Ich wollte mal einfach eure Meinungen zu dem neuen GTA Teil: GTA Liberety City Stories Höhren!
( Danke schon mal im Voraus)
( Danke schon mal im Voraus)
Ich hab keine PSP (leider) aber ich denke das es GTA III überbieten wird.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Ich finde es mal auch Cool das es jetzt auch in Liberaty City man mal mit einem Motorad durch die Straßen Sausen kann!
Und was ich z.B auch noch ziemlich cool an dem Spiel finde ist das es in der Stadt jetzt auch Kleidungsläden Gibt wie in GTA SA das konnte man zumindest schon auf den vorhandennen GTA LCS-Bildern Sehen!
Nicht so gut und was mitlerweile auch schon Offiziel von R* Games bestätigt wurde ist das es jetzt in dem neuen GTA LCS es nicht mehr so eine vielfalt an Radisendern geben wird!
Und was ich euch auch mal fragen wollte ist:
Das nächste GTA LCS spielt ja drei Jahre vor
GTA LC!
jetzt die Frage:
Hat GTA jetzt den Rückwärtzgang eingelegt und werden auch die zukünftigen GTA-Spiele immer weiter in die Vergangenheit Reisen? Was ist eure Meinung?
Und was ich z.B auch noch ziemlich cool an dem Spiel finde ist das es in der Stadt jetzt auch Kleidungsläden Gibt wie in GTA SA das konnte man zumindest schon auf den vorhandennen GTA LCS-Bildern Sehen!
Nicht so gut und was mitlerweile auch schon Offiziel von R* Games bestätigt wurde ist das es jetzt in dem neuen GTA LCS es nicht mehr so eine vielfalt an Radisendern geben wird!
Und was ich euch auch mal fragen wollte ist:
Das nächste GTA LCS spielt ja drei Jahre vor
GTA LC!
jetzt die Frage:
Hat GTA jetzt den Rückwärtzgang eingelegt und werden auch die zukünftigen GTA-Spiele immer weiter in die Vergangenheit Reisen? Was ist eure Meinung?
Hm ... da habe ich keine Theorie. Aber ich hätte nichts dagegen. Aber ich finde es dürfte höchtens in die 40er gehen. Die 50er und 60er würde ich interessant finden.
ich fands auch coll in die 40-50-60 zu reisen wäre doch mal was anderes
aber gta um1990-2000 ist auch ok
andere frage wo kann ich mir denn bilder über das neue gta LCS angucken könnt ihr mir mal einen link geben
aber gta um1990-2000 ist auch ok
andere frage wo kann ich mir denn bilder über das neue gta LCS angucken könnt ihr mir mal einen link geben
ich bin ein großer gta fan, habe auch alle teile auser gta1, aber findet ihr es net irgenwie sehr einfallslos das irgennwie fast jeder gta teil irgenwie mit dem namen liberty city anfängt
gta1: liberty city vorhanden, vice city & sanandreas sind auch vorhanden(städte)
gta3: liberty city
gta vice city: am anfang sieht man forellis in marcus bistro(liberty city)
gta sanandreas: liberty city teilweise enthalten
mit marcus bistro und liefert wichtiger hintergrundgeschichte
gta the introduction dvd: sieht man liberty city
gta liberty city stories: liberty city in neuer manier und story
gta1: liberty city vorhanden, vice city & sanandreas sind auch vorhanden(städte)
gta3: liberty city
gta vice city: am anfang sieht man forellis in marcus bistro(liberty city)
gta sanandreas: liberty city teilweise enthalten
mit marcus bistro und liefert wichtiger hintergrundgeschichte
gta the introduction dvd: sieht man liberty city
gta liberty city stories: liberty city in neuer manier und story
Na Leute das mit den 40gern ist echt wie ich finde übertrieben!
Wollt ihr denn in den nächsten GTAs in den Zweinen-Weltkrieg geschickt werden?
Ich habe da eher an die Schmerzgrenze: 60ger Jahre gedacht!
Wollt ihr denn in den nächsten GTAs in den Zweinen-Weltkrieg geschickt werden?
Ich habe da eher an die Schmerzgrenze: 60ger Jahre gedacht!
Das neue auf PSP wird sch***e
freu mich aber schon total auf das der PS3
<<<<<<< Schaut auf meinen Themenbericht, ich hab absolute inoffizielle Berichte über GTA4 von der PS3
freu mich aber schon total auf das der PS3
<<<<<<< Schaut auf meinen Themenbericht, ich hab absolute inoffizielle Berichte über GTA4 von der PS3
und ja gta advance spielt auch in liberty city in comic grafik und vogelperspektive, die sollten sich ma wirklich ne andere stadt ausdenken.
