Was ist ein Götzen? (* Black & White)

Was ist ein Götzen? (* Black & White)

Also ich habe mir die Komplettlösung des Spiels B&W ausgedruckt und etwas von einen Götzen oder so gefunden. Es steht nirgendwo wo ich ihn finde. Ich weiß nur er ist in der 2.Welt, muss mit einen Feuerball zerstört werden und dann schenkt mir ein Indianer einen verbesserten Feuerball-Spruch!
ja das stimmt
Also wer hilft mir?
Ach und es handelt sich um eine silberne Schriftrolle würde ich sagen...
ein kötzen ist eine statur der betet eine andere an und du musst die zerstören aber pass auf das du ihn nicht tötest nimm ihn an besten in deiner hand dort ist er sicher aber sei nicht mit den menschen so nah an den götzten, aber wenn du böse sein willst dan lass in verräken.Ich habe dir jetzt die aufgabe erklätrt ein Götzten ist z.B. die statur auf deinem dorfzentrum wo deine Kreatur abgebildet ist. Ich hofe habe dir weitergeholfen :)
der man betet den Kötztn an schuldigung
Aber wo finde ich den götzen den ich kaputt machen muss?
dort wo dein 1. dorf ist. da ist so ein berg oder so und ein kleiner sims da steht der götze drauf. wenn dort eine silberne schriftrolle auftaucht einfach ein paar bäume um den stein legen oder stellen und dann anzünden.
die rolle taucht erst auf wenn khazar ins gras gebissen hat. ansonsten hat x-girl total recht.
genau gut jungs wer will gegen mich spielen e-mail Nexusnemex@web.de ich bin der mächtigste und böseste GOTT der Black $ White Welt
SCHNAUZE!!! DU MÖCHTEGERN!
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.