wil deinstaliren zum neu Installiren (* Black & White)

wil deinstaliren zum neu Installiren (* Black & White)

Ich habe ein problem beim deinstalliren es kommt immer diese Fehlermeldung

Fehlernummer: 0x80040702
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden :E

Setup wird jetzt beendet

Ich hofe auf hilfe.

Danke im vorraus.
dann hast du das spiel vielleicht schon installiert und dann wieder deinstalliert
oder lösche es manuell
bei mir geht es jetzt auch nicht mehr hlft uns beide bitte :( Ich weiß auch wie es so zu stande gekommen ist wir habe es manuell gelöscht statt den deinstallations icon anzuklicken.
eben ûnd ich wil es wieder mal spielen.
mmh was machen
hast du schon was herrausgefunden
nö hatte solch ein problem mit meinem alten pc auch schon aber da bin ich zu eine computer laden gegangen wosie auch repariren
also die pc`s ist ja logisch
aha
bist du noch da
ja
schreib mir doch mails unter Nexusnemex@web.de
und was soll ich jetzt machen
es geht ja nicht zu deinstallieren
bei mir geht es auch nicht
was soll ich machen *wein* :(
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss es von der festplatte löschen.
toll schon gemacht geht nicht
kommt auch wieder deinstallation und der gleiche fehler
ich habe jetzt bock darauf aber ich kann es nicht spielen
Die support-datei für die Instalation konnte nicht instalirt werden.
Das system kann die angegebne datei nicht finden
bei mir kommt das jetzt noch zusetzlich
und jetzt was machen wir
keine ahnung weine und oder warten
ich habe ein Theme auch wie du das heißt BW spielen ohne megatrainer ist SCHEIßE
und auf was warten
bis einer helfen kann
ich hasse das wenn spiele nicht mehr gehen die man gerne spielen möchte
das kann ja ewig dauern noch ne andere sache ist das normal bei mogelpower das wenn man schreibt oder du schreibst das man erst rausgehen muss bevor das ankommt oder veröffentlichen klicken muss
lass mal unter chat gehen und da unter spielplatz da können wir weiterreden ohne das man erst was drücken muss bevor es ankommt
was willst du denn du asi
danke rene du bist der beste
ok bei mir geht es immer noch nicht aber ich schau nochmal ob ich alles richtig ge
macht habe
bei mir geht es jetzt ich sage dir ich mach das nie nie nie nie wieder
na gut die code eingabe dann weg ne geht doch nicht na toll
es geht doch die installation geht schon mal bin mal kurz nicht zu sprech also wundere dich nicht
wünsch dir noch schöhnes spielen.
ich kann das game glaub verbrennen.
so geht es jetzt bei dir
nein
nein dann hast du was falsch gemacht bestimmt wo geht es denn nicht
leider ist halt pech
ja wo hört es auf oder wo geht es nicht installation oder spielstart
kommt imer noch die selbe fehlermeldung
dann mach nochmal alles neu nur die fehlermeldung oder bei der installation oder kannst du erst garnicht installieren
Die support-datei für die Instalation konnte nicht instalirt werden.
Das system kann die angegebne datei nicht finden

