ich habe ein proplem mit dem runenwort TalThulOrtAmn möchte spiritshild machen (pala)aber es funktioniert nicht
was mache ich falsch ?
Habe schon 2 schilder verbraucht ?
ich spiele normal im beattle.net
und was heist ladder modus???
Hilfe bitte bitte !!!
was mache ich falsch ?
Habe schon 2 schilder verbraucht ?
ich spiele normal im beattle.net
und was heist ladder modus???
Hilfe bitte bitte !!!
das runenwort funktioniert nur im ladder modus. für den ladder modus musst du bei der charaktererstellung ladder bzw (deutsch) leiter anklicken. der unterschied ist, dass die ladder in regelmäßigen abständen einen reset erhält, dh. alte charaktere werden normale non-ladder und in der ladder müssen alle bei null beginnen (passierte zuletzt vor ein paar wochen). ein weiterer unterschied ist eben, dass bestimmte runenwörter und uniques nur in ladder funktionieren.
was auch heißt wenn du ein ladder item nach non-ladder mitnimmst wirds n haufen wert
danke
aber ich bin vieleicht ein bischen dumm aber wo gebe ich ladder ein ---> CHARAKTERERSTELLUNG ???
heist das ich muss neuen charakter machen und alte sind fertig ???
bitte bitte um hilfe
aber ich bin vieleicht ein bischen dumm aber wo gebe ich ladder ein ---> CHARAKTERERSTELLUNG ???
heist das ich muss neuen charakter machen und alte sind fertig ???
bitte bitte um hilfe
ja, das lässt sich nur bei einem neuen charakter einstellen. dort dann eben wenn du den namen eingibst das häkchen bei "leiter-charakter" machen (bzw. eigentlich ist es voreingestellt). mit alten chars kannst du immer noch non-ladder spielen. ist halt deine entscheidung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.