Hoi,
Liberty City scheint der Ausgangspunkt sein von dem alles passiert, sodass alle Sachen die eine neue Geschichte anfangen (Vice City / San Andreas) eine alte Geschichte in Liberty City abgeschlossen haben.
Aber das GTA so früh spielt gefällt mir weniger... am besten sollte es zwischen 1990 und 2006 sein. Das mit 86 in VC ging so grade noch.
mfg
Universal
Liberty City scheint der Ausgangspunkt sein von dem alles passiert, sodass alle Sachen die eine neue Geschichte anfangen (Vice City / San Andreas) eine alte Geschichte in Liberty City abgeschlossen haben.
Aber das GTA so früh spielt gefällt mir weniger... am besten sollte es zwischen 1990 und 2006 sein. Das mit 86 in VC ging so grade noch.
mfg
Universal
(... am besten sollte es zwischen 1990 und 2006 sein.)
Haste voll recht Universal
Haste voll recht Universal
Bin auch der Meinung das es Zwischen 1990gern und 2005 spielen sollte !
R* Hat wahrscheinlich nie gedacht das sie einmal so viele GTA Folgen auf den Markt bringen werden und hat Blöderweise in 10 Jahre Schritten die einzelnen Folgen angesetzt! Und da taucht jetzt plötzlich das Problem auf das man jetzt nicht mehr weiß in welcher Zeitfolge die Nächsten GTAs kommen sollen!
R* Hat wahrscheinlich nie gedacht das sie einmal so viele GTA Folgen auf den Markt bringen werden und hat Blöderweise in 10 Jahre Schritten die einzelnen Folgen angesetzt! Und da taucht jetzt plötzlich das Problem auf das man jetzt nicht mehr weiß in welcher Zeitfolge die Nächsten GTAs kommen sollen!
40er sind doch gerade wegen dem 2. Weltkrieg interessant. Z.B. man cruist durch die Starßen und plötzlich kommt da ein Bomber und dann hängt es davon ab, ob man gut ist oder nicht, wenn man gut ist eine Explosion, wenn man schlecht ist zwei Explosionen (Bombe = BOOM durch Bombe macht Auto = BOOM).
Ich finde es sollte ein GTA in Italien geben, so mit Mafia und so.
Ich finde es sollte ein GTA in Italien geben, so mit Mafia und so.
ob das so interesssant ist wenn da aufeimal so nen herrscher kommt.dann eher gta italien.
Ich meine nicht das ein Herrscher kommt, ich meine eher die Stimmung. Aber wenn dann auch so wie bei GTA SA, als die Anklagen gegen Tenppenny aufgehoben wurden, und da alle Leute wie verrückt wurden, und TVs geklaut haben, und sie verschwinden lassen konnten ...
Aber ein GTA Italien würde ich sehr begrüßen. Und bei 'nem GTA ITalien, könnte man dann ja sowas ähnliches wie mit den Homies machen, und zwar das einem dann die Mafia-leute helfen, die dann aber auf jedem Fall nicht nur als Deckung wie GTA SA dienen sollen, sondern auch ordentlich zielen und treffen können.
Aber ein GTA Italien würde ich sehr begrüßen. Und bei 'nem GTA ITalien, könnte man dann ja sowas ähnliches wie mit den Homies machen, und zwar das einem dann die Mafia-leute helfen, die dann aber auf jedem Fall nicht nur als Deckung wie GTA SA dienen sollen, sondern auch ordentlich zielen und treffen können.
das müssen die aufjeden fall können(ordentlich zielen) ansonsten nützen sie nur als feuerschutz um zu erleben
is mir egal haptsache es spielt net in der zeit von mafia ich find das spiel nämlich absolut ********
Ich hoffe das man wieder Leute rekrutieren kann, ich habe dies zwar nicht so oft genutzt, aufgrund der fehlenden Zielfähigkeiten der Homies, aber trotzdem war es ganz nett, z.B. damit sie ein Foto von einem machen, oder man mal Deckung braucht, oder irgendjemanden abgenallt haben will, ohne 'nen Stern zu Bekommen.
Aber GTA mit Mafia-Feeling, das wäre richtig geil, dann wäre ich der 2. Al Capone!
Aber GTA mit Mafia-Feeling, das wäre richtig geil, dann wäre ich der 2. Al Capone!
Ey leuds ich weis dat das net zum tehma past aber hier is ein cooles game:
monstersgame
net
ich finde es cool!!
Jetzt zum thema:Ich finde es nich so besonders weil es doch schon genug mafia gta's gab und auserdem erinnert es mich stark an Vice City!!
aber ansonsten is es schon cool! ich hoffe dat man auch schwimmwn kann und es wieder viele fluggeräte gibt!! aber es wer am bessten wenn es n haufen neuer waffen gibt,WAFFEN und keine Dildos ^^
monstersgame
net
ich finde es cool!!
