Halo 1 Legendär Video (* Halo)

Halo 1 Legendär Video (* Halo)

Kann mir wer sagen was beim Video passiert , das kommt wenn man Halo 1 auf Legendär durchspielt?? Ein Link wäre auch nicht schlecht. Und nicht alle gleich wieder mit "Kuck bei Google". Was glaubt ihr was ich im Hintergrund laufen hab??
ich weiß keinen link.
aber im abspann kämpft sgt. johnson mit einem flood und dann hören sie auf zu kämpfen, weil sie denken dass sie gleich sterben wegen der explodierenden Pillar of autuum.
mit nem flood? so wie ich die flood kenne hätte der ihm das knack gebrochen und wäre dann blöd stehnblieben. naja egal , ich weiß es nicht besser , also glaubich dir mal
Er kämpft gegen einen Eliten,general1 hat aus Versehen Flood mit Eliten vertauscht.
kann man das video nicht irgendwo runterladen?

ich werd mir nen savegame beim letzen cp legendär holen und dann probieren
ich hab ein video, muss es aber erst auf dvd brennen und dann auf der festplatte speichern und hier ausstellen... unmöglich bei mir.
Mann,du brauchst doch nur das letzte Level auf Legendär durchspielen,nicht das ganze Spiel!
Ich weiß , aber ich komm beim Maschinenraum nicht weiter.

Mein Freund und ich haben 15 Anläufe für das letzte Lvl auf Einfach gebraucht , also werd ich wohl kaum alleine Legendär schaffen.
Gott,seid ihr gut! Smiley
Du hast warscheinlich die CD eingehaut und das Spiel war schon durchgezockt ne??
Mal ernst,Halo1 habe ich mit Leichtigkeit allein auf Heldenhaft durchgezockt.Auf Legendär habe ich Schon das erste Level kaum geschafft,das Video habe ich noch nicht gesehen aber ich mache mich daran ,wenn ich Halo2 auf Legendär durchzocke(bin ca.zur Hälfte durch).
Ok , mein Freund war da und nach etlichen Versuchen hab ich den Riesen-Sprung mit 1 Life überstanden. Dann 15 Sec. Hundert Meter vorm Schiff , ich werd abgeschossen und er muss gehen. Kann mir nicht wer das Video aufnehmen (wie z.B. bei Cheats.de die Videos zur Erklärung) und zuschicken??
also, du musst nur rechts oder links hinter den säulen laufen, sonst killt dich eine elite von hinten wenn du geradeausläufst, dann kommste aufs schiff.

sry, hab kein video...
ja genau, dann gehts einfach,
ich hab jedes level auf legendär, heldenhaft und normal durch.
war nicht allzu schwer!!!!!
15 versuche????????
mein bruder und ich haben es auf legendär beim 3
geschafft.aber mann muss nich hinter den säulen vorbei, man braucht nur ne schrotflinte für den flood mit der schrotflinte, ansonsten, LAUFEN und dabei immer wieder springen, das geht auch.......

auf heldenhaft und normal hab ichs noch nich, des hat mich nich so gerreitzt........
aber auf einfach gleich beim ersten versuch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.