Hamtaro GBA (Game Boy (Advance))

Hamtaro GBA (Game Boy (Advance))

Also hier könnt ihr Fragen stellen und Infos über Hamtaro bekommen.
Und bitte nicht mehr so viel verwirrung wie in den letzten Threads ;) und wer uns beleidigen wiil oder uns zu spammen will fleigt raus Zaubertinte: [Viel Spass ;3]
Eure Ham-Tini
wundabar^^ ich will immanoch den Express x.x
wenn ich alle wörter habe und alle paare zusammengebracht..und dann anfange schmuckstücke zu sammelln und schaun will bzw welche löschen will..dann kommt bei mir immer ein weißer bildschirm und das spielt geht net weiter..das is doch nich normal oder?
@ Vic: Hey willkommen im Club genau das selbe war bei mir auch. Du musst mal gucken ob irgentwas in deinem GBA hast und puste mal ins Spiel und in den GBA. Bei mir lag es daran das ich es auf englisch gestellt hatte als es wieder auf Deutsch wa ging die True wieder.
Hamha^^

Endlich wieder ein kleiner, (noch) ruhiger Thread
-liegestuhl und sonnenschirm aufspann-
Ich will den Express auch...aber irgendwie nützt es bei mir nix...vielleicht muss man das Spiel auf einfach in Ruhe lassen..x]

@Fratzi xD
Du sagtest der grüne Hamster kam bei dir nach einem halben Jahr, richtig? Hast du während diesem halben Jahr gespielt oder nicht? (Ich weiß, dämliche Frage, aber vielleicht kommts ja darauf an^^)
@BlackCat444: ja, ich hab schon gespielt, aber so gut wie nie (ich glaub 1mal im monat oder so)
aber meint ihr das es was damit zu tun hat wann man spielt und wie lange ich glaube nicht. oder doch?!
Naja auf jedenfall kommt der bei mir nicht hab die hoffnung aufgegeben leider.
Hallo zusammen! Bin wieder da!

Sorry, dass ich ich mich nicht gemeldet hab, ich war krank und hatte Kopfschmerzen, Husten usw.^^

Ich jedenfalls gebe nicht auf und suche weiter nach dem grünen Hamster!
@Fratzi
Danke. Hmm, ich spiele eigentlich auch nie...

@tikali
Ich hab auch aufgegeben. Aber ab und zu kann ich ja mal ins Spiel schauen.

@shiny pikachu
Hi! WB!
Gehts dir denn jetzt besser?
Nun, vielleicht kommt er ja bei dir noch...ich drücke euch allen die Daumen!
iCH SCHAFF DAS NICHT!
@BlackCat444: Danke, bin inzwischen wieder in Ordnung. Vielen Dank wegen deiner Besorgnis^^

@tikali: Was schaffst du nicht?
Och ich kann doch nicht 150 Schmuckstücke machen!!!!
Und ich hasse das Steine suchen....bei jeden einzelnen muss man immer hif-hif machen......dass ist so umständlich!
Geht das wirklich und wenn man es schafft was passiert dann????
Ich glaub sie meint das mit dem Ham-Express oder halt dem grünen Hamster das ich auch nicht schaff
@hamtarooooo: Das hasse ich auch...
Bei jedem einzelnen Stein hif-hif machen...
Wie umständlich...
Mich hat das auch genervt. Und dann alles umsonst, da kommt Freude auf.
ich kriege nie alle schmuckstücke
Mal ne Frage von was für einem grünen hamster redet ihr?Naja Fratzi kanns mir ja an der Stripe sagen wan hast wieder Zeit zum Tele??????
Der grüne Hamster kommt angeblich, wenn man die ersten 80 Schmuckstücke hat. Er gibt dir einen Brief, den du dem alten Hamster in der Schmiede geben musst. Danach kannst du die letzten 70 Schmuckstücke machen. Hast du das geschafft, kannst du mit dem Ham-Express fahren.
bei rainbow rescue find ich die ham-kinder nich und vom djungarian-chor fehlt mir der beim wasser, der geht aber nich weg wegen so ner tomate
@=pashmina=: Hast also deinen Namen geändert ;)

Also de Kinder:
1.: Im Sandkasten nach links gehen da wo der Bauarbeiter mit dem Bagger gefahren ist und dann mit Muknuss bautz.
2.: Auch im Sandkasten eine Schaufel hoch da wo Papa-Ham auf der Bank sitzt und die Laterne hoch.
3.: Beim super-Seilspringen hoch gehen.

