment SO RICHTIG SCHEISSE !
mich kotzt das echt an, jeder idiot der versehentlich an nem teamkill vereckt gibt nen teamkill, egal obs ausversehen war oder nicht, hauptsache teamkill O_O
was soll das bitte ? das ist manchmal ausversehen und da hat man es nicht verdient...
mir sind schon unmögliche dinge unterlaufen zb.
auf so ner map wo mec verteidigen muss und usa alles bekommen muss:
ich spiel mec, mein team besteht natürlich mal wieder nur aus hornochsen...
ich bin sniper und leg paar claymores bei einem von unseren spawn punkten, damit usa da nicht so easy flagge bekommen kann.
nach ner weile steht oben links dass jemand auf meine claymore gedappt is und im nächsten moment bekomm ich teamkill.
paar sekunden später folgen noch 3 teamkills
...
WIE DUMM SIND DIESE MENSCHEN O______O
DA IS RECHTS EIN ROTER TOTENKOPF UND DIE MINEN WERDEN MIT NEM TOTENKOPF ANGEZEIGT, WIESO TRETEN DIE REIN UND GEBEN MIR AUCH NOCH NEN TEAMKILL ?!
noch schlimmer folgendes:
ne map mit flughafen, beide flieger in der luft, 5 leute warten bis einer abstürzt damit der flieger respawnt.
sobald alle gemerkt haben dass aufm radar nur noch ein flieger vom eigenen team is rennen alle dahin wo der flieger respawnt und hauen wie dumm auf die einsteigtaste...
zufällig bin ich der glückliche es in den flieger schafft, aber gerade als ich den afterburner einsetz rennen mir die anderen 5 die gewartet haben in den düsenstrahl hinten rein und geben mir teamkills (!!5 TEAMKILLS AUF EINMAL !!!) was bitte kann ich dafür ?
mir ist die lust an dem spiel echt vergangen, jedesmal irgendwelche idioten im team die das punishment system einfach zum spa§ ausnutzen.
wenn jemand aus meinem team mich mit nem panzer überfährt oder so, schau ich noch in welche richtung das rohr geguckt hat, ob er mich also sehen konnte oder nicht, usw.
danach beurteil ich obs versehen war oder nicht.
ich vergeb eigentlich immer, es seidenn derjenige isn dummer stalker der auf mich zurennt und mich abmurkst, dann verteil ich natürlich auch mal nen teamkill, der allerdings auch gerechtfertigt ist...
bin ich der einzige der solche probleme hat ? :(
ja, es gibt viele Idioten da draussen, und cheater, und einige Male frägt man sich wirklich warum man eine Flatrate zahlt !!
Guter Clan ist Lösung !
Guter Clan ist Lösung !
Ach ja es gibt immer wieder solche "Wi*** und ars****** usw".
Ich erzähls nochmal.
Also auf "Clean sweap".
Tjo,ich bin MEC und warte gemütlich aufn Jet.Tjo kommt da so ein MEC Spec Op daher.Ich ahne nix.
Packt der seine C4 aus und legt die über den ganzen Hangareingang o.O
Er entfernt sich, Jet spawned.Ich hüpf rein,fahr raus und "POFF!" C4 gehen alle hoch mitsamt mir, Jet und 2 anderen.
Er rennt hin und wartet aufn nächsten Jet und nimmt den.
Also welche W**** gibt es eigentlich?Da gibts ja keine Grenzen oder?
Ich erzähls nochmal.
Also auf "Clean sweap".
Tjo,ich bin MEC und warte gemütlich aufn Jet.Tjo kommt da so ein MEC Spec Op daher.Ich ahne nix.
Packt der seine C4 aus und legt die über den ganzen Hangareingang o.O
Er entfernt sich, Jet spawned.Ich hüpf rein,fahr raus und "POFF!" C4 gehen alle hoch mitsamt mir, Jet und 2 anderen.
Er rennt hin und wartet aufn nächsten Jet und nimmt den.
Also welche W**** gibt es eigentlich?Da gibts ja keine Grenzen oder?
mich regt das echt auf, das ganze ist doch ein TEAMspiel :(
aber wenn ich seh wie da immer 5 auf ein flugzeug warten wunder ich mich echt was das werden soll ?
es kann doch eh nur einer rein, bei manchen fliegern 2 aber wieso warten da 5 ?
und genauso nervt es mich wenn ich nen flaggenpunkt mit claymores absicher und einer aus meinem team reintritt...
aber wenn ich seh wie da immer 5 auf ein flugzeug warten wunder ich mich echt was das werden soll ?
es kann doch eh nur einer rein, bei manchen fliegern 2 aber wieso warten da 5 ?
und genauso nervt es mich wenn ich nen flaggenpunkt mit claymores absicher und einer aus meinem team reintritt...
ich kann euch echt nur recht geben, am schlimmsten find ich sowas:
ich zogge mal wieder meine lieblingsmap Gulf Of Oman, USA, Spec-Op (dass geht ab) ich werde ganz normal gekillt is ja auch ok, dann bin ich wieder aufm fträger und seh wie da alle fahrzeuge stehn (1blackhawk, 2 jets usw.) dann kommen da so 4 spec ops an die verteilen an jedem fahrzeug und komplett über den fträger verteilt ihr C4, dann gehn die alle auf diesen radarturm und sprengen da den ganzen träger in die luft, schreiben dann im spiel sachen wie loooool usw. dann geben die 8 opfer von denen natürlich die teamkills, danach warn die wütend und sind mordend über die map gehetz, am alles mit C4 gesprengt usw. voll bekloppt die penner, natürlich ham wir dann verloren >.< sind aber zum glück vom server gekickt worden :D
ich zogge mal wieder meine lieblingsmap Gulf Of Oman, USA, Spec-Op (dass geht ab) ich werde ganz normal gekillt is ja auch ok, dann bin ich wieder aufm fträger und seh wie da alle fahrzeuge stehn (1blackhawk, 2 jets usw.) dann kommen da so 4 spec ops an die verteilen an jedem fahrzeug und komplett über den fträger verteilt ihr C4, dann gehn die alle auf diesen radarturm und sprengen da den ganzen träger in die luft, schreiben dann im spiel sachen wie loooool usw. dann geben die 8 opfer von denen natürlich die teamkills, danach warn die wütend und sind mordend über die map gehetz, am alles mit C4 gesprengt usw. voll bekloppt die penner, natürlich ham wir dann verloren >.< sind aber zum glück vom server gekickt worden :D
An manchen tagen begegnet man echt nur idioten.
Wenn 5 und mehr leute auf den jet warten, haben die schonmal nicht vor das spiel zu gewinnen sondern wollen nur ihr eigenen spass, sonst würden sie ja nicht warten sondern flaggen erobern.
Dazu kommt das der jet bestenfalls für luftkamf geeignet ist was wiederum nicht hauptsächlich dazu dient das spiel zu gewinnen.
Wenn ich sehe das schon welche auf heli oder jet warten dann mache ich eben was anderes, kein problem.
Letztens hatte ich einen idioten im team, ich stand allein im hangar an der wand da der feind über mir kreise zog, dann tauchte neben mir ein teammitglied aussen am hangar auf, legte c4 an die wand und jagte mich in die luft, dann schnappte er sich den gerade gespawnten jet und freute sich wahrscheinlich ein bein ab.
Ich bin dann zum gegnerischen team gewechselt und habe mir zur aufgabe gemacht nur noch diesen typen zu jagen, was auch gelang, er war ein miserabler pilot und ich putze ihn ständig aus den wolken bis er den server freiwillig verlassen hat.
Dann fällt mir oft auf, das in maps mit 3-4 leuten wo man gut mal üben kann manchmal echt nette typen sind mit denen man coole kämpfe machen kann, aber ausgerechnet typen die in einem clan sind, sind meisstens arrogant, unfair, und können nicht vertragen wenn man sie mal abschiesst.
