Jo...
Hab da nen fehler die installation ging hervorragend nun hab ich die cd innen und es kommt ien fehler dass er das laufwerk nich lesen konnte was is das für fehler????
brauch ich jetzt neues laufwerk oder was?
konnte die cd nich finden ...
und ich habs schon mal installiert gehabt ging nur fehler wegen festplatte.....
(wie krieg ich das weg wiel hdr is scho nettes spiel)
Hab da nen fehler die installation ging hervorragend nun hab ich die cd innen und es kommt ien fehler dass er das laufwerk nich lesen konnte was is das für fehler????
brauch ich jetzt neues laufwerk oder was?
konnte die cd nich finden ...
und ich habs schon mal installiert gehabt ging nur fehler wegen festplatte.....
(wie krieg ich das weg wiel hdr is scho nettes spiel)
ja ok hab schon wieder.
naja ich möchte ja mal sagen ich hab des shconmal durchgespielt....
aber bin grad beim totenkönig und einfach nur imba ich kill die einheiten es kommen immerwieder neue (halt der beschwört sie) und auf einen punkt stehen halt jetzt um die 10skellies und noch 2 bogenschützen bei der einen stellung gut und schön aber jetzt kommt der könig noch immer herangeschwebt und killt mich zusammen mit 4 mit lanze schild wie soll man die bitte töten? (hab legolas)
naja ich möchte ja mal sagen ich hab des shconmal durchgespielt....
aber bin grad beim totenkönig und einfach nur imba ich kill die einheiten es kommen immerwieder neue (halt der beschwört sie) und auf einen punkt stehen halt jetzt um die 10skellies und noch 2 bogenschützen bei der einen stellung gut und schön aber jetzt kommt der könig noch immer herangeschwebt und killt mich zusammen mit 4 mit lanze schild wie soll man die bitte töten? (hab legolas)
rofl neuer rekord herr der ringe rückkehr in 4std durchgezockt roflll
find ich auch, und das es wenig sinn hat, überlegt doch mal, in jedem level wieder nur gegner abschlachten un halt evtl. leitern umschubsen ode sontiges betätigen, viel zu wenig abwechslung! da war die umsetzung der story von die gefährten bessa, muss ich ganz ehrlich sagen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.