Ich war erst in der Hauptschule meine Noten waren in Zwischzeugnis Mathe 2 Deutsch 1 Englisch 2 KTB 1 nur eine 3 in Musik. Ist einer von euch in so einer Schule ist dort die siebte Klasse leicht oder schwer.Übrigens das M steht für Mittlere Reife. Also wenn du bis zur 10ten deinen Abschluss machst hast du Real.
Geht irgendeiner von euch vielleicht auch dort hin ?????
Geht irgendeiner von euch vielleicht auch dort hin ?????
Real is imo ziemlich easy, wobei die 8te komischerweise schwerer war als die 9te oda 10te^^
das packste schon^^
das packste schon^^
Ich denke mal Nininni meinte,weshalb die achte Klasse auf der Real Schule schwieriger war als die neunte und zehnte Klasse.
Zentralabbi is voll fürn ar*ch und die lehrer denken wir hätten nichts in unserer freizeit zu tun(Batzen Hausaufgeban).
sry, das gehört hier nicht rein isch mussts aber mal loswerden!!!
sry, das gehört hier nicht rein isch mussts aber mal loswerden!!!
ich fand damals die 8. auch am schwierigsten, hatte da auch mein schlechtestes zeugnis^^
mei !!
bin in der m10a.
die achte war wircklich schwer !!
m klassen gibts doch nur in bayern oder ??
wo anders habe ich noch nichts davon gehort
bin in der m10a.
die achte war wircklich schwer !!
m klassen gibts doch nur in bayern oder ??
wo anders habe ich noch nichts davon gehort
Geht bloß nicht in die M-Klasse!!!!! Ich war in der M und das stimmt gar nicht dass des gleich gewertet wird wie der Realabschluß, denn wenn die die auswahl haben zwischen m klasse und schlechtern realschüler nehmen die trotzdem den realschüler!Ich bin dann auf die realschule und das würde ich jeden M klässler empfehlen!!!!!!
ich sag mal so.... schwer im vergleich zu was?
bin aufm gym elfte in nrw hab also die mittlere reife die 7 und 8 waren am schwersten da haben alle um ein zwei noten verloren. jetzt in der elf wird es wieder schwieriger weil andere parameter für die noten gelten
manmuss ja auch immer sagen das man aus nrw ode rbayern oder was weiß ich das ist ja über all anders und hat andre namen
ich freu mich schon auf nrw zentral abi juhu ****IRNOIE***** weil ich jetzut wohl 08 der erste jahrgang mit zentral abi in nrw bin- dann sin wir die dummen und nich ak 07
bin aufm gym elfte in nrw hab also die mittlere reife die 7 und 8 waren am schwersten da haben alle um ein zwei noten verloren. jetzt in der elf wird es wieder schwieriger weil andere parameter für die noten gelten
manmuss ja auch immer sagen das man aus nrw ode rbayern oder was weiß ich das ist ja über all anders und hat andre namen
ich freu mich schon auf nrw zentral abi juhu ****IRNOIE***** weil ich jetzut wohl 08 der erste jahrgang mit zentral abi in nrw bin- dann sin wir die dummen und nich ak 07
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.