Den Hamster vom Djungarian-Chor bekommst du wenn du auf der Sonnen Ranch Tomy-T hilfst die Tomate runter zu schmeißen er schenkt sie dir dann und du must sie dem Hamster geben.
Ich hoffe das alles richtig ist ;)
Das kann doch eigentlich nicht funken. Denn man hat doch nur einmal den Sonnstein (oder wie die heißen).
Da kann man doch nicht alle smuckstücke machen, oder meint ihr die anderen kleinen.
@Hamster0: Wenn du den Sonnenstein etc. zu einem Schmuckstück verarbeitet hast musst du es löschen und dann kommt der Stein wieder da in dem Steineraum ;)
Danke für den Tipp ich werd gleich mal ausprobieren.
@ham-tini ja hab meinen namen geändert.danke
Beim tiki-taki-park is so ein hamster der nich mehr vom zaun runterkommt,wie krieg ich des runter
@=pashmina=: Also du musst bei dem Eisladen ein Trampolin wegnehmen und drunter stellen dann springt der ;)
@ham-tini danke noch ne frage an wen muss man die eis verteilen
@=pashmina=: Mhhhhhhhhhhh.............
Ein paar weiß ich
1.:Bei dem Spiel mit den Käfern unter dem Blatt wo du Noki brauchst den Baum hoch und oben wo die Löcher sind dem Hamster geben
2.:Bei dem Teich ganz weit nach links und dann ist da so ein Baumstamm und ein Brett da rüber und dem Hamster
3.:beim Dosenlauf mit Didu ganz hinten dem hamster
4.:Im sandkasten irgentwo
wusste ja doch alle *hähä*
ist eigentlich schon jemand mal mit diesem express gefahren?
@Hamster0: Fratzi ist schon damit gefahren. Und noch jemand, ich glaube die Cousine von Schlaxo^^
Manno ich will den auch endlich haben aber dazu brauch ich denn Hamster haben und der kommt einfach nicht *heul*
ja und ich brauch ihn auch!!!*heul mit*
Wenn wir ihn haben wollen müssen wir erstma wissen ob welche mit nem normalen Spiel den überhaupt kriegen können? An alle die ihn haben: Habt ihr nen normales Spiel oder wisst ihr noch wie man den Hamstre kriegt wir verzweifeln schon
Ich hab meins mal zu Weihnachten gekriegt...also wirds ein 'normales' sein :'( xD Is ja eigentlich auch gut so <.<
Ich hab auch ein normales hab es zum Geburtstag bekommen (ziehmlich ähnlich wa *g*) Zaubertinte: [ Lasst uns zusammen halten "jo wir schaffen das" *alle an den Händen halt*]

Ich hab jetzt das Rätsel Fratzi hat es mir geschickt weil sie nicht nach Mogelpower kann also: Xe dich Xr die Xr und Xz sie Xl, dann ...die X stehen immer für ein Wort nur der letzte buchstabe ist zu sehen!
So dann frohes rätseln ich werde nicht schlau draus Smiley
@Ham-Tini: Wieso kann sie nicht zu Mogelpower?
Zum Rätsel: Ich werde ebenfalls nicht schlau daraus....
kA warum!
zum Rätsel: Xe dich Könnte doch :"beeile dich "heißen oder?
Beeile dich wir die Hamster und ??? Wär jetzt meine Idee...
Jo könnte Stimmen hab auch noch was:
Beeile dich wir die Hamster und bautz sie Helfer,dann
ein bisschen unlogisch aber das XL verstehe ich nicht hab mir was ausgedacht ;3
Ich glaub ich hab die Lösung:
Stelle dich vor die Uhr und Bautze sie Xmal,dann...
Wäre doch ne Lösung oder?
@moderatoren es gibz genug ham ham threads täglich wird ein neuer auf gemacht


"Bitte Schließen"
Stimmt nicht! Es wird nicht täglich ein Neuer aufgemacht! Es gibt auch sehr viele Megaman- und Fire Emblem Threads!

