An einen Moderator... (Game Boy (Advance))

An einen Moderator... (Game Boy (Advance))

Leider haben wir mal wieder das Problem dass 'ham kaker' und ähnliche Leute mal wieder meinen uns ärgern zu müssen. (Die Threads für die Hamtaro Games) Sie spammen die Threads voll und das stört ziemlich...Kann man da vielleicht noch mal was machen?


Danke im Vorraus, BlackCat444
Richtrig so BlaccCat444 *anfeuer*!!!!!!!!!!!!!!

Ja bitte tut etwas!
Ganz normal: "Moderatoren alarmieren"
Ok, sorry, ich hab die Funktion vorher noch nicht benutzt und war mir damit nicht so sicher...Thread kann also geschlossen werden.
Ich hab einmal bei einem in Spam abgeglittenen Thread auf "Moderatoren alarmieren" geklickt - danach war der Thread geschlossen und ich für 2 Stunden gesperrt. Der Spammer war ebenfalls gesperrt, aber nach 2 Stunden ging der Spam weiter. Am Ende hat der Spam zwar aufgehört, aber es wurden noch weitere Threads geschlossen - meiner Meinung nach zu Unrecht. Was genau bewirkt also dieses "Moderatoren alarmieren"? Wird der Thread geschlossen, blinkt bei einem Moderator ein kleines Zeichen auf oder was passiert da? Ich lasse das jetzt nämlich lieber bleiben, aus Angst, dass noch mehr Threads geschlossen werden.
Wenn jemand auf "Moderator alamieren" klickt, wird uns das betreffende Thema und der "Klicker" angezeigt. Der bearbeitende Moderator entscheidet dann nach eigenem Ermessen, was mit dem alamierten Thema zu tun ist.
Okay, vielen Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.