Dazu kommt das sie es noch nötig haben sich zusammen zu tun und 3 gegen 1 oder 8 gegen 2 kampfen, na die müssen es aber nötig haben.
Einmal flog ich heli, da sind mir 1 transp.hubi und 1 kampf hubi entgegen gekommen zus. 4 typen 1 clan,
der gegner eröffnet das feuer, ich schiesse beide hubis ab, 4 kills und ich flog vom server nach abstimmung.
Ich habe echt nur schlechte erfahrungen mit clan spielern ob rune, moh, bf, egal was, die meissten halten sich für was besseres, sind sie aber nicht.
Ich habe aber auch schon gutes teamwork erlebt, so kommt es vor wenn ich im tem der beste hubi pilot bin, das es die anderen merken und mir den hubschrauber überlassen und das ein guter bordschütze auch ungehindert mitfliegen kann.
Wenn ich sehe das da ein guter pilot ist, der laufend flaggen erobert und sonst auch gut ist, lasse ich ihn auch ungestört den hubschrauber benutzen, keine frage, wenn jeder das macht was er am besten kann, ist die change zum sieg grösser.
Wenn 5 und mehr leute auf den jet warten, haben die schonmal nicht vor das spiel zu gewinnen sondern wollen nur ihr eigenen spass, sonst würden sie ja nicht warten sondern flaggen erobern.
Dazu kommt das der jet bestenfalls für luftkamf geeignet ist was wiederum nicht hauptsächlich dazu dient das spiel zu gewinnen.
Wenn ich sehe das schon welche auf heli oder jet warten dann mache ich eben was anderes, kein problem.
Letztens hatte ich einen idioten im team, ich stand allein im hangar an der wand da der feind über mir kreise zog, dann tauchte neben mir ein teammitglied aussen am hangar auf, legte c4 an die wand und jagte mich in die luft, dann schnappte er sich den gerade gespawnten jet und freute sich wahrscheinlich ein bein ab.
Ich bin dann zum gegnerischen team gewechselt und habe mir zur aufgabe gemacht nur noch diesen typen zu jagen, was auch gelang, er war ein miserabler pilot und ich putze ihn ständig aus den wolken bis er den server freiwillig verlassen hat.
Dann fällt mir oft auf, das in maps mit 3-4 leuten wo man gut mal üben kann manchmal echt nette typen sind mit denen man coole kämpfe machen kann, aber ausgerechnet typen die in einem clan sind, sind meisstens arrogant, unfair, und können nicht vertragen wenn man sie mal abschiesst.
Dazu kommt das sie es noch nötig haben sich zusammen zu tun und 3 gegen 1 oder 8 gegen 2 kampfen, na die müssen es aber nötig haben.
Einmal flog ich heli, da sind mir 1 transp.hubi und 1 kampf hubi entgegen gekommen zus. 4 typen 1 clan,
der gegner eröffnet das feuer, ich schiesse beide hubis ab, 4 kills und ich flog vom server nach abstimmung.
Ich habe echt nur schlechte erfahrungen mit clan spielern ob rune, moh, bf, egal was, die meissten halten sich für was besseres, sind sie aber nicht.
Ich habe aber auch schon gutes teamwork erlebt, so kommt es vor wenn ich im tem der beste hubi pilot bin, das es die anderen merken und mir den hubschrauber überlassen und das ein guter bordschütze auch ungehindert mitfliegen kann.
Wenn ich sehe das da ein guter pilot ist, der laufend flaggen erobert und sonst auch gut ist, lasse ich ihn auch ungestört den hubschrauber benutzen, keine frage, wenn jeder das macht was er am besten kann, ist die change zum sieg grösser.
Will von euch vielleicht mal jemand mit mir BF2 zocken? Mir macht es nichts aus wenn ich mal abgeknallt werde, und in einem Clan bin ich auch nicht.
Deppen gibt es immer und überall. Umso schöner ist es aber, wenn man gute Geschichten erlebt. Beispielsweise habe ich durch Zufall drei-vier Runden hintereinander den Copiloten bei einem Clan-Pilot gemacht. Das funzte ganz gut und hat Spaß gemacht. Als beim Heli Spawn ein Anderer als Co-Pilot eingestiegen ist, hat er ihn freundlich gebeten, die Posi mir zu überlassen. Der Typ sofort raus aus dem Ding und gl&hf geschrieben.
Der hatte uns glaube ich später sogar den Feind-Heli in die Basis gebracht. War eine ziemlich lustige Runde. Nicht die Regel, aber bleibt auf jedenfall im Gedächtnis haften.
Man muss einfach immer daran denken, dass man selbst ein Teamspieler sein muss. Wenn man beständig beim Teamleader bleibt und ihn mit Health und Support versorgt, dann merkt man das schnell.
Der hatte uns glaube ich später sogar den Feind-Heli in die Basis gebracht. War eine ziemlich lustige Runde. Nicht die Regel, aber bleibt auf jedenfall im Gedächtnis haften.
Man muss einfach immer daran denken, dass man selbst ein Teamspieler sein muss. Wenn man beständig beim Teamleader bleibt und ihn mit Health und Support versorgt, dann merkt man das schnell.
ja hab auch schon gute runde erlebt wo das team echt zusammen gearbeitet hat :)
richtig spa§ machts wenn die squads und der kommander alle gut zusammen passen wie es mal der fall war ^^
da gabs 1 squad in dem 2 piloten waren, die haben immer die flieger genommen, so konnte der kommander quasi diesem squad einfach bombardier kommados geben.
dann eben noch 2 5er squads die immer von flaggenpunkt zu flaggenpunkt gezoggen sind und auch die befehle des kommander befolgt haben.
und noch 2 3er squads die immer brav dort verteidigt haben wo sie es sollten.
wenn man nen guten kommander hat, gute squadleader und gute m8s, dann macht es wirklich spa§ :)
richtig spa§ machts wenn die squads und der kommander alle gut zusammen passen wie es mal der fall war ^^
da gabs 1 squad in dem 2 piloten waren, die haben immer die flieger genommen, so konnte der kommander quasi diesem squad einfach bombardier kommados geben.
dann eben noch 2 5er squads die immer von flaggenpunkt zu flaggenpunkt gezoggen sind und auch die befehle des kommander befolgt haben.
und noch 2 3er squads die immer brav dort verteidigt haben wo sie es sollten.
wenn man nen guten kommander hat, gute squadleader und gute m8s, dann macht es wirklich spa§ :)
Ja stimmt man kann auch total gute szenen erleben.
Oft erlebe ich sogar das man ohne viele worte und leader usw. eine gute truppe hat, da weiß jeder was er zu tun hat (ob deckung geben oder versorgen usw.) und es läuft gut.
wenn ich z.b. einen guten piloten im team habe, und es läuft mit meiner fliegerei auch gut kommt es vor das ich den anderen aufsammel und zum feindheli bringe :) und irgendwie weiß der das auch schon was ich vorhabe, also manchmal ists echt cool.
xfire habe ich nicht.
Oft erlebe ich sogar das man ohne viele worte und leader usw. eine gute truppe hat, da weiß jeder was er zu tun hat (ob deckung geben oder versorgen usw.) und es läuft gut.
wenn ich z.b. einen guten piloten im team habe, und es läuft mit meiner fliegerei auch gut kommt es vor das ich den anderen aufsammel und zum feindheli bringe :) und irgendwie weiß der das auch schon was ich vorhabe, also manchmal ists echt cool.
xfire habe ich nicht.