@Ham-Tini: Könnte richtig sein...
Hoffentlich meldet sich Fratzi bald wieder, dann können wir sie fragen, ob es irgendwo ne Uhr gibt^^

PS: Zaubertinte: [Gut gerätselt!
es gibt drei fire emblem threads 6 megaman threads und 7 ham ham threads
Ja, ja, stimmt sicher, 7 Ham-Threads, ja, ja, ja...

Du hast sicher die geschlossenen Threads mitgezählt!
ja aber die sind schon alle geschlossen und jetzt gibt es nur noch drei auserdem lass uns doch weiter reden und geh in deinen Thread zurück ist doch nicht dein Problem oder? Und wenn wir so weiter labern wird der auch bald dicht gemacht und es gibt wieder nen neuen Hamtaro Thrad also überleg es dir!

@shiny pikachu: Danke aber Fratzi hat schon mal erzählt das da ne Uhr steht und hat die Hälfte eigentlich alleine rausbekommen *hähä*
@hamtaro ist was für klein kinder ihr solltet euch mal mit was anderem beschäftigenund nicht eure sonnenblumekerne fressen.....ihr redet ja sowieso nur spam deshalb werden eure threads geschlossen

@Moderatoren

BITTE SCHLIEßEN
Ich hab jetzt nachgezählt:

11 Megaman-Threads

8 Fire Emblem- Threads

6 Hamtaro- Threads

@Erk der Weise: Du hast falsch gezählt!!!
ja und...hamtaro hat die shclechtesten einschaltsquoten+das game ist weniger als 10000-mal verkauft worden..

also geht doch in eure anderen 2 threads....also ihr braucht keinen 3 ,zu eröffenen

bei fire emblem und megaman ist das ne andere sache


@moderaroreb BITTE SCHLIEßen
Erk der weise:Du spammst doch grad den Thread voll und is doch egal wenn Hamtaro kindisch is hauptsache macht fun und Megaman ist ja wohl noch mehr kindisch musst dir mal ne neue Diskette reinschieben!(bist doch nicht der Weise oder!?)

Richtig so shiny pikachu !!!!!
Sei ruhig...ich sage nur meine meinung...megamn speiler sind schlauer geworden und nagen nich an sonnen blumern kernen herum..

maegan+fire emblem spielt man immer die spiele sind cool und nicht so wie hamtaro..wenn ihr drei offene threads habt dann schreibt in die anderen 2 rein ist das denn so schwer zu verstehen????? ihr seid richtige hamfreaks eure gehirne sind zurückgebildet genauso wir beidiesen hamtaros!


Bitte Schließen
dann schließ ihn eben machen wir aber nen neuen auf meckern wieder sonne Idioten wie du rum aber pech gibt es halt noch mehr Threads!
ok...ich meien ja nur wie viele threads braucht ihr noch eeiner reicht doch oder 2 aber wieso 3?
Aber wieso 11 Megamen Threads oder Warum 8 Megamen thrads 2 reich doch oder?
@Erk der Weise: Du kannst Megaman ja nicht mal richtig schreiben! Und ich kenn mich nichtmal aus mit diesem Schrott...

Wenn ihr 11 Megaman-Threads und 8 Fire Emblem-Threads habt, dann schreibt in je einen Thread ist das denn so schwer zu verstehen????? Ihr seid richtige Megaman/Fire Emblem- Freaks! Eure Gehirne sind zurückgebildet genau wie bei diesem Megaman!

PS: Lern schreiben, Erk der Weise! Bist wohl doch nicht so schlau, wie du denkst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.