SCHLACHT UM MITTELERDE (PC: Strategie und Wirtschaft)

SCHLACHT UM MITTELERDE (PC: Strategie und Wirtschaft)

HI LEUTZ ! voll schieße ich hab mir des spiel gekauft und kann es nachdem ichs installiert habe nich sarten . es erscheint zwar das fenstern wo steht online nach uptate suchen und so und starten .und wenn ich dann auf starten klicke kommt des fenster mit bruchtal druff,dann läds ,und plötzlich hörts auf zu laden und is alles wieder normal beim deskop. => des SPIEL STARTET NICHT
wisst ihr warum???? BITTE HELFT MIR !!!! bin soooo verzweifelt.......
sry, ich kann dir leider auch nicht helfen... könnte wenn dann daran liegen das du en Patch gedownloadet hast und der nen fehler auf weist, in dem fall musst du den patch einfach deinstallieren.
oder kanns daran liegen das ich keinen patch runtergeladen habe?
weiß nicht so ganz ich müsste das game ja auch erst mal richtig zocken ....
wie hast du des denn gemacht am anfang nachdem dus instaliert hast ????
war da bei dir auch am anfang so n kästchen wo stand online nach uptate suchen ?
dein problem das das Spiel nich startet hatte ich auch ham t6agelang daran gesessen am schluss hat sich herausgestellt mein DVD laufwerk war irgendwie nich kompatibel mit dem spiel
Also ich wollt hier nurmal bekannt geben das ich nen SuM Clan hab und wir suchen noch member also meldet euch mal.

hier die site http://tlmc.tl.funpic.de/upload_files/
hie gibt's auch ein eigenes Clan Forum...
deine werbung is völlig fehl am platz.
Hey, weiß jemand, wann der nächste Patch (1.03), und wann SuM 2 rauskommt?
SuM 2: frühjahr 2006 (wird aber sicha verschoben^^)
Patch: ein kumpel von mir meint, diese oder nächste woche, glaub ich aber auch nicht
Kennt jemand ein paar gute seiten wo es gute mods für sum gibt?
???
hast du dir den Elbenstein Mod runtergeladen?
Danach hat es bei mir auch net funts aber als ich alles runtergehauen hab und nur das Spiel installiert hatte war alles Ok.
ZU Hannla ,mein Freund hatte ein ähnliches Problem nach dem installieren.Mein Rat: rechtsklick auf "Die Schlacht um Mittelerde",dann auf Kompatibilität und dein Betriebssystem auswählen. Bei meinem Freund funkte es dann.
Hey, leutz hat jemand zufällig ne ahnung wie die trainer funzen, die bei hier zum download angeboten werden?????
Gib ma den Link!
Weiß jemand, wann der nächste Patch (1.03) rauskommt?
er hätte schon vor 2 monaten kommen sollen -.-
EA machts wie's ihnen passt
Ich glaub die Trainer funzen gar nicht
kennt jemand eine seite wo ich einen key für schlacht um mittelerde herbekomme??????? wenn ja schicken
Das laufwerk ist kaput wenn du einen Xp hast
Und die Grafikkarte ist zu schwach weil noch ein verstektes Programm dabei ist.
kann mir jemand nen link geben für nen trainer der auch geht?
bei mir haben alle Trainer nicht funktioniert.Weder die von Spieletips.de, noch bei Mogelpower ( bei allen anderen Seiten auch nicht).
eurer fehler könnte auch daran liegen, dass ihr ne neue firmware runterladen müsst
[An HANNLA!] Kann an der Firewall liegen. Bei mir blockt die auch voll viele Spiele ohne dass ich das merke. Guck das mal nach.
Laufwerk und Graka schließe ich aus. ich denke eher, wie Alfadas. Die olle Firewall blockt den Vorgang, weil se meint, dass sei ne gefährliche Verhaltansweise...
bei mir denke ich liegts am laufwerk ich hab das gleiche prob und imme rnoch nicht hingekriegt
Dein Pc hat sicherliich eine zu schwache grafik karte.
iss hier jemand?????...
Mein Kumpel hatte das Game auch und es stand beim Spielstart immer das er ein Datenträger einwefern soll obwohl die DVD drin war.
Bis er es mir heute für 5€ verkauft hat :D
ich hab das game auch und muss sagen es is voll geil,nur dumm mit dem häuserbauen... dafür hat man ja ne festung.aber ehrlich: ROHAN IS AM BESTEN!!!
Ja aber Elben sind auch gut Eomer.
Ich finde die Elben nicht so gut, die Menschen sind um einiges besser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.