Haben viele von euch dieses Spiel? Hier könnt ihr Fragen stellen, wenn ihr nicht weiter kommt. Ihr dürft auch Tipps verraten, die das Spiel einfacher machen.
Ich selber habe eine Frage:
Wie schafft man Kapitel 3 Level 2? Weil dort ist der Häuserbau nur begrenzt auf 1-4 Häuser.
Ich selber habe eine Frage:
Wie schafft man Kapitel 3 Level 2? Weil dort ist der Häuserbau nur begrenzt auf 1-4 Häuser.
hi, auch ich habe knightshift. aber da ich meistens rollenspielmodus mache kann ich deine frage leider nicht beantworten. mein ritter ist etwa auf level 35. wenn du fragen hast kannst du sie mir gerne stellen.
das spiel stinkt ich hab es mit barbaren angefangn, der war mir aber zu schw.... also hab ich es verschenkt das game :D
so was mag ich...
zuerst nen thread aufmachen und dann nich mehr reingucken.
zuerst nen thread aufmachen und dann nich mehr reingucken.
hallo darkpanther......habe mit dem spiel erst angefangen und mich im rollen spiel versucht. bin rittern und bei kapitel zwei.....leider komme ich an zwei der edelsteine nicht heran, sie sind hinter einem holzzaun, bzw. kohle oder etwas ählichen eingeschlossen. wie kann ich die barrieren überwinden?
vielen dank schon mal im voeraus, auch wenn du evtl. nicht helfen kannst.
vielen dank schon mal im voeraus, auch wenn du evtl. nicht helfen kannst.
du musst die a taste drücken, dann nimmt dein zeiger die form einer hand an. jetzt klickst du auf die palisade. bei den steinen die um das andere ding herumfliegen kannst du ganz einfach durchlaufen.
hoffe das ich helfen konnte^^
hoffe das ich helfen konnte^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.