Ich kann nicht instalirren
mmh dan frag mal rene vielleicht weiß der was also kannst du weder installieren noch spielen ist es den *flüster* gebrannt
nein voll nicht habe das spiel gekauft etwa einen monat befor es nur noch 20 franken oder bei euch etwa 10-15 euro war.
habe es also noch für den alten preis von 90franken gekauft oder60euro.
ahh mmh dann ist entweder das spiel kaputt oder du hast irgendetwas wichtiges oder falsches gelöscht oder hast was falsch gemacht
kannst du mir irgendwie bei dem phönix programm weiterhelfen für bw sodass man es wieder online spielen kann
ok dann machs gut ne und noch viel glück mit deinem spiel mein TIPP verbrenne es nicht warte einfach ab ich weiß ist langweilig ohne bw aber du schafst das cia
ja habe es eben schohn lange nicht mehr gespielt seit ich meinen neuen pc habe und dieser pc den ich jetzt habe ist etwa 6 mal so gut wie der letzte aber hat xp
aha weißt du was wie man phönix starten kann und online spielen kann
ich sage dir wenn du gegen mich spielen KÖNNTEST dann sage ich dir mal was habe das nashorn bin sehr sehr sehr böse und mein nashorn ist gut und lernt gute wunder
nö weis ich nicht
ich habe auch insel der kreaturen durchgespielt hatte ne zimlich deftige crea auf dem anderen pc und die hätte dein rino schohn umgehauen mit dem strahl keine ahnung wie der nochmal heisst.
megablast
heißt der ich frage mich wie du das mit den schafen geschaft hast ist voll schwirig finde ich
es giebt doch diese maps die jeder von anfang an hat dort bei der 1vs1 map hat es in der mitte einen wunderspender mit dem blaster. und dan musst du dem tier die lern leine anlegen und wen du insel der kreaturen hast kannst du noch das kücken nehmen und dan geht es schneller als mit dem affen.
und immer wen du ihr die blase gegeben hast direkt wieder auf den boden legen die blase weil sie es sonst versucht einzu setzen sie schaft es sowieso nicht aber egal dan hast du den blaster wenigstens noch und etwa nach 10 sekunden kannst du das wieder machen.
das kücken ist wie schohn gesagt dafür am besten geeignet lert immer 1% man glaubt es ist wenig aber bei manch anderen kreaturen kannst du das 10 mal geben und sie lernen 1.
was die schafe in das gitter bringen??????
hofe ich konnte dir helfen.
weis halt noch ein paar tricks. sind nicht die besten aber immerhin.
wie so ganz habe ich es nicht verstanden sorry
was hast du nicht verstanden.
das mit dem schafen
bei insel der Kreaturen
was ist mit denen.
die musst du einfach in einen zaun sperren.
schwirig ist es nicht ubedingt 10-20 minuten mindestens.
einfach immer von rechts nach links mit deiner kreatur so das immer alle schafe nach vorne gehen und gegen den schluss musst du das halt einzel hinbigen das sie rein gehen um den wolf musst du dir keine sorgen machen der macht nichts wen du es so angehst.
danke kumpel
und geschaft
juhu kann es neui installiren.
und jetz muss ich glaub nur noch den patch 1.20 laden.
Welcher patch muss ich herrunter laden wen ich Microsoft Windows XP Home Edition habe.
na hast dus doch geschaft und was war falsch(patch v1.20)
habe nicht alles unter lionhead gefunden dan habe ich unter black gesucht und so weiter und alles gelöscht was ich von black and whit gefunden habe.

Ich habe den patch geladen aber es bringt nichts.
solch ein scheiss
ok spielen könnte ich es schon aber leider sehe ich nur ganz am anfang die bäume und alles andere ist schwart manchmal sehe ich noch ein hai ist ja logisch am anfang oder ein paar steine
ha ich glaube liegt an der home idition weil ich habe proffesional
weil irgendjemand hatte mal gesagt das es unter home idition nicht funktioniert
ja habe ich eben auch gelesen.
was hast du für ne grafigkarte
ich habe
HIS EXCALIBUR 9600/9550
weil bei Battlefield 2 musste ich auch noch was herrunter lade für die karte damit ich es spielen konnte.
ahm wirst lachen eine SIS mit 32 mb ich weiß sehr schlecht
ah
ich habe keine ahnung aber ich glaube es liegt bei mir an der karte entweder zu neu oder zu schlecht was ich aber bezweifle.
so dann ich spiele erst mal BW so dann noch viel glück das du es hinbekommst ne

cia
cia
kann mir einer helfen.
wie ich oben schohn erwehnt habe sind nur die bäume oder diverse kleine dinge zu sehen.
grosse sachen wie landschaften nicht die sind schwarz.
weis einer was das Problem ist und vielleicht auch wie man das beseitigen kann.
also:
um das problem mit dem nicht installierbaren B&W zu lösen:
In der Windows-Registrierungsdatenbank müssen alle Lionhead Einträge entfernt werden. Ferner muss auch der Uninstall-Schlüssel gelöscht werden. Ruft dazu über START\AUSFÜHREN das Programm REGEDIT auf. Jetzt geht ihr in das Verzeichnis

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

und löscht den Schlüssel

{E51B4CD9-A0A6-4324-B26A-31B3F2DE26CE}

Danach kann das Spiel wieder einwandfrei installiert werden.
das habe ich ja schon gemacht habe neues thema gemacht wo ein neues problem steht.
thema namen komisch grafuk solte heisen komische grafik
ooh naja wollt nur helfen.
schohn gut aber wen du das thema durchgelesen hättest hättest du gesehen das rene geholfen hat
sorry das ich helfen wollte...
kommt nich wieder vor, Chef!
musst ja nicht eingeschnapt sein.
aber wen ich irgen dwo ein neues thema erstelle kommt auch manchmal es hat doch schon ein thema dafon.
habe es ja nicht böse gemeint.
aber danke noch.
ich habe etwas übertriebn sorry ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.