Hi Leude,
bin gerade dabei die gesamte Gothik triologie durch zu zoggen ( bin erst bei teil 1 ^^), isch hänge jetz seit tagen vor dem Minscrawlernest weil sich das Tor nicht öffnen lässt (Hinweis: Winde klemmt), ich habe alle neben missionen in der höhle erfüllt, ich bin auch auf die idee gekommen einen ork dazu zu bringen das tor zu öffnen (ging natürlich nisch ^^). Hab mein charakter auf Stufe 10 trainiert. Warum geht die tür nicht auf? Brauch ich mehr Stärke oder eine höere Stufe? Ich habe in verschiedenen Lösungen im netz nachgelesen und nirgendsstand etwas darüber! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schonmal!
bin gerade dabei die gesamte Gothik triologie durch zu zoggen ( bin erst bei teil 1 ^^), isch hänge jetz seit tagen vor dem Minscrawlernest weil sich das Tor nicht öffnen lässt (Hinweis: Winde klemmt), ich habe alle neben missionen in der höhle erfüllt, ich bin auch auf die idee gekommen einen ork dazu zu bringen das tor zu öffnen (ging natürlich nisch ^^). Hab mein charakter auf Stufe 10 trainiert. Warum geht die tür nicht auf? Brauch ich mehr Stärke oder eine höere Stufe? Ich habe in verschiedenen Lösungen im netz nachgelesen und nirgendsstand etwas darüber! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schonmal!
1) du brauchst drei templer,damit das tor sich öffnet,weil die wache dort allein angst hat.
2)bin mir jetzt nicht siher aber,du musst ein drahtzahn finden und es zurück bringen,nur so wird sich das tor öffnen.
Ich hof es kann dir das wär genauer schreiben,ich selbst hab gothic 1 sehr sehr lange nicht mehr geschpielt.
2)bin mir jetzt nicht siher aber,du musst ein drahtzahn finden und es zurück bringen,nur so wird sich das tor öffnen.
Ich hof es kann dir das wär genauer schreiben,ich selbst hab gothic 1 sehr sehr lange nicht mehr geschpielt.
Ich hab die drei Templer dahin gebracht, und das Zahnrad für den einen Stampfer hab ich auch zu dem Minenboss (ka wie der heisst) gebracht. Meinst du es gibt noch ein anderes Teil (Drahtzahn???).Ansonst kann ich in der Mine mit niemand über das Tor mehr reden, alles erledigt!Komisch!
Hast du die Winde vorher schon betätigt?
Wenn ja, musst du neu laden. Ist ein Bug.
Wenn ja, musst du neu laden. Ist ein Bug.
och verdammt ich hab kein zweites save game aber danke für die info!!!!!!! wenn du mir vlt noch sagen könntest wo ich savegames herkriegst wär echt nett wen n ich das alles nochmal spielen muss kollabier ich nämlich! thx schonmal!
Zitat:
Falls du schon alle Aufgaben erledigt hast (Zahnrad für Ian, Templer geholt und mit Ashgan gesprochen hast) kannst du nur noch per Cheat das Tor öffnen.
Tippe folgendes ein:
bmarvinb (um den Cheatmodus zu aktivieren)
F2 (Konsole öffnen)
ztrigger evt_om_crawler_01 ENTER (Winde öffnen)
F2 (Konsole schließen)
b42b (um den Cheatmodus zu deaktivieren)
Dann sollte das Tor offen sein.
__ __ __
KEINE GARANTIE!
Habe das von Snaf.
Falls du schon alle Aufgaben erledigt hast (Zahnrad für Ian, Templer geholt und mit Ashgan gesprochen hast) kannst du nur noch per Cheat das Tor öffnen.
Tippe folgendes ein:
bmarvinb (um den Cheatmodus zu aktivieren)
F2 (Konsole öffnen)
ztrigger evt_om_crawler_01 ENTER (Winde öffnen)
F2 (Konsole schließen)
b42b (um den Cheatmodus zu deaktivieren)
Dann sollte das Tor offen sein.
__ __ __
KEINE GARANTIE!
Habe das von Snaf.
JO vielen vielen Dank das problem is gelöst!!!!!!!!!!
Subbi un noch tausend mal thx
Subbi un noch tausend mal thx
Falls das irgendwo nochmal passiert.
Beispiel du sperrst die Mine ab ;).
Dann stell dich vors tor und mach.
Beispiel du sperrst die Mine ab ;).
Dann stell dich vors tor und mach.
marvin
[k]
(wenn du im Boden versinkst einmal kurz [F8] antippen)
42
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.