XPloder Cheats für Metal Slug X (PlayStation 1+2)

XPloder Cheats für Metal Slug X (PlayStation 1+2)

Ich suche XPloder Cheats für Metal Slug X. Kennt jemand Cheats für dieses Spiel. Ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt, aber leider kamen nur Cheats fü die japanische Variante und für Game Buster. Ich brauch aber XPloder Codes. Kann mir jemand helfen? Ich suche so Codes wie z.B. unendlich Leben und Unbesiegbarkeit. Ich will was austesten und deshalb brauche ich XPloder Codes. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im voraus!

@ Mogelpower

Bitte, das Thema noch nicht schließen, bis ich die Codes habe. Vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen. Ich würde mich für jede Hilfe freuen.
Ihr könnt auch Game Buster Codes rüberchecken, weil die brauch ich unbedingt. Ich will halt was ausprobieren und brauche entweder Cheats für Game Buster oder für XPloder, ist egal.

@ all

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
http://ecb.ec.ohost.de/ versuchs mal da
Na toll, das hilft mir aber nicht weiter. Ich will auf M klicken und da kommt "Seite nicht gefunden". So ein Scheiß. Ja, wo kann ich noch schauen außer auf der Seite, weil, da komm ich nicht bei M rein und Metal Slug X fängt ja logischerweise mit M an, aber ich komm nicht rein.

Kennt jemand eine andere Seite oder kann mir die Codes gleich hier reinschreiben? Ich brauch die Codes schnell.

@ Murmelauge

Danke, aber das hilft mir wirklich nicht aus der Patsche. Kennst du vielleicht eine andere gute Seite?
Kommisch ich komme da ohne Probleme rein aber versuchs mahl auf www.xploder.net oder www.cheatz.de ansonsten kenne ich auch keie anderen seiten suche selbst noch codes für final fantasy 10 und resident evil auf diese seiten hab ich zwar welche gefunden aber ich hab ja bloß den xploder v5 viel erfolg
Nee, tut mir leid, aber selbst da finde ich nichts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.