ich will mal mein pc formatieren aber ich wiess net wie ich habe vieren auf pc und wil mal alles löschen ... aber wie mach ich das am besten ..wie formatiere ich meinen pc ?
mache du rechtsklick auf laufwerk und formatiere du klicken wenn virus du auf pc dann schlecht, ohne viren programm blöd sein im internet zu surfen!
Tip: Besorg Dir dafür unbedingt jemanden, der etwas davon versteht. Durch das Formatieren gehen alle Daten verloren - auch z.B. Spielstände, und Windows muß inklusive Internetzugang neu eingerichtet werden. Um Viren zu entfernen, genügt ein Virenscanner.
Naja ich persönlich mach es immer so! Mann weis ja nie ob sich ein Virus versteckt den ein "Vieren Scanner" Nicht findet!
jo ich hab das schon mal so gemacht : ich habe windows neustarten gemacht dann irgent ein paar
f tasten gedrückt dann konnt ich irgendwie formatieren.... aber ich wollte diesmal so machen : ich geh arbeitsplatz dann rechts klick auf festplatte dann formatieren dann wenn fertig ist pc starten dann windows cd einlegen dann windows installieren ??
f tasten gedrückt dann konnt ich irgendwie formatieren.... aber ich wollte diesmal so machen : ich geh arbeitsplatz dann rechts klick auf festplatte dann formatieren dann wenn fertig ist pc starten dann windows cd einlegen dann windows installieren ??
wenn du xp hast is das ganz einfach, du stellst in deinem BIOS einfach das booten auf cd um, legst die cd ein und dann weiter machen, bis man zu den partitionen kommt, dann einfach wie beschrieben löschen und eine neue erstellen, fast fertig, dann xp installieren, bei anderen windows kenn ich mich net aus!
kann ich das so machen : also ich gehe arbeitsplatz klicke rechte maustaste auf festplatte mache formatieren und dann ??? geht das so oder wie ist am besten ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.