Hallöle!
Könnte mir jemand sagen ob es bei Worms 4 Mayhem Geschützstellungen gibt z.B: Ne MG???
Könnte mir jemand sagen ob es bei Worms 4 Mayhem Geschützstellungen gibt z.B: Ne MG???
Nö Eigentlich nich. Manche sachen in Worms 4 sind (natürlich) besser als Worms 3D. Aber manche sachen sind auch schlechter geworden **Schnüff**.
1. Mann kann die plattformen nicht drehen oder vergrösern.
2.Es gibt keine Teleporter und Uzi mehr.
3.Es gibt eindeutig weniger Missionen.
4.Nach den Missionen gibt es keine Mini-Filme mehr (und ich hab sie so gemocht **Flenn**) und
5.Die Gegner sin viel zu oft viel zu EINFACH. );
1. Mann kann die plattformen nicht drehen oder vergrösern.
2.Es gibt keine Teleporter und Uzi mehr.
3.Es gibt eindeutig weniger Missionen.
4.Nach den Missionen gibt es keine Mini-Filme mehr (und ich hab sie so gemocht **Flenn**) und
5.Die Gegner sin viel zu oft viel zu EINFACH. );
Aber in der 10. Mission schissen die Feinde mit Katapulten kann man das auch???
Da muss man den Professor 15min lang beschützen.
Es steht da immer man solle den Wurm am Katapult umbringen.
Es steht da immer man solle den Wurm am Katapult umbringen.
Ah so. Ja stimmt aber ich bring ihn immer sofort um also weiß ich nicht ob er auch schießt. Zu deiner Frage: Also es könnte schon sein vieleicht erst später aber ich glaube eher nich weil sonst könntest du es in mindestens einer Mission auch machen.
Nein, die ballert automatisch. Da wir gerade sowieso über die Robo Kanone reden: wie oder wann bekommt man sie???
Du musst nur im Shop Spieltyp Profi kaufen.
Dann hast du sie von Amfamg an.
Ähmm weisst du ob man im Shop nur das Scharfschützengewehr kaufen kann, oder kann man auch andere???
Dann hast du sie von Amfamg an.
Ähmm weisst du ob man im Shop nur das Scharfschützengewehr kaufen kann, oder kann man auch andere???
Ja ich hab dort den Aufblasbaren Brieten gekauft und die Heilige Granate. Tja wenn zwei sich streiten freut sich der Brite. (: Ach ja bei Worms World Party gib es ja Armageddon die Waffe bei der die Kometen runterfliegen und damit fast die gesamte Insel zerstört gibt es diese Waffe auch bei Worms 3D oder Worms 4? weißt du das zufällig?
Bei der Alienentführung kapiere ich nicht warum bei dem einten worm leben dâzugefügt werden und beim Anderen abgezogen!!!
Kannst du mir das erklären??
Kannst du mir das erklären??
Hab Namen geändert.
Ey, ich weiß jetzt warum bei der Alienentführung bei den anderen Worms Energie abgezogen wird und bei dem einen dazugezählt wird. Erklärung: Die Waffe ist dafür da, das der Wurm den du angreifst sofort stirbt. Wenn du Gegen Computergegner spielst und der Computergegner hat Alienentfürung und deine Würmer haben mehr als 100 Energiepunkte, dann setzen sie diese Waffen nicht ein.
Ey, ich weiß jetzt warum bei der Alienentführung bei den anderen Worms Energie abgezogen wird und bei dem einen dazugezählt wird. Erklärung: Die Waffe ist dafür da, das der Wurm den du angreifst sofort stirbt. Wenn du Gegen Computergegner spielst und der Computergegner hat Alienentfürung und deine Würmer haben mehr als 100 Energiepunkte, dann setzen sie diese Waffen nicht ein.
frage:
ich würde so gern das fette kind oder die alienentführung für multiplayer kaufen ,geht aber nicht.wann kann ich das zeugs kaufen
ps: hab schon den genzen shpo lergekaauf und steht erwarte neue lieferung ,wann kommt die?
ich würde so gern das fette kind oder die alienentführung für multiplayer kaufen ,geht aber nicht.wann kann ich das zeugs kaufen
ps: hab schon den genzen shpo lergekaauf und steht erwarte neue lieferung ,wann kommt die?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.