Savegame (* GTA - San Andreas)

Savegame (* GTA - San Andreas)

Hallo an euch, ich hatte mal das game zu 100% durch, aber da ich so blöd gewesen bin und nen savegame gesaugt habe, was zwar schon alle tags,austern,photos und hufeisen hatte, brauchte man nur noch paar missionen machen, nun hab ich ausversehen mein originalsoielstand gelöscht, und mit dem savegame wusste ich nicht genau wie das geht, ich weis ich bin nen trottel *kopfanwandschlägt* ihr könnt mich dafür auch verhauen lol
nun hab ich eine frage an euch, was muß ich genau machen wenn ich ein savegame "instalieren" will, hatte schon nen neues game angefangen, und dann das savegame vom USB-Stick auf Memory-Card kopiert, aber das ging nicht, naja nun wollt ich auch fragen ob ihr mir vieleicht, einer von euch ein 100% savegame für PS2 version schicken kann??! *schmunzel*
Habe die 16er Version
E-Mail: ostgote@hotmail.de

Ich danke allen die mir helfen können, vieleicht könntet ihr mir noch eine gutbeschriebene ReadMe beipacken??

thx euer swr

Edit: wenn möglich bitte ohne Cheats, wenn es aber mit ist, ist es auch nicht so schlimm ;)
kann mir keiner helfen???
Wenn ihr irgendwas von mir braucht, z.b. mein jetztigen spielstand dann sagt es, werde ihn euch zukommen lassen.
Dann hol dir doch ein 100% Savegame auf www.gta-action.de
ähm noch ne andere frage, nen savegame für GTA Vice City?? find das nich für PS2 (ich weis das es nicht in diesen Thread gehört, aber sorry denn es antwortet nie jemand auf meine frage im VC Forum)
Brauche nähmlich nen savegame für GTA Vice City (DE) die 16er version.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann ...vielen dank.

gruß @SWR@swr1985
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.