Oben steht irgend wo, dass manchmal mehrere aufn Jet warten. ich warte auch oft auf nen Jet, um ihn nur zum transport zu benutzen. ich fliege dann 1000 meter über meinem Ziel und dann springe ich raus. meine feinde bemerken mich eigentlich nicht und ich lande dann in der nähe von deren Hubi. Ich steige ein und fliege ihn weg. die feinde bemerken es nur manchmal, da sie selten auf die karte schauen. ich fliege ihn dann zum Schiff und durt lade ich erstmal einen copiloten auf und lade munition nach. danach kille ich die, die aus der luft gut zu erreichen sind. Aber auf dem Server, auf dem ich zocke, weiß man schon, dass ich nen guter Heli Pilot bin. Und deshalb überlässt man mir auch schon des öfteren den Jet, um den anderen Heli zu holen.
Aber ich kann auch anderst. als mich mal dauernd jemand gekillt hatte und er dann mit dem Heli weg fliegen wollte, hatte ich einfach meine C4s an den Heli gehängt und hatte gewartet, biss er nen paar meter über dem boden war. dann hatte ich sie gezündet und er war tod. Dazu muss man aber sagen, dss ich 65 Teamkill punkte bekommen hatte, da er micht dauernd töten wollte. ert war aber auch Commander. Es lief aber auch dauernd nen kickvote gegen ihn. da hatten wir uns alle aber auch gefreut, dass er weg war. Und dass mit den C4s auf der startbahn, hatte er auch gemacht.
Aber ich kann auch anderst. als mich mal dauernd jemand gekillt hatte und er dann mit dem Heli weg fliegen wollte, hatte ich einfach meine C4s an den Heli gehängt und hatte gewartet, biss er nen paar meter über dem boden war. dann hatte ich sie gezündet und er war tod. Dazu muss man aber sagen, dss ich 65 Teamkill punkte bekommen hatte, da er micht dauernd töten wollte. ert war aber auch Commander. Es lief aber auch dauernd nen kickvote gegen ihn. da hatten wir uns alle aber auch gefreut, dass er weg war. Und dass mit den C4s auf der startbahn, hatte er auch gemacht.
Das steht in deinem Beitrag: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1603049&layout=standard
Genau diese Stelle: dann kommen da so 4 spec ops an die verteilen an jedem fahrzeug und komplett über den fträger verteilt ihr C4, dann gehn die alle auf diesen radarturm und sprengen da den ganzen träger in die luft,
Genau diese Stelle: dann kommen da so 4 spec ops an die verteilen an jedem fahrzeug und komplett über den fträger verteilt ihr C4, dann gehn die alle auf diesen radarturm und sprengen da den ganzen träger in die luft,
Ich finds auch krank wenn es manchmal Schießerein gibt, wer jetzt in den Heli kommt- 15 US Soladaten stehen vor dem Heli, 4 kommen rein, der Rest erschossen von den eigenen Leuten
Mir ist gestern auf der Map Gulf of Oman folgendes passiert: Ich war USMC und wartete auf den Jet als der respawnte wurde ich von dem Luftabwehrgeschütz am Heck des Trägers gekillt-.- natürlich wars einer aus meinem eigenen team... Naja egal dacht ich mir kann ja mal vorkommen, kurz darauf wartete ich wieder auf den Jet als der wieder respawnte wurde ich mitsamt dem jet zerbommt.
Ok dacht ich mir auch das kann ja mal passieren... Aber als dann der Jet wieder respawnte und ein Typ schneller war als ich der dann auch gleich beim Start am tower hängen blieb wurds mir zu dumm und ich ging vom Server.>>"
Ok dacht ich mir auch das kann ja mal passieren... Aber als dann der Jet wieder respawnte und ein Typ schneller war als ich der dann auch gleich beim Start am tower hängen blieb wurds mir zu dumm und ich ging vom Server.>>"
bei mir laufn die schlaun mit fahrzeug wo 5 leute drin sitzen über ne mine und beng hab ich die teamkills
Der Pionier is immer der Arsch der Truppe- schlechte Waffe, kaum Punkte fürs Reparierern und dauernd teamkillabzug weil irgendjeamand über deine Mine gefahren ist.
naja als engineer hat man auf maps wie strike at karkand mit der 2. waffe echt mal was gutes ;)
auf strike at karkand spiel ich nie was anderes als engineer, weil die jackhammer sowas von geil reinhaut.
aber mich regts auch auf wenn ich sniper bin und irgendwo richtig geil claymores leg, wo es wirklich was bringt weil gegner da ständig langlaufen. ankotzen tuts mich dann wenn jemand aus meinem team trauftritt und mir tk gibt. wenn ich den dann ansprech und anmotz dass es nicht meine schuld ist wenn er auf eine mine tritt die 1. mit kleinem roten totenschädel auf dem bildschirm angezeigt wird und 2. als GROSSER ROTER TOTENKOPF am bildschirmrand angezeigt wird, dann meinen die einfach ich wär dran schuld, ich soll meine mine nicht dahin legen -____-
sowas kotzt mich an, wozu sind die minen dann bitte ?
auf strike at karkand spiel ich nie was anderes als engineer, weil die jackhammer sowas von geil reinhaut.
aber mich regts auch auf wenn ich sniper bin und irgendwo richtig geil claymores leg, wo es wirklich was bringt weil gegner da ständig langlaufen. ankotzen tuts mich dann wenn jemand aus meinem team trauftritt und mir tk gibt. wenn ich den dann ansprech und anmotz dass es nicht meine schuld ist wenn er auf eine mine tritt die 1. mit kleinem roten totenschädel auf dem bildschirm angezeigt wird und 2. als GROSSER ROTER TOTENKOPF am bildschirmrand angezeigt wird, dann meinen die einfach ich wär dran schuld, ich soll meine mine nicht dahin legen -____-
sowas kotzt mich an, wozu sind die minen dann bitte ?
Die sind halt zu dumm! Und wenn man sie drauf anspricht gibts keine Antwort.
Heute wars echt wieder derbst:
Ich sitze im Jet und werfe Bomben auf ne gegnersiche Stellung, kille dabei 4 Gegner, aber auch ein Teamkill (kann ja passieren mit den Bomben)! Werde bestraft, daraufhin fragt der Typ "hhy teamkill?"
Da war ich vergleichbar mit einem Vulkan! Why Teamkill??? Als wenn ich das mit Absicht gemacht hätte.
Heute wars echt wieder derbst:
Ich sitze im Jet und werfe Bomben auf ne gegnersiche Stellung, kille dabei 4 Gegner, aber auch ein Teamkill (kann ja passieren mit den Bomben)! Werde bestraft, daraufhin fragt der Typ "hhy teamkill?"
Da war ich vergleichbar mit einem Vulkan! Why Teamkill??? Als wenn ich das mit Absicht gemacht hätte.
LOOOOOL Lugia XD solchen Leuten möchte im am liebsten eine zweite Bombte raufhauen und dann noch einmal aufs Maul.
jop is mir gestern auch ständig passiert.
wakeisland, ich hab meine bombenteppiche ziemlich genial geworfen, und eigentlich immer 3 oder mehr gegner erwischt.
x mal auch einen ausm team, und die geben dann tk.
sehen die nicht dass ich neben ihnen noch 3 andere umgelegt hab ?
es war also kein bisschen absicht sondern eher auf die gegner und ZUFAELLIG noch die.
mich kotzt das echt an, hatte am ende 20 kills, wäre erster gewesen, aber dank -15 team punkten war ich wieder ganz weit unten.
wakeisland, ich hab meine bombenteppiche ziemlich genial geworfen, und eigentlich immer 3 oder mehr gegner erwischt.
x mal auch einen ausm team, und die geben dann tk.
sehen die nicht dass ich neben ihnen noch 3 andere umgelegt hab ?
es war also kein bisschen absicht sondern eher auf die gegner und ZUFAELLIG noch die.
mich kotzt das echt an, hatte am ende 20 kills, wäre erster gewesen, aber dank -15 team punkten war ich wieder ganz weit unten.
Ja solche Idioten nerven,meist sind es noch Kinder mit 12-13 jahren die das machen.
