Alles zu Dead or Alive2 (PