Reviere übernehmen (* GTA - San Andreas)

Reviere übernehmen (* GTA - San Andreas)

ich habe ein problem. wenn ich wein reviel übernehmen will muss ich ja ein paar von der anderen gang abballer, doch dort sind voll oft bullen, wie kann ich das dann machen denn wenn ich baller knallen die bullen mich immer ab.
und kann man nur die reviere übernehmen die eine gang schon hat oder auch die weißen?
Du kannst keine weißen an dich nehmen...
komisch! ich kann weiße übernehmen (oder sind die grau???????)
also ich habe die auf der karte nur als gelbe grüne und rosane erkannt. vielleicht kommt ja später noch eine graue gang dazu.
aber was mache ich gegen das problem mit den bullen?
und wie geht ihr denn vor?
ich nehme mir eine ak und verziehe mich auf eine höher gelegene position. die k.i. ist zu doof mich zu erwischen. zwischen den wellen kann man dennoch schnell zu dem herz und dem kevlarzeichen hetzten, umso schaden wegzubekommen. denn manchmal hat die k.i. doch lichtblicke.
und wenn ich alle reviere habe, sind dann die gangs ausgelöscht oder greifen die immernoch an?
ich hab jetz alle reviere, bis auf eine von den rosanen (ballas) und eine von den gelben (vagos).
ich glaub, die kann man nicht einnemen. jedenfalls laufen in dem gebiet keine rumm.
Genau bei mir ist es auch!

Und ich glaube auch das man die deswegen nicht übernehmen kann weil es ihr Heimat-Ganggebiet ist wie die Grove-Steet!

und noch deswegen damit es einem nicht Langweilig wird also man immer seine Ganggebiete verteidigen muss!
das wird doch aber langweilig oder immer die gebiete zu verteidigen. andererseits erhöht man dadurch seine statistik.
meine kann gar nicht mehr erhöht werden :D
man kann alle gebiete erobern man muss nur ne weile nach die gangs suchen aber is blödsinn die zu erobern weil wenn ihr die Mission von den Bullen fertig habt kommt ihr soweiso wo anderst hin und dann sind das net mehr eure gebiete
in dem ersten teil(mission) könnt ihr gebiete erobern, dann sind die farben nach ner mission weg und wenn ihr nach den letzten Hauptmissionen nochmal guckt, könnt ihr die gebiete wieder erobern

@Bezerker14
wie ist das möglich das du deine statistik nicht mehr erhöen kannst. z.B. abservierte personen???
aso, DIE statistik.... ne ich dachte die respekt leiste. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.