Ich finde was nicht in Golden Sun 2 (* Golden Sun)

Ich finde was nicht in Golden Sun 2 (* Golden Sun)

Hi ich bin echt verzweifelt ich bin auf lev 99 hab voll viel geld aber eins finde ich nicht einen dschinn und zwar Glanz ich finde den niergens in Contigo ich verzweifle langsam ich hab ganz Contigo umgeraben und do weiter und weiter ich hoffe das mir jemand sagen kann wo genau der ist ich möchte endlich die letzten 2 Beschwörungen haben ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Hast du Kraftwelle? Wenn ja dann wirst du Glanz in einem der Baumstümpfe finden,wenn du Kraftwelle nicht hast,dann hast du keine Möglichkeit diesen Dschinn zu bekommen.
Wie gesagt ich hab alles in welchen Baumstump da sind so veile Dort^^
Oh!Das weiss ich jetzt nicht.Hab es zu lange nicht mehr gespielt.Aber ich glaub im Westen der Stadt bin mir aber nicht sicher.
weiter oben is'n hügel und westlich von diesem hügel(also ganz im westen der stadt)musste mal kraftwelle ausprobieren.
Ja danke ich hab ihn gefunden endlich jetzt hab ich aber ein Problem ich hab von vorne angefangen aber ich hab bald alle wieder bei einander ich hol jetzt nur noch Lava und dann such ich alle zusammen und geh in das heiligtum von Anemon
wenn de sagst du hättst alle Djinns, dann kannste ja mal sagen wo ich Rubin finde
tschuldigung hab vergessen bitte zu sagen
also dann bitte,bitte,bitte,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rubin findest du in der Yampi- Höhle. Er ist dort wo der Gegner Valukar (oder wie er auch heißen mag)sich befindet. Man kommt leider schwer zu der Stelle hin. Bist du bei der Stelle wo Felix versanden benützen kann und sich immer wieder kleine Hügeln bilden, dann hasst du den Dschinn gefunden. Du brauchst nur mehr im Richtigen Moment den Spaten verwenden. Bei mir kam es dann jedes Mal zum Kampf mit diesem Dschinn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.