Oder die absoluten Profigamer, die achsogut sind und von keinem getoppt werden können- hoher Rang, nichts dahinter ;)
ich muss aber zugeben dass ich ganz selten, wenn ich einfach zu wütend bin als spec op amok laufe, dass macht bock, is aber immer nur so 'ne rache+abreagieren
Och,ich hab ne eigene Taktik.
Einfach als Spec auf den schnellsten Buggy alle C4 raufpflanzen,das ganze G36 Magazin reinballern,losfahren und voll in die Panzer rein.
Macht fun :D
Einfach als Spec auf den schnellsten Buggy alle C4 raufpflanzen,das ganze G36 Magazin reinballern,losfahren und voll in die Panzer rein.
Macht fun :D
2 c4 reichen schon und wenn du rauspringst bevor der buggy rammt überlebst dus sogar ;)
es reicht auch wenn du den buggy nur daneben parkst und das c4 dann manuel zündest
es reicht auch wenn du den buggy nur daneben parkst und das c4 dann manuel zündest
Das mit dem parken is aber etwas riskanter; wenn man entdeckt wird...
toll so schnell kann ein panzerfahrer garnicht reagieren, und selbst wenn ist es fast unmöglich dann noch zu treffen ;)
ich hab das schon zig mal gemacht, frontal mit nem buggy auf nen panzer zu fahren, und wurde noch nie getroffen
ich hab das schon zig mal gemacht, frontal mit nem buggy auf nen panzer zu fahren, und wurde noch nie getroffen
Ja dann nicht, aber wenn man das Auto parkt, aussteigt und dann wegläuft und dann zündet. Ich hab ja auch geschrieben "Das mit dem Parken".
musst ja nicht richtig reinparken, reicht ja wenn du auf ihn zufährst und kurz bevor du ihn ramst austeigst , dann paar schritte rückwärtslaufen und dann sprengen
Was mich besonders aufregt:
Wenn man gerade ein schönes Plätzchen gesucht hat und 2 oder 3 kleine Gegnerchen rumspringen, die keine Ahnung von Nichts haben, und man sie abrotzen will kommt natürlich einer von den eigenen Leuten vor deine Nase gesprungen und staubt alle ab. Am besten ist es natürlich, wenn man den Kollegen ausversehen Trifft, wenn er so plötzlich kommt, er kratzt ab und punisht. -.-' Meist sind das aber dumme Kamikaze-Sanis und sind zu dumm das Medi-Pac neben einen zu werfen. Das hab ich schon mehr als oft erlebt.
Wenn man gerade ein schönes Plätzchen gesucht hat und 2 oder 3 kleine Gegnerchen rumspringen, die keine Ahnung von Nichts haben, und man sie abrotzen will kommt natürlich einer von den eigenen Leuten vor deine Nase gesprungen und staubt alle ab. Am besten ist es natürlich, wenn man den Kollegen ausversehen Trifft, wenn er so plötzlich kommt, er kratzt ab und punisht. -.-' Meist sind das aber dumme Kamikaze-Sanis und sind zu dumm das Medi-Pac neben einen zu werfen. Das hab ich schon mehr als oft erlebt.
ohja, passiert auf strike at karkand in den ersten 5 minuten tausend mal ^^
die ersten stürmen los, dann kommt ein aufeinandertreffen, und die wo ganz von hinten kommen peilen das garnicht und stürmen blind vor und rennen voll ins feuer der gegner und teammates. das kotzt mich immer an wenn ich gerade mit meiner tollen g3 (ziemlich kleines magazin-.-) voll auf nen gegner heiz und mir einer reinrennt, und dann meistens (g3 rockt einfach) auch noch verreckt und mir teamkill gibt
die ersten stürmen los, dann kommt ein aufeinandertreffen, und die wo ganz von hinten kommen peilen das garnicht und stürmen blind vor und rennen voll ins feuer der gegner und teammates. das kotzt mich immer an wenn ich gerade mit meiner tollen g3 (ziemlich kleines magazin-.-) voll auf nen gegner heiz und mir einer reinrennt, und dann meistens (g3 rockt einfach) auch noch verreckt und mir teamkill gibt
Auf nem Puplic suchst du taktische Vorgehen vergebens,das kann ich dir mal gleich sagen.
Am meisten wird eh nur blindlings drauflosgehaun,ohne Rücksicht auf nix.
Naja,ich hab das Problem nicht,da ich geborener Sniper bin ;)
Am meisten wird eh nur blindlings drauflosgehaun,ohne Rücksicht auf nix.
Naja,ich hab das Problem nicht,da ich geborener Sniper bin ;)
hehe, snipen kann ich auf wake island auch ziemlich gut ^^ da kann ich von china type 88 und von usa m24 empfehlen ;) das 2. snipergewehr kann man auf der map echt vergessen es sei denn man hat wirklich vor durch scheiben zu schiessen... (was in dem fall nur auf china zutrifft->irgendwie auf us flugzeugträger und dort baserapen... aber da china verteidigen muss is das eh schwachsinn es sei denn usa schaffts nichtmal 1 flaggenpunkt zu bekommen :P )
Aber manchmal macht das zocken auf public severn voll fun. Einmal war ich mit so einer squad bei mashtuur city unterwegs und das kam einen vor wie black hawk down. Feuerschutz, taktik, und alle haben dem squad-leader gehorcht. das kam richtig geil
Jaja die Sache mit den Teamkillern und Egos und so...
Mir sind da auch schon viele Sachen in BF passiert. (beforzugt, wenn man in einen Heli einsteigen will)
Es müsste echt ma ne Regel geben, wo man nach 3 Teamkills oder so gekickt wird! :(
Mir sind da auch schon viele Sachen in BF passiert. (beforzugt, wenn man in einen Heli einsteigen will)
Es müsste echt ma ne Regel geben, wo man nach 3 Teamkills oder so gekickt wird! :(
Das kann der Server-Admin auch einstellen, aber wenn du sagen wir mal ne Bombe aus dem Jet abwirfst, dann hast du gleich 3 Teamkills und dann Kick? Nee, geht nicht.
es sollte mit dem nächsten patch differenziert werden zwischen teamkill mit ner bombe ausm jet, also unabsichtlich und teamkill mit snipergewehr ins helicockpit oder mit nem anderen gewehr auf nen mitstreiter der einfach nebeneinemrumsteht...
aber das kommt 100pro nicht, denen von eagames is das schei§egal ob den leuten das spiel spass macht oder nicht.
die werfen ja auch halbfertige spiele auf dem markt, bestes bsp dafür ist battlefield 2.
es gibt noch haufenweise andere online games bei denen das balancing von anfang an grottenschlecht war und man es erst mal patchen muss.
ausserdem sind entwickler die für eagames arbeiten IMMER unter zeitdruck. z.b. burnout revenge...
burnout 3 kam am 14 sept (ungefähr) 04 raus...
dieses jahr kam genau am 21. september schon burnout revenge raus, also ich weis echt nicht ob das noch spass macht unter der flagge von ea spiele zu entwickeln...
bin jetzt leider total offtopic ^^'
aber das kommt 100pro nicht, denen von eagames is das schei§egal ob den leuten das spiel spass macht oder nicht.
die werfen ja auch halbfertige spiele auf dem markt, bestes bsp dafür ist battlefield 2.
es gibt noch haufenweise andere online games bei denen das balancing von anfang an grottenschlecht war und man es erst mal patchen muss.
ausserdem sind entwickler die für eagames arbeiten IMMER unter zeitdruck. z.b. burnout revenge...
burnout 3 kam am 14 sept (ungefähr) 04 raus...
dieses jahr kam genau am 21. september schon burnout revenge raus, also ich weis echt nicht ob das noch spass macht unter der flagge von ea spiele zu entwickeln...
bin jetzt leider total offtopic ^^'
hiho
@ little soldier
und wo ist der unterschied,TK mit der jet'bombe oder sniperkugel?
