Ich habe gehört es gibt eine Krokodil-Kreatur aber wie bekommt man die???
keine ahnung bei dir funktioniert der megatrainer bei der v1.20 auch nicht na dan willkommen im club. bei me geht es ja ne
ei megatrainer mit dem man der Kreatur das essen trinken kacken abgewöhnt das heißt deine Kreatur tut diese sachen nicht mehr
und man kann noch einstellen das diec Kreatur schneller lernt aber geht bei mir alles nicht mehr weil ich XP habe und die v1.20. deswegen geht es nicht mehr
oh lad dir den kong dan kanst du jede krea habe die du wilst und kannst sie auch maximal grösse machen und alter auswelen was du für sie wilst.
Einfach ausgedrückt du kannst alles machen was die krea verendert wie die maximal stärke
Einfach ausgedrückt du kannst alles machen was die krea verendert wie die maximal stärke
genau spieletipps.de und der kong trainer geht irgendwie nicht bei mir stürtzt es immer ab. Wenn ich den aktievire oder ich kann kein spiel speichern oder laden
ich weiß wo man das kroko herrkriegt nur bei insel der Kreaturen das add-on von B&W wenn man alle prüfungen geschafft hat dan bekommt man das kroko
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.