Endgegner (GS 2) (* Golden Sun)

Endgegner (GS 2) (* Golden Sun)

WElches Level wart ihr als ihr den endgegner in GS 2 Besiegt habt ? ich bin 50, meint ihr das reicht ? ich traue mich irgendwie nicht an den ran... naja hoffe jemand kann mir helfen... außerdem hab ich leider vergessen wo der endgegner ist in GS 2 hab das spiel lange nicht mehr gespielt deshalb..
freue mich wenn jemand antwortet
ich war 30 mit der Gruppe (Felix, Cosma, Jenna, Aaron) bei den Drachen entgegner. Und als ich es mit der gruppe (Issac, Garet, Mia, Ivan) gemacht hab waren die 99
99 ????????
Klar 99! Da hat man so gut wie keine Probleme^^
ja und wo sind jetzt die endgegner ??
An der Spitze des Mars-Leuchtturms, der in der Nähe von Prox liegt.
Ich hab beim ersten teil so lange gespilt bis der 2 raus kam und was soll ich sagen zum schluss war ich eben auf 99und mim engegener habe ich keine probleme mehr zumindest mit dieser gruppe aus dem 1Teil
Aber denkt nicht das ich auf schwer alle mit einen schlag kaputt mach ja okay die meisten aber nicht alle. ich muss sagen diese gegner vor den Djinn tafeln brauchen schon seine zeit obwohl ich mit Issac eine Attacke von 950 hab also im status^^
Meine Liblings Gruppe ist die erste mit 99 leveln kann man schon was machen auf normal konnte ich alle gegner mit einem Schlag weg mache auf schwer brauchen sie auch ma 2 aber dann tot. die andere gruppe und das hat mich gewundert die ist jetzt auf 39 bei schwer und ich muss noch ein bissel machen alle Djinns holen die Kombos aber als ich auf mittel gespilt hab waren sie beim Mars Leuchtturm erst bei 32 ich blick da nich durch aber egal meine erste gruppe ist die beste!!!!
Meine sind alle auf level 41 aber des reicht net...
Natürlich reicht Level 41! o0
Meine Leute waren auch auf 41 und ich hab ihn besiegt... => Nochmal probieren.
Meine sind irgendwie so Ende 40, genau weiß ich's grad nicht. Aber 41 müsste eigentlich schon reichen.
41 reicht auf jeden fall. Ich hab das mit 39 geschafft...Hab das spiel leider net mehr... Muss es mir besorgen aber wo bekomme ich es billig her?
40 reicht 100% ^^ Musst halt ne Taktik brauchen und immer schön heilen ;-)
@Masta-Killa: Schau doch mal bei www.amazon.de|Amazon, da wirst du vielleicht fündig.
Ich war Level 32 und habs geschaft ,also mit 50 ... null problemo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.