TK ist TK ...
wer erkennt,einer sinnlos bombenteppiche legt,und einer bei einem gezielten angriff,eingene leute umlegt ?
und gebe einmal beispiele,BF² halbfertig releast wurde.
mfg.eXc|derFehmaraner
mfg.eXc|derFehmaraner
@ little soldier
und wo ist der unterschied,TK mit der jet'bombe oder sniperkugel?
TK ist TK ...
wer erkennt,einer sinnlos bombenteppiche legt,und einer bei einem gezielten angriff,eingene leute umlegt ?
und gebe einmal beispiele,BF² halbfertig releast wurde.
mfg.eXc|derFehmaraner
mfg.eXc|derFehmaraner
Teamkill = Realismus ? Naja
Im Krieg tötest du doch nich deine Verbündeten oda?
Also das will ICH bestimmt nich.
Im Krieg tötest du doch nich deine Verbündeten oda?
Also das will ICH bestimmt nich.
Es gibt ja auch eigentlich 2 Arten von TK:
Den Absichtlichen und den Unabsichtlichen, nur kann das halt kein Programm unterscheiden.
Den Absichtlichen und den Unabsichtlichen, nur kann das halt kein Programm unterscheiden.
Vollkommen richtich aber ich denke, das man das schon einbauen könnte.
Zum Beispiel: Wenn in einem bestimmten Radius um den Spieler kein Feind ist und er gekillt wird, kann der Spieler ermittelt werden und könnte eine Strafe bekommen (zB.Pungteabzug)...
Zum Beispiel: Wenn in einem bestimmten Radius um den Spieler kein Feind ist und er gekillt wird, kann der Spieler ermittelt werden und könnte eine Strafe bekommen (zB.Pungteabzug)...
Es gibt aber immer noch das Problem, dass die Eigenen rot angezeigt werden.
Und was, falls der Pilot gerade Bomben abwirft auf sagen wir 3 Gegner und 3 Eigene, 3 Gegner sterben ein Eigener bleibt übrig, die Bomben kommen an, boom. Teamkill.
Das ist dann realismus.
Der getötete Spieler muss natürlich schauen wovon er getötet wurde.
Von ner Bombe/Granate/Claymore oder von ner Sniperkugel?
Meines Wissens nach gibt es keine Clustersniperkugeln,also muss der dem vergeben falls es keine Kugel war.
Der getötete Spieler muss natürlich schauen wovon er getötet wurde.
Von ner Bombe/Granate/Claymore oder von ner Sniperkugel?
Meines Wissens nach gibt es keine Clustersniperkugeln,also muss der dem vergeben falls es keine Kugel war.
Bei einer normalen Gewehrkugel einer Sniper,bitte,da ist es doch fast klar dass es ein absichtlicher TK war.
Da würde ich auch punishen,aber wenn ich in ne Explosion renn dann nicht.
Da würde ich auch punishen,aber wenn ich in ne Explosion renn dann nicht.
na nur die meisten TKs passiern ja mit M16 oda so (Bsp. Heli). Da sollt man schon ne Beschränkung einbaun.
Ich habe gestern zum 1. Mal BF² gezockt und musste mich gleich aufregen, nirgends herrscht teamgeist alle rennen nur rum und machen was sie wollen, wenn man in einem Fahrzeug mitfahren will, was machen die? Die fahren dich um! Oder auch, ich spiele immer Medic, einer liegt schwer verletzt aufem Boden ich helfe ihm mit dem Defibrilator, was macht er? Er killt mich zum Dank!
So extrem ises auch nicht immer.
Aber heut wars ja schon wieder übelst:
Ich schwebe im Heli über ner Flagge, da kommt ein Jet aus unserem Team und fliegt mich übern haufen, beide KO. Jetzt hat er mich fürn Teamkill bestraft, ich wurde nicht mal gefragt, ob ich ihn besrtafen will und wenn doch, dann hät ichs nicht gemacht.
Aber heut wars ja schon wieder übelst:
Ich schwebe im Heli über ner Flagge, da kommt ein Jet aus unserem Team und fliegt mich übern haufen, beide KO. Jetzt hat er mich fürn Teamkill bestraft, ich wurde nicht mal gefragt, ob ich ihn besrtafen will und wenn doch, dann hät ichs nicht gemacht.
Steht unten links in gelb/orange dran: Willst du dem Teamkiller vergeben... und dann für punish [bild ab] und nicht punish [bild auf]
Man macht sich (vor allem als Newb und Möchtegernprofi) sehr unbeliebt bei anderen Spielern, wenn man [Bild auf] zu oft drückt^^
Ist das Ok, wenn ich in einen Flak-Geschütz hocke, mein Gegner wirft ein/zwei Ladungen C4 auf mein Geschütz, macht sich fertig mich in die Luft zu jagen und ich ihn dann einfach aus Notwehr abknalle? Und dann bestraft der *BösesWortHier* mich auch noch!
"Ist das Ok, wenn ich in einen Flak-Geschütz hocke, mein Gegner wirft ein/zwei Ladungen C4 auf mein Geschütz, macht sich fertig mich in die Luft zu jagen und ich ihn dann einfach aus Notwehr abknalle?"
Ja das ist okay, da er ja dein Gegner ist
"Und dann bestraft der *BösesWortHier* mich auch noch!
Damit wolltest du wohl sagen, dass du mit Gegner einem aus deinem Team meintest. Was nicht okay ist ihn dafür zukillen, da du dir ja nicht 100% sicher warst ob er dich killen will.
Ja das ist okay, da er ja dein Gegner ist
"Und dann bestraft der *BösesWortHier* mich auch noch!
Damit wolltest du wohl sagen, dass du mit Gegner einem aus deinem Team meintest. Was nicht okay ist ihn dafür zukillen, da du dir ja nicht 100% sicher warst ob er dich killen will.
Heute hat so ein Depp C4 auf meinen Heli und mich dann in die Luft gesprengt. Bin ins andere Team und hab ihn fertig gemacht^^
Ich meinte ja einen Verbündeten, keinen Gegner. Sorry.
Und ich bin mir ziemlich sicher das er mich umbringen wollte!
Er kommt zu meinem Geschütz, in welchem ich saß, und platziert erst mal 2 Ladungen C4 darauf. Dann nimmt er den Zünder in die Hand und bewegt sich langsam von mir weg.
Und als er weit weg war hab ich ihn einfach über den Haufen geschossen.
Und ich bin mir ziemlich sicher das er mich umbringen wollte!
Er kommt zu meinem Geschütz, in welchem ich saß, und platziert erst mal 2 Ladungen C4 darauf. Dann nimmt er den Zünder in die Hand und bewegt sich langsam von mir weg.
Und als er weit weg war hab ich ihn einfach über den Haufen geschossen.
hättest einfach raus gehen sollen und ihm hinterher rennen, am besten mit messer in der hand, dann denkt er du willst ihn abmurksen, nimmt schusswaffe macht dich tot, und du kannst ihn punishen :P
so hät ichs gemacht *g*
so hät ichs gemacht *g*
hey leute, bin eigentlich noch ein greenhorn in BF2. wenn ich aber im game aus ´meinem´ team jeden verräumen würde der neben mir C4, eine PAWmine oder clay. auslegt dann könnte ich und jeder andere auf keinem server lange zoggen, weil das bald ein admin abspitzt und mich kickt. außerdem will jeder punkte machen um an die freischaltbaren waffen zu kommen - iat als anreiz gedacht und funktioniert auch !!!
was bitte will einer aus deinem team machen wenn er neben einem strategisch wichtigen punkt oder gegenstand eine sprengladung anbringt?
er will sie absichern - wie oft wird man denn von einer abwehrstellung herausgeschossen (sniper) oder?
was wir aber auch alle kennen ist das rot-blau prob - aber bevor man ´das´ merkt ist der andere eh schon tot ´und man als teamkiller abgestraft und gekickt´ oder man sieht selbst mit verschwommenem blick nach oben.
