Premiere will "ganze Bundesliga" (Sport)

Premiere will "ganze Bundesliga" (Sport)

Ganz Fußball-Deutschland ist derzeit in Aufruhr, denn die Fernsehrechte werden mal wieder neu verhandelt. Es droht, dass bald alle Spiele sowohl in der Champions League als auch in der Bundesliga nur noch im Pay-TV zu sehen sind. Auch die Verantwortlichen beim FC Bayern, dem quotenträchtigsten Klub in Deutschland, sorgen sich über diese Entwicklung. „Wir machen uns in der Tat große Sorgen. Es ist zu befürchten, dass alle Bayern-Spiele nur noch im Pay-TV übertragen werden", sagte Karl-Heinz Rummenigge. „Wir werden diese Entwicklung so nicht mittragen. Wir wollen auch den Wünschen der Fans Rechnung tragen."

Was sagt ihr dazu?
Wie jetzt - keine Sportschau mehr?

F*ckt euch, scheiß Kommerz-Fußball, wenn ich das so drastisch ausdrücken darf.

Der Rummenigge is auch ein Schleimbeutel: Einen auf "Oh, es tut uns ja so leid" heucheln - aber die Mehreinnahmen die Premiere ohne Zweifel in den DFL-TV-Topf zahlt, die nimmt er gern mit.

Auf die DFL (die verhandelt das doch?) hab ich eh ne Wut: Einfach so nach zwei Jahren wegen plötzlicher Unleserlichkeit der Rückennummern unsere schönen Hoops (grün-weiß geringelte Trikots) verbieten - Celtic spielt seit vierhundert Jahren mit den Dingern und uns Fürthern werden sie verboten...
Ist mir eigentlich egal, ich hab nämlich Premiere Fußball Live!
@ hartz4: lol?.. Naja, das hätte man IMO auch anders regeln könne, nen Rahmen um die Schrift doer ähnliches ^^

Zum Thema:
Naja, ich hab ja Premiere, mich störts nicht, aber ist auf jeden Fall nicht schön für die, die nur Free-TV haben...
Ich finde das Prinzip einfach zum Kotzen, in meinen Augen ist das sowas wie Erpressung.
Premiere an die Wand Smiley
Das alle Spiele der Champions-League nur noch im Pay-TV laufen sollen stimmt nicht ganz.
Bokommt Premiere alle Rechte dafür, dann planen sie, einen neuen Sender zu gründen (der für alle frei empfänglich ist!). Auf Premiere sollen dann aber die Top-Spiele laufen, der "Rest" auf jenem noch imaginären Sender.
Das habe ich so gehört, aber keine Garantie...
Btw...zu einem Geschaäft gehören immer zwei...
Die DFL wird es sich (hoffentlich) 2 Mal überlegen, die TV-Rechte für die Bundesliga nur an einen Pay-TV sender zu vergeben, denn wenn die Bundesliga nur auf Premiere läuft, werden viel weniger Fernsehzuschauer die Bandenwerbung sehen, und das bedeutet viel weniger Sponsoren-Einnahmen.
Premiere SUCKS!!!
wenn das passieren würde....Smiley
ich glaube ich würde die Tür von DFL persöhnmlich einrammen Smiley
aber ich glauber ncht das sowas passieren wird...währe auch ein bisschen verlustgeschäft auch wie gesagt :

Die DFL wird es sich (hoffentlich) 2 Mal überlegen, die TV-Rechte für die Bundesliga nur an einen Pay-TV sender zu vergeben, denn wenn die Bundesliga nur auf Premiere läuft, werden viel weniger Fernsehzuschauer die Bandenwerbung sehen, und das bedeutet viel weniger Sponsoren-Einnahmen.

P.S. die smileys habe ich diesmal extra gemacht um hartz zu ärgern Smiley
Hehe...abgeschaltet - danke jano :o)

Ich denke schon, dass Premiere mehr ebereit ist zu zahlen als die öffentlichen Rundfunksender.
hm..., in ein par jahren gibts wohl nur noch Testspiele von Zweitligisten live im Fernsehen ...,

aber:

" schaun wer ma"

ich habe gehört das Premiere einen Free-TV Sender zeigen will, wo man sich Spiele anschauen kann...,

aber ungeachtet dessen, ich hab sowas von die Schnauze voll mit Premiere!!!
Fußball ist das einzige was die "einfachen Leute" heute noch glücklich macht!!!

Und diesen Satzt bitte hinter die Ohren schreiben:

In einer Zeit wo Stellenabbau und falsche Steuerreformen groß geschrieben werden, brauchen WIR den Fußball um uns wenigstens für 90 min. von allem Ärger zu befreien!!!
Premiere kassiert dafür Geld, zeigt mer Werbung als imm Kino, und nimmt UNS jedliche Entlastung vom Alltag einfach so weg..., ! ! ! ! ! !
Fh...dann halt die guten alten Radio-Reportagen auf Bayern 1, dazu Videotext oder den Sport1-Liveticker
nee, das muss auch nich sein...,

ich bin nun etwas verwirrt, kommen dieses Jahr überhaupt CL-Spiele auf Sat1???
Ja, es wird aber pro Spieltag nur ein Spiel live gezeigt, wie im letzten Jahr (bzw. ist schon länger so).
gut ..., hauptsache es werden noch Spiele live gezeigt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.