DOA Xtreme Volleyball (Xbox)

DOA Xtreme Volleyball (Xbox)

Hab gelesen, dass man die Damen entbloessen kann, wenn man eine Tastenfolge schnell genug eingeben kann. Nur welcher Bildschirm ist mit "Hauptbildschirm" gemeint .. ein direkten Mainscreen gibbet ja net.
Ich glaub, dafür braucht man ein XPloder, weil ich hab schonmal die Mädchen oben ohne gesehen. Ich weiß sogar, auf welcher Seite es war. Aber ich glaub, des geht nur mit einem XPloder. Und dafür braucht man erstmal den Cheat dafür.

Wo ich das gesehen habe?


Kleiner Tipp: Mein Nachname...
Hentai? Hmmm? Stehst wohl auf so was, hmmm???
henati.de oder was? o.ô
"Man drückt die Tasten im Hauptmenu man halte die l und R - taste während man eintippt A,A,A,X,Y,A wenn man es schnell genug eingetippt sind alle Spielerinen nackt"

Siehste, sollte auch so gehen. :o)
Des funktioniert aber nicht. Höchstens in der japanischen Variante. Hast du es selber schon so gemacht oder hast du das aus "zuverlässiger" Quelle?
von 'ner deutschen seite ... *huestel* spieletipp.de
Dieser Cheat geht in der deutschen version nicht und einen xploder oder etwas ähnliches wo man Codes eingibt gibts auch nicht für die xbox.Solche Nacktbilder hab ich auch schon gesehn die einem den nacktpatch zeigen aber diese patches kann man eh nur mit einer gemoddeten xbox benutzen und es ist illegal.
Das ist illegal? Warum?
Diese Patches sind ja nicht von Tecmo sondern von irgendwelchen usern erstellt worden.Die Leute von Tecmo fanden das gar nicht lustig und haben diese user verklagt und die sind dann in den Knast gewandert.Ne gemoddete xbox ist eine umgebaute mit der man auch gebrannte Spiele abspielen kann und noch so einiges mehr und darum ist es illegal.
Achso. Nun, ich hab sehr viele Bilder von den Mädels nackt gesehen.
Hi,
kann mir jemand hier mal die Song-liste aus der Radio station hier hin posten? Ich such ganz dringend nen song und find ihn nich mehr.
es gab mal eine seite da waren alle mädls von doax nackig^^sogar n paar videoclips...naja wers nötig hat?!!
Ich kenn so eine Seite. Die ganzen Videos und Fotos habe ich auf meiner Gallery drauf.
ah na denn^^
Ha ja, muss sein.
naja muss nich!woher hast du diese perversen sachen denn??ich will sie ja net ham aba nur so aus neugier!^^
Na, aus Hentai-Seiten, wo denn sonst? Wo genau weiß ich nicht mehr, die habe ich von einem Freund und der ist mindestens genauso drauf wie ich. Nur, das er mehr weiß.
ahhhh...na komisch...ich kenn keine hentai-freaks...
Schade.
öööööhmmm würde ich nich so sagen^^
Wieso?
weil ich selbst nich auf so was stehe und mich würde es nerven wenn die sich irgendwie an irgendwelchen Game-figuren aufgeilen würden...wozu gibt es denn Playboy,Praline,FHM und was weiß ich?!^^
Playboy, Praline und FHM interessieren mich nicht die Bohne. Ich stehe nicht auf echte Frauen. Ich liebe 3D-Frauen und Anime-Frauen.
Hab von nem Kumpel gehört, dass man sich ein transparentes Cap kaufen muss für ein bestimmtes der DoA-Babes. Dann soll diese auch in der deutschen Version nackt sein. Er hat mir auch den Namen gesagt, aber da ich n besch...eidenes Namensgedächtnis habe, weiß ich den nicht mehr.
Glaub es war die, die in den richtigen Kampfgames diesen blauen Kampfanzug an hat mit den rotbraunen Haaren. Heißt die Hitumi oder so? weiß es echt nicht mehr.
die mit den jeans heißt Hitomi die mit dem blauen kampfanzug kasumi...das geht bei jedem mädchen!!

am besten geht es mit nem gelben cap(transparent)

das geht aba nur einigermaßen!außerdem find ich es besser das die da angezogen sind!!!sonst wäre das game doch langweilig!!

@Phil Rod Hentai
dann kauf dir ne barbie oda ne plastikpuppe und bumms sie...net böse gemeint!
Wie kann ich Bass Island betreten? Ist bei mir immer gesperrt!
das kommt imma so mittags!!also wird es geöffnet.da gibts keinen cheat oda so^^
Danke, SAbrina. Hast du bei DoAX alles in der Sammlung gehabt (also Badeanzüge, Accesoires und Gegenstände)?
ich schon.und leicht war es nicht.also accesoires und gegenstände geht ja noch, aber hitomi hat immer alle badeanzüge weggefeuert -___- aber nun hab ich alle und bin glücklich.jetzt versuch ich tinas sammlung vollzukriegen
Wie weggefeuert, bei mir werfen die gar nichts weg!
nie??auch nich venus oda so??

also venus hat lisa mir ja geschenkt
und sonst hab ich es nurnoch bei lisa!!

und meine freundin hat ja die xbox....naja und ich hatte keine lust/ZEIT mehr die sammlungen voll zu bekommen aba bei Hito hatte ich schon fast alles!mir fehlten nur noch 5 sachen!!
Jetzt weiß ich, was ihr mit wegwerfen meint...
*lol**lach*
das kam geil rüber...komm doch mal wieda ins dead or alive thema...es ladet zwar lange aba vielleicht wird es bald n neues geben^^
@ SAbrina

Meinst du mich? Ich find nicht, dass es lange ladet (hab DSL). Warum werfen alle meine Sachen weg außer Hitomi und Leifang??? :-)
Wo ich zum Anfang einige Spiele verloren hatte, haben die Mädels meine Geschenke auch oft weggeworfen.
Hab dann ein neues Spiel gestartet und war besser, so dass ich die ganze Zeit ne Spielpartnerin hatte und sie da nun haben die Mädels kaum noch n Geschenk von mir abgeleht, weggeworfen oder zurrückgeschenkt (abends im Hotel).
die werfen das weg was denen nich gefällt,also was sie hassen!!VENUS hassen ALLE!außer lisa...logo!

yo ich meine dich!xD

naja also...ich hab da imma so meine techniken wie ich es denen unterjubel^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.