also tut den anderen (und vor allem nicht mich!_!_!_!) dauernd töten wenn er euch ein packerl hinwirft - dann ist ER schon so nah, dass DU es nicht überlebt hättest.
ps: und an alle egos die ander killen die vor ihnen in einem fahrzeug sind und dann auf das respawnen warten - stellt euch heute 1 min in eine ecke und schämt euch.
wenn euch einer auffordert auszusteigen - tut es - wer zuerst kommt darf zuerst und wer später kommt der muss sich mit dem begnügen was übrig bleit - ist wie im richtigen leben.
so, jetzt habe ich mit meinen 2 monatsfrust heruntergeschrieben und hoffe alle die dies lesen und gutheißen in einem fairen, organisierten und zusammenarbeitenden team zu treffen.
was bitte will einer aus deinem team machen wenn er neben einem strategisch wichtigen punkt oder gegenstand eine sprengladung anbringt?
er will sie absichern - wie oft wird man denn von einer abwehrstellung herausgeschossen (sniper) oder?
was wir aber auch alle kennen ist das rot-blau prob - aber bevor man ´das´ merkt ist der andere eh schon tot ´und man als teamkiller abgestraft und gekickt´ oder man sieht selbst mit verschwommenem blick nach oben.
also tut den anderen (und vor allem nicht mich!_!_!_!) dauernd töten wenn er euch ein packerl hinwirft - dann ist ER schon so nah, dass DU es nicht überlebt hättest.
ps: und an alle egos die ander killen die vor ihnen in einem fahrzeug sind und dann auf das respawnen warten - stellt euch heute 1 min in eine ecke und schämt euch.
wenn euch einer auffordert auszusteigen - tut es - wer zuerst kommt darf zuerst und wer später kommt der muss sich mit dem begnügen was übrig bleit - ist wie im richtigen leben.
so, jetzt habe ich mit meinen 2 monatsfrust heruntergeschrieben und hoffe alle die dies lesen und gutheißen in einem fairen, organisierten und zusammenarbeitenden team zu treffen.
Bei mir ist es so. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Joystick zugelegt, und möchte darum gerne fliegen. Das dumme nachziehen mit der Maus hatte ich satt, und ich kann jedem empfehlen das gleiche zu tun. Es ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang. Ich habe kein Poblem damit auf einen Jet zu warten, und auch jemanden den vorrang zu lassen, wenn er vor mir war. Eben war mal wieder eine Situation wo ich nen dicken Hals bekommen habe. Da war ein "König der Lüfte". Der flog bestimmt 15min, bis der endlich mal abgeschossen wurde. Der andere Jet war ebenfalls besetzt. So ich hatte mich schon so gefreut, meine Leistungen in der Luft zu verbessern, und was ist? Der Typ respawnte, und ballerte schon von seinem Respawnpunkt demonstrativ vor meine Füsse. Ich schoss dann zurück, und was macht der? Er ballert mich über den Haufen. Bis ich respawnt wurde, standen 4 weitere Leute und warteten darauf das der "König der Lüfte" mal wieder abgeschossen wird, oder einen Fehler macht. Das übliche spielchen began. Jeder versuchte den anderen abzulenken, und jeder (auch ich) hämmerten wie ein wilder auf die "E" Taste. Das Glück hatte natürlich ein anderer. Und was machen die anderen die gewartet haben? Ja klar, die packten die Granaten aus, und ballerten den ab. Toll sind auch die Leute, die sich vor den Jet stellen wenn man drin sitzt, und starten will. Jeder kennt es, und weiss es. Die Ami Flieger können Senkrecht starten, die anderen aber nicht. Da gibt es kein zurück, es sei denn man legt den Rückwärtsgang ein. Toll Teamkill, und man wird noch bestraft dafür. Dann gibt es noch Idioten, die zuerst so tun, als hätten die sich damit abgefunden zu warten. Nein das ist nicht der Fall. Was man im Cockpit nicht sehen kann, ist das die Deppen sich auf den Jet gehockt haben. Doppel Teamkill! Das beste was ich erlebt habe, war ein Depp der sich auf dem Träger in das Abwehrgeschütz gesetzt hat, und alles was auf dem Deck stand abgeknallt hat. Auf dem Server konnte man aber nicht kicken. Ich habe die Erfahrung gemacht, das meistens die Leute ab 50.000 Punkte ständig fliegen wollen, und Leute die neu sind, und anscheinend auf ihre Punkte Schei..en, mal eben so C4 oder was weiss ich auspacken. Es gibt einen Server, da steht Wake Only. Da wird also nur Wake Island gespielt 64er Map. Eigentlich ein Paradies um viele Punkte mit einem Jet zu machen, aber versucht mal einen Jet zu bekommen. Da stehen dnn nicht 4 Mann die wie bekloppt auf "E" hämmern, sondern 10. Bei dem Anblick wie die rumspringen, und sich gegenseitig fertig machen, habe ich schon des öfteren auf dem Boden gelegen.
Zum punishen kann ich auch nur sagen, das auch da viele Idioten unterwegs sind. Wie lange versuche ich schon den Explosiv Batch zu bekommen. Das ist mit dem Commander Batch der einzige der mir noch fehlt. Mitlerweile denke ich das es der härteste ist, weil einem die eigenen Mates andauernd einen Strich durch die Rechnung machen. Entweder drücken die die Symbole aus, und sehen die Minen tatsächlich nicht, oder die sind einfach nur dumm. Ich vermine nie wichtige Zugangswege, sondern lege die Minen wirklich nur dahin, wo man auch noch genug Platz hat um auszuweichen. Da hat man dann seine Ruhe, und was passiert? Da kommt ein Idiot aus meinem Team und sprengt meine Minen weg. Toll super geil klasse. Den Batch habe ich noch immer nicht.
Auch der Enginer Batch war ein hartes stück Arbeit. Anstatt "i need repair" zu klicken, lassen die ihre Karren einfach im Dreck stehen, obwohl ich in manchen Fällen schon angefangen hatte zu schrauben. Tolles Teamplay.
Als ich mit dem Spiel angefangen habe, habe ich wirklich darauf geachtet viele Teampunkte zu holen. Ich bin jetzt an einem Punkt gekommen, wo mir meine eigenen Punkte wichtiger sind. Es gibt kein Teamplay in dem Spiel, und wenn dann sind es nur ausgwählte Server von einem guten Clan.
Zum punishen kann ich auch nur sagen, das auch da viele Idioten unterwegs sind. Wie lange versuche ich schon den Explosiv Batch zu bekommen. Das ist mit dem Commander Batch der einzige der mir noch fehlt. Mitlerweile denke ich das es der härteste ist, weil einem die eigenen Mates andauernd einen Strich durch die Rechnung machen. Entweder drücken die die Symbole aus, und sehen die Minen tatsächlich nicht, oder die sind einfach nur dumm. Ich vermine nie wichtige Zugangswege, sondern lege die Minen wirklich nur dahin, wo man auch noch genug Platz hat um auszuweichen. Da hat man dann seine Ruhe, und was passiert? Da kommt ein Idiot aus meinem Team und sprengt meine Minen weg. Toll super geil klasse. Den Batch habe ich noch immer nicht.
Auch der Enginer Batch war ein hartes stück Arbeit. Anstatt "i need repair" zu klicken, lassen die ihre Karren einfach im Dreck stehen, obwohl ich in manchen Fällen schon angefangen hatte zu schrauben. Tolles Teamplay.
Als ich mit dem Spiel angefangen habe, habe ich wirklich darauf geachtet viele Teampunkte zu holen. Ich bin jetzt an einem Punkt gekommen, wo mir meine eigenen Punkte wichtiger sind. Es gibt kein Teamplay in dem Spiel, und wenn dann sind es nur ausgwählte Server von einem guten Clan.
Dann lass dich nicht ein, mit diesen Trotteln! Mach irgendwas anderes.
Eben. Teamplay suchst du auf puplicservern ganz sicher vergebens.
Mir is genau sowas wie dir passiert, naja, ich wollte nimmer warten und bin mit nem Jeep abgehaun.
Mir is genau sowas wie dir passiert, naja, ich wollte nimmer warten und bin mit nem Jeep abgehaun.
Im moment will ich nur fliegen, wegen dem Joystick. Mit der Maus krückt man sich einen ab, und mit dem Joystick ist das nach einer Zeit einfach nur geil. Natürlich haue ich irgendwann auch ab. Die Zeit läuft ja weiter, und ich will nicht wissen wiviel Zeit ich schon beim warten vergäudet habe.
loooooool ston3d ^^ DITO
genau das selbe denk ich auch..
naja, das mit dem joystick... ich komm mit der tasta perfekt zurecht und habs letztens 4 oder 5 mal geschafft auf daquin oilfields von anfang bis ende im doppelsitzer zu fliegen und ne goldmedallie zu kassier n ^^ (bin ziemlich stolz :) bin mal als ich volln00b war bei nem pro mitgeflogen und war einfach nur baff wie geil der geflogen is, und jetzt kann ich das auch ^^)
und sonst, spiel auf ranked servern, und vielleicht auf clan servern und so, und wenns dir zu schlimm is geh in nen clan !
ich bin zwar in keinem clan, und habs jetzt 1 monat auch nicht gespielt weil der pc meines vaters kaputt is, aber nach xmas kann ichs wieder zoggn (+addon wahrscheinlich)
habs letztens bei nem kumpel gespielt (ohne das neuste patch) auf operation clean sweep...
ich war usa und wir hatten irgendwann alle flaggenpunkte und mussten mec nur noch ausrotten aber mit unserem commander war das echt unmöglich !
meuterei ging auf dem server irgendwie nicht udn der vollidiot hat uns nicht gesagt wo die feinde sind :|
die usa-ler sind alle planlos auf der unteren halbinsel von links nach rechts und zurück weil einfach keiner wusste wo die überigen sind, und unser commander nie auf die idee gekommen is uav, arts zu benutzen oder einfach nur zu scannen und uns zu sagen wo der feind is -_-
das war auch nervig, weil wir warten mussten bis den ihre tickets abgelaufen sind, und das hat ne weile gedauert...
genau das selbe denk ich auch..
naja, das mit dem joystick... ich komm mit der tasta perfekt zurecht und habs letztens 4 oder 5 mal geschafft auf daquin oilfields von anfang bis ende im doppelsitzer zu fliegen und ne goldmedallie zu kassier n ^^ (bin ziemlich stolz :) bin mal als ich volln00b war bei nem pro mitgeflogen und war einfach nur baff wie geil der geflogen is, und jetzt kann ich das auch ^^)
und sonst, spiel auf ranked servern, und vielleicht auf clan servern und so, und wenns dir zu schlimm is geh in nen clan !
ich bin zwar in keinem clan, und habs jetzt 1 monat auch nicht gespielt weil der pc meines vaters kaputt is, aber nach xmas kann ichs wieder zoggn (+addon wahrscheinlich)
habs letztens bei nem kumpel gespielt (ohne das neuste patch) auf operation clean sweep...
ich war usa und wir hatten irgendwann alle flaggenpunkte und mussten mec nur noch ausrotten aber mit unserem commander war das echt unmöglich !
meuterei ging auf dem server irgendwie nicht udn der vollidiot hat uns nicht gesagt wo die feinde sind :|
die usa-ler sind alle planlos auf der unteren halbinsel von links nach rechts und zurück weil einfach keiner wusste wo die überigen sind, und unser commander nie auf die idee gekommen is uav, arts zu benutzen oder einfach nur zu scannen und uns zu sagen wo der feind is -_-
das war auch nervig, weil wir warten mussten bis den ihre tickets abgelaufen sind, und das hat ne weile gedauert...
Gestern war ich auf einem Server.... da gab es zwei Vollidioten!! Beide Clanmember! Die wollten unbedingt Helikopter fliegen, hatten das aber nicht wirklich im Griff... die sind dauren abgestürzt. Als sie wieder zurück kamen und in den Heli einsteigen wollten, waren natürlich immer schon andere am warten und wollten den Heli nehmen, dann haben sie einfach alles erschossen... die haben so viele Tamkills gemacht, das beide schon über -50 Punkte hatten!! Stellt euch vor, in 10 Minuten -50 Punkte! Und niemand hat die vom Server gekickt oder gebannt... das waren wirklich die grössten Deppen die ich je gesehen habe!!!
Getern wurde ich vom Server geworfen? Warum? Ein Depp, ist 4mal in meine Claymores gelaufen, aber immer der Selbe Idiot! Hat mich natürlich jedesmal für einen Teamkill bestraft... Wurde vom Server geworfen wegen zu vielen Teamkills.
EA sollte im nächsten Patch dafür sorgen, dass man wegen Claymores und AT- Minen keine Teamkills mehr kriegt. Oder für was sind die großen roten Totenköpfe? Wenn man zu blöd ist und reinfährt/reinläuft ist man selber schuld.
EA sollte im nächsten Patch dafür sorgen, dass man wegen Claymores und AT- Minen keine Teamkills mehr kriegt. Oder für was sind die großen roten Totenköpfe? Wenn man zu blöd ist und reinfährt/reinläuft ist man selber schuld.
Ich Bin im jet geflogen musste noch starten ich gibte gas dann stand einer aus dem internet mit dem sniper ich denk mir nichts dabei gib gas dann schiest er mir in den kopf und schnappt sich den jet mann war ich sauer! .............
Gestern war ja der übelst böse Fight um nen Helikopter.
Das war so böse! Alle Leutz wollten den, der eine legt AT Minen, der andere C4 Bomben...
Das war pures Massaker... Scheiß Ego's. Anstatt mit Tanks etc loszufahren müssen alle bei nem verdammten Heli stehen.
PS:
@GTA Fan (12) :
geben
gab
habe gegeben
hatte gegeben
werde geben
werde gegeben haben.
"gibte" gibt es nicht.
Das war so böse! Alle Leutz wollten den, der eine legt AT Minen, der andere C4 Bomben...
Das war pures Massaker... Scheiß Ego's. Anstatt mit Tanks etc loszufahren müssen alle bei nem verdammten Heli stehen.
PS:
@GTA Fan (12) :
geben
gab
habe gegeben
hatte gegeben
werde geben
werde gegeben haben.
"gibte" gibt es nicht.
Jaja Ihr immer mit euereren verbesserungen!
Wie sagt Punisher immer:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! LOL
Wie sagt Punisher immer:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! LOL
Diese Woche war ich auf einem Server wo ich immer mit dem Heli unterwegs war. Mein Gunner und ich waren ein super Team!!! Wir waren immer an 1. Stelle und haben den gegnerischen Heli immer abgeschossen. Nach zwei, drei Runden wurden wir plötzlich gekickt und gebannt!!!!! Im gegnerischen Heli war immer ein Admin von diesem Server... so ne Feige Sau!!!!
Am schönsetn sind auc immer die typen die weiter fahren auch wenn man 100 mal sagt das man ne "abholung braucht" (komischer satz)
und dann fahren die munter weiter obwohl man slebst so um die 3-5 min laufen muss weil es ja so wenig fahrzeuge gibt.
Auch net is immer wieder wenn das teamplay einach super is mann is comanderund man merkt das es nur deppen gibt die mit ihren planes rum fliegen um andere planes auszuschalten aber ohne erfolg und die anderen mit den hellis rum fliegen weils den spaß macht, gibt man als commander einen befelhhißt es sofort "no" SUPER teamplay.
Und wenn man als spec-ops mal c4 an panzer gelegt hat kommt da noch einer obwohl er ganzgenau sieht das da was dran is und legt auch sein c4 dran aber ich kann ja net zünden damit sonst wärs ja nen tk.
Ich hatte aber auch nettere erlebnise wo das team play ganz geil wa wo nich alle spec-ops hatten keiner medic und keiner support aber davon gibts leider zu wenig =((((
MfG
und dann fahren die munter weiter obwohl man slebst so um die 3-5 min laufen muss weil es ja so wenig fahrzeuge gibt.
Auch net is immer wieder wenn das teamplay einach super is mann is comanderund man merkt das es nur deppen gibt die mit ihren planes rum fliegen um andere planes auszuschalten aber ohne erfolg und die anderen mit den hellis rum fliegen weils den spaß macht, gibt man als commander einen befelhhißt es sofort "no" SUPER teamplay.
Und wenn man als spec-ops mal c4 an panzer gelegt hat kommt da noch einer obwohl er ganzgenau sieht das da was dran is und legt auch sein c4 dran aber ich kann ja net zünden damit sonst wärs ja nen tk.
Ich hatte aber auch nettere erlebnise wo das team play ganz geil wa wo nich alle spec-ops hatten keiner medic und keiner support aber davon gibts leider zu wenig =((((
MfG
Auch geil sind die Idioten, denen man als commander anschafft das UAV zu reparieren----denkste!
Die machen keine anstalten die zu raparieren... Boah wenn ich Admin wäre *hrh*
Die machen keine anstalten die zu raparieren... Boah wenn ich Admin wäre *hrh*
naja das mit dem fixen, muss ich sagen das macht man eigentlich kaum bis nie da man einfach nen support da hin schikt un das geht vn alleine wieder heile =P
Ich habe das Spiel seit ca. 3 Wochen nicht mehr angerührt. Im moment ist mir die Lust vergangen. Die letzten Spiele die ich gemacht habe waren nur schlechte.
Da war ein Spiel, wo ich wirklich nur unter noobs war. Vom Rang her hatten die eigentlich genug Erfahrung, die konnten aber nichts. Ich hatte mich so gefreut, weil ich zu dem Zeitpunkt 156 Punkte hatte, und die Tickets standen noch auf 80. Da bin ich mal richtig abgegangen, und habe mich gefreut. Ja, und dann plötzlich wurde der Server gewechselt! Ich bekam aber nichts! Kein Gold, keine Punkte garnichts! Es war ein ranked Server, das weiss ich genau. Man hab ich mich geärgert, weil meine höchste Punktzahl bis jetzt 135 ist.
Im aller letzten Spiel bin ich dann auf einem Server gelandet wo mehrere Pusher unterwegs waren. Es connecteten auf einmal 3 Leute, was ja bis auf ihre ausgefallenen Namen nichts ungewöhnliches war. Auf einmal sah ich dann blablub (Messer)Kanickelrenn. Die hiessen anders, könnt euch ja mal die Screenshots anschauen. Einer von denen war Sani, und reanimierte den Kanickelrenn immer. Das ging dann 15-20 so, und niemand sagte etwas.
Ich schrieb dann in fett PUSHER, und aha da endlich wurden alle wach. Jemand wollte den dann kickenm aber niemand votete für YES. Plötzlich war dann wohl das C4 bei ihm drann, und das selbe spielchen ging von vorne los. Ich ging dann in sein Team, und habe mir das mal angeschaut. Das war Kubra Dam, und die standen hinter dem Hangar der US Basis.
Man sah nur einen durch die Luft fliegen, und einer rannte wie bekloppt hinterher und reanimierte den. Solche voll Idioten kann ich euch sagen. Gekickt wurde er nicht. Vor lauter Zorn hab ich denen dann mal eingeheizt, da waren mir die TK egal.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/3933850/1024_3336646339316633.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/3933850/1024_3433656565636636.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/3933850/1024_6430373031306164.jpg
Da war ein Spiel, wo ich wirklich nur unter noobs war. Vom Rang her hatten die eigentlich genug Erfahrung, die konnten aber nichts. Ich hatte mich so gefreut, weil ich zu dem Zeitpunkt 156 Punkte hatte, und die Tickets standen noch auf 80. Da bin ich mal richtig abgegangen, und habe mich gefreut. Ja, und dann plötzlich wurde der Server gewechselt! Ich bekam aber nichts! Kein Gold, keine Punkte garnichts! Es war ein ranked Server, das weiss ich genau. Man hab ich mich geärgert, weil meine höchste Punktzahl bis jetzt 135 ist.
Im aller letzten Spiel bin ich dann auf einem Server gelandet wo mehrere Pusher unterwegs waren. Es connecteten auf einmal 3 Leute, was ja bis auf ihre ausgefallenen Namen nichts ungewöhnliches war. Auf einmal sah ich dann blablub (Messer)Kanickelrenn. Die hiessen anders, könnt euch ja mal die Screenshots anschauen. Einer von denen war Sani, und reanimierte den Kanickelrenn immer. Das ging dann 15-20 so, und niemand sagte etwas.
Ich schrieb dann in fett PUSHER, und aha da endlich wurden alle wach. Jemand wollte den dann kickenm aber niemand votete für YES. Plötzlich war dann wohl das C4 bei ihm drann, und das selbe spielchen ging von vorne los. Ich ging dann in sein Team, und habe mir das mal angeschaut. Das war Kubra Dam, und die standen hinter dem Hangar der US Basis.
Man sah nur einen durch die Luft fliegen, und einer rannte wie bekloppt hinterher und reanimierte den. Solche voll Idioten kann ich euch sagen. Gekickt wurde er nicht. Vor lauter Zorn hab ich denen dann mal eingeheizt, da waren mir die TK egal.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/3933850/1024_3336646339316633.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/3933850/1024_3433656565636636.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/3933850/1024_6430373031306164.jpg
Wenn sowas mit den Messerkills wieder passiert, dann mache umfassende Beweisfotos und schick sie an EA. Ich habs gemacht, da hatten dann die zwei armen Pusher wieder 0 Punkte ;)
Das wollte ich, aber ihre Namen existierten nicht, und ich fand sie somit nirgendwo. Alles gefake. Ich habe keinen Plan wie EA dann an sie heran kommen soll.
Die haben sich ganz einfach mit einem anderen Präfix eingeloggt. Den kann man unter Eigene Dateien ändern soviel ich weiss. Punkte bekommt man dann ganz normal, halt nur mit einem anderen Namen.
also das Profil von Fang_das_Kaninchen
hab ich hier gefunden.
hab ich hier gefunden.
Ich habe die damals unter BF2S gesucht, und nicht gefunden. Naja ist ja egal, die haben auf jeden fall zusammen gearbeitet.
Also, das nächste Mal, wie ich gesagt habe, Spion spielen und Screenshots machen, und anschließend an EA schicken. Falls der Server BattleRecorder hat, umso besser.
Warum fies? Sie erspielen ihre Auszeichnungen nicht ehrlich, und das muss bestraft werden. Andere Leute verbringen Stunden, Wochen oder Monate daran alles zu bekommen, und die Idioten machen das in ein paar Tagen.
das is sollange her das ich hier war das ich schon wieder vergessen hab was fies war XDDDD
Bei mir war es mal so:
Ein anderer ist zuerst in den Kampfheli und ich bin dann auch noch mit rein. Der Spasti fliegt dann schnell auf den Boden zu, springt raus und ich sterbe
Und ne Frage: Wie kann ich eigentlich selbst was schreiben, dass es dann andere lesen können ?
Ein anderer ist zuerst in den Kampfheli und ich bin dann auch noch mit rein. Der Spasti fliegt dann schnell auf den Boden zu, springt raus und ich sterbe
Und ne Frage: Wie kann ich eigentlich selbst was schreiben, dass es dann andere lesen können ?
Richtig Lugia ^^
@Hotchilli: Du kannst das ja in den Optionen im Game einstellen.
@Hotchilli: Du kannst das ja in den Optionen im Game einstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.