Jetzt zum thema:Ich finde es nich so besonders weil es doch schon genug mafia gta's gab und auserdem erinnert es mich stark an Vice City!!
aber ansonsten is es schon cool! ich hoffe dat man auch schwimmwn kann und es wieder viele fluggeräte gibt!! aber es wer am bessten wenn es n haufen neuer waffen gibt,WAFFEN und keine Dildos ^^
vergesst denn link lieber mal schnell ok? der is eigentlich unwichtig und falsch geschrieben also achtet nicht drauf!
Naja, GTA Vice City war nicht so mafiamäßig, finde ich. GTA III habe ich nie gespielt, deswegen kann ich das nicht beurteilen.
Also ich bin mir nicht sicher was ich von dem neuen Gta Teil halten soll. 1. Bin ich mir nicht sicher ob man mit der Steuerung zurecht kommen wird.
2. Ob die Grafik wie alle sagen wirklich so gut sein wird.
Ja das war eigentlich alles. Wenn jemand irgendeine kluge Antwort darauf wissen sollte scheut euch nicht , und schreibt!!!
2. Ob die Grafik wie alle sagen wirklich so gut sein wird.
Ja das war eigentlich alles. Wenn jemand irgendeine kluge Antwort darauf wissen sollte scheut euch nicht , und schreibt!!!
ehm? redet ihr immer noch über liberty city stories? es gibt schon sreenshots und trailer auf der website
http://www.rockstargames.com/libertycitystories/gta_lcs.html
http://www.rockstargames.com/libertycitystories/gta_lcs.html
ich find es so, als ob man gta 3, vice city, sa zusammen lege und tadaaa!!! schon wieder ein neuer gta teil der wie all die anderen sind.
wird gta lcs nur auf psp erscheinen???
wird gta lcs nur auf psp erscheinen???
ich werde mir nur wegen diesem spiel die psp zulegen nächsten monat zu meinem geburtstag!(juhu dann 16)
wisst ihr was gta liberty city stories wird en scheißspiel werden.
WIESO: 1.das ist fast wie gta vice city
2.charakter sind irgendwie scheisse
(es muss neschwarze sein dann is es mehr
hip-hop mäsig is geiler)
(und im usa und nit was wess ich in italien
usa los angeles und so is amgeilsten laufen fast nur hip-hop mäsige typen rum)
3.Am aller besten fand ich bis jetzt gta san andreas.
4.und am aller schrecklischten fand ich gta vice city (voll schwul irgendwie genauso wie gta liberty city stories und gta3)
WIESO: 1.das ist fast wie gta vice city
2.charakter sind irgendwie scheisse
(es muss neschwarze sein dann is es mehr
hip-hop mäsig is geiler)
(und im usa und nit was wess ich in italien
usa los angeles und so is amgeilsten laufen fast nur hip-hop mäsige typen rum)
3.Am aller besten fand ich bis jetzt gta san andreas.
4.und am aller schrecklischten fand ich gta vice city (voll schwul irgendwie genauso wie gta liberty city stories und gta3)
@ tommyvercetti
kann ja sein das du ne andere meinung hast.
für mich is es nun mall so oder
kann ja sein das du ne andere meinung hast.
für mich is es nun mall so oder
damit du endlich zufrieden bist
die flugschule ist oben im haus am "verdant meadow aircraft graveyard"
die flugschule ist oben im haus am "verdant meadow aircraft graveyard"
@ 1,2,3 ich lutsch an meinem ei
bist du behindert oder hat dein pc ne macke oder was du muss einfach neben der area 69 den verlassenen flughafen kaufen dannach kannst du die flugschule dort machen.
leg dir erstmal nen richtigen benutzernamen zu und frag net voll die unlogischen fragen.
da kann mann selber drüber studieren wo das is z.b. mann eht in die seite
www.gta-action.com rein und dann auf nebenjobs oder so.
DAS IS GANZ EINFACH KAPPIERT
bist du behindert oder hat dein pc ne macke oder was du muss einfach neben der area 69 den verlassenen flughafen kaufen dannach kannst du die flugschule dort machen.
leg dir erstmal nen richtigen benutzernamen zu und frag net voll die unlogischen fragen.
da kann mann selber drüber studieren wo das is z.b. mann eht in die seite
www.gta-action.com rein und dann auf nebenjobs oder so.
DAS IS GANZ EINFACH KAPPIERT
@mrs VC; behandle die anderen User bitteschön respektvoller.
Und noch etwas: GTA Vice City ist vom styling her weit besser als San Andreas. Aber so etwas wissen eben die meisten kleinen Kinder die ab den 90ern geboren sind nicht mehr zu schätzen.
Und noch etwas: GTA Vice City ist vom styling her weit besser als San Andreas. Aber so etwas wissen eben die meisten kleinen Kinder die ab den 90ern geboren sind nicht mehr zu schätzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.