Komische Zähne (Schule)

Komische Zähne (Schule)

Hallo meine FREUNDINN hat weiße Zähne, stehen nur die vorderen ein bisschen auseinnander 3-4 milimeter und der recht 3-4 milimeter weiter nach oben, sonst hat sie eine tole Figur sieht auch total schön aus und hat blonde Haare jetzt zum Punkt. Sie frägt mich ständig weil sie noch keinen Freund hatte ob das vielleicht an ihren Zähnen liegen würde. Das mit der Zahnspange wurde bei ihr auch schon in die Wege geleitet, würde euch jungs sowas daran stören ob Zahnspange oder etwas krumme Zähne.
Vielleicht liegt es nicht an ihren Zähnen, sondern am Charakter, obwohl ich ihr da jetzt nichts unterstellen will...

Natürlich ist ein schönes gebiss auch fein. Sogar ziemlich wesentlich für's Aussehen, würde ich sagen. Sie sollte lieber das "Zahnsilber" in auf nehmen, damit sie später mal vernünftige Zähne hat.

Wie alt ist deine Freundin?
13 hat aber einen guten charakter und so schlimm finde ich es eigentlich gar nicht.
Sie hatte noch keinen Freund, weil sie erst dreizehn ist. Soll auch Leute geben, die mit 16 noch keinen Freund hatten, und da muss es auch nicht am Charakter/Aussehen liegen. Sie soll noch 1 oder 2 Jahre ins Land ziehen lassen, und auch dann braucht sie sich noch keine Sorgen zu machen, wenn sie noch keinen Freund hat.
Nein, mir würde das überhaupt nichts ausmachen!!! Ich habe auch noch keine Freindin und as ist doch nicht schlimm, oder!?!
Doch, es ist schlimm, du bist ein Versager der Evolution! Schäm dich!

Zaubertinte: [Klopfer wäre stolz auf mich]
LeChuck, der war gut.

Naja, zum Thema. Glaub nicht, dass das stört. also ich denke eine lose Zahnspange stört da noch mehr als eine feste. Was soll deine Freundin denn für eine kriegen?
@ Tabbi12345
Ich glaube du hast aus deinem letzten Thread gelernt ;)

@ LeChuck
Langsam gefällt mir der Spruch: "ein paar Jahre in Land ziehen lassen" ^^

@ all
Mit 13 Jahren noch keinen Freund, dass ist doch egal ich bin 15 und hatte noch keine Freundin. Aber langsam würde ich gerne eine haben wollen. Naja ich mach mir da imo keinen Kopf drüber.
@KKA
Naja, zwei fast identische Frage, kriegen auch zwei identische Antworten. Am besten irgendjemand bringt den Spruch jetzt immer, wenn so ein paar kleine Kiddies (14 abwärts) hier fragen, wo sie ihren zukünftigen Ehepartner/Traumfrau/-mann herkriegen... Smiley
Meine Freundin wird glaub ich einen Feste bekommen Für nen Jahr.
@ LeChuck
Anstatt einfach abzuwarten, nein die müssen jetzt sofort ihren Mann/Frau fürs Leben finden. Naja ich sag da mal "ein paar Jahre ins Land ziehen lassen" Smiley
is aber immer noch besser als gelbe zähne #kotz#.
Da hasste auch recht.
@dutzy 2: manche läute können nicht für gelber zähne...das liegt an ihrem speichel

desweiteren was ist dir lieber: ein freund/eine freundn mit perfekten zähnen,der/die dich wie dreck behandelt oder jemanden der nicht so ganz weiße zähne hat aber sehr lieb zu dir ist?
Genauso ne dickere nic´ht so schöne mit einen Wunderschönen gebiß oder eine Dünne zierlich liebe mit etwas anderen Zähnen.

Die leute die nichts dafür können auf denen würde ich auch nicht rumlästern.
eben...ich kann mit normaler zahnpasta meist nicht viel bei meinen zähnen macen die haben einen leichten gelben schimmer sonst...dafür is das gebiß perfekt da ich sehr lage ne zahnspange getragen hab
Bei mir ist es leider so, dass meine Zähne ein wenig schief sind. Ich sollte eigentlich eine feste Zahnspange bekommen, aber dann hat man festgestellt, dass die Wurzeln zu kurz sind und die Belastung durch eine Zahnspange die Zähne sehr locker werden lassen könnte. Deshalb hab ich mich natürlich dagegen entschieden (besser schiefe Zähne als gar keine ;) ). Und ich hab trotz schiefer Zähne einen Freund. Ich werd mich zwar nie richtig mit diesem Makel abfinden können (wer hat heutzutage noch schiefe Zähne??!!), aber damit muss ich wohl leben. Ist ja auch nicht das wichtigste auf der Welt. Soweit meine Meinung dazu. :)
Ich hab mir vor zwei Jahren auf der Halfpipe 2 Zähne ausgeschlagen, die dann nach einer langen Operation wieder eingestzt worden sind .

Vor ein paar Monaten hat mir der eine wieder weh getan also bin ich zum Arzt gegangen und der eine wurde wieder heraus genommen. Da es der rechte Schneidezahn ist sieht das jetzt ziemlich scheiße aus, wenn da einer fehlt. Und einen künstkichen Zahn kann man erst implantieren wenn der Kiefer ausgewachsen ist. Was soll ich jetzt machen ? Der Arzt hat gesagt dass die enzige Möglichkeit wäre mit einer Zahnspange die anderen Zähne zusammen zu schieben, das wäre aber sehr schmerzhaft und würde lange dauern.
Hm,ich hab auch nen problem mit den Zähnen:
Zwei schiefe Zähne.
Haha,aber ich hab mir gadacht:Mit dem Zahnproblem wirste nie ne Freundin finden.Hab mich jetzt dazu entschlossen,meine Fresse nicht zuweit auf zu machen,so bemerkt keiner mein Zahnproblem.Und es klappt!
Und der Oberkiefer liegt ein bisl zu weit raus,aber das sieht man nicht(scheiß Zahnarzt,sagt der mir so nebenbei:Ach,und mit deinem Oberkiefer stimmt was nicht...).
also ich hab ne feste spange und meine zähne werden immer grader... *freu*
ich würde die aufjeden weiter empfehlen!!
bei nicht sooo schiefen zähnen gibts ja auch lose spangen :)
Es kann Gründe dafür geben, dass schiefe Zähne nicht behandelt werden.
a) es ist überflüssig
b) es würde die zahnreihen nur negativ beeinträchtigen
c) es kann zu Zahnfleischproblemen führen
d) etc.
Für die Ausrichtung der eigenen Zähne kann man nichts. Aber es ist schon interessant dass alle 2 Wochen mindestens ein Kiddie auftaucht und sich ausheult, dass es keinen Freund/keine Freundin hat, dass es verliebt ist, dass es nicht weiß wie man jemanden ansprechen soll usw. Wann hört das denn nur auf?
ich glaube ihr fehlt einfach ne fette portion selbstvertrauen.
Ja das ist der Punkt, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber wenn man genug selbstvertraun hat, dann stört niemanden so eine Spange. wenn einem das aber peinlich ist un so zeugs, dann machen sich vllt. auch mal andere drüber lustig... .
Meistens sind die Gut aussehenden noch solo. Die hässlichen sind fast immer vergeben weil die nehmen was kommt. Wenn man gut aussieht weiß man dass man nicht jeden nehmen muss der kommt und die auswahl hat. Deshalb wartet man lieber ein halbes jahr länger und hat dann dafür einen richtig hübschen/netten Freund/freundin. das is Fakt , ich spreche aus erfahrung....
Eine aus meiner Klasse sieht eigentlich ganz neutral aus(also nicht hässlich aber auch nicht besinders schön). Aber die Jungen reißen sich um sie! Sie lügt andauernd rum aba was will man machen, die hat auch nen schiefen Zahn, hat ihm einen Namen gegeben (Knut) und nutzt ihn zu ihrem Vorteil!
@ Tello
Welche Klasse seit ihr?? Und wie kann man einen Zahn zum Vorteil nutzen???
ich bin in der 10!
Also sie tut imma ganz süß und lieb und nett.....
und macht ihren Zahn sozusagen zu ihrem Symbol....
Wenn sie meint das ihr das was bringt, mir solls egal sein!
Also ich habe das selbe Problem, wie ein paar hier.
Ich finde meine Zähne total hässlich. Meine Schneidezähne stehen vor. und es sieht aus als ob ich Hasenzähne hätte. Ich hab auch ne lose Zahnspange, weil meine Kieferothopädin grundsätzlich gegen Feste Zahnklammern ist. Nun überlege ich ob ich mich nicht doch für eine feste entscheiden sollte, da ich nun schon über 3 Jahre bei der Kieferothopädin bin. Allerdings wäre dann ja alles umsonst gewesen, das viele Geld und so...
Naja, ich hab auch fest gestellt, dass man einfach schon anders rüber kommt, wenn man schöne gerade zähne hat, und das macht mich sehr fertig!
also ich hab perfektes gebiss nur meine 2 schneidezähne vorne sind riesig also lass ich sie bald abschleifen das sie soweiso schon durchsichtig and der spitze werden hatte vor 5 jahren ne zahnspannge und habe immer noch einen draht hinter den zähnen vom unteren gebiss den man aba nich sieht und cih eigentlch vergessen hab das der noch da ist
naja also ich kann mich eigentlich nicht beschweren über mein Aussehen. Ich hab bis jetzt (!) eigentlich jeden gekriegt den ich haben wollte. Naja bis jetzt zumindest. Mal sehen wie das mit meinem Banknachbar weitergeht ^^ vielleicht setzt sich meine siegesserie fort XD
Siehst du so aus wie auf den Foto im Benutzerprofil.
jepp. Is aba ein bissl älter das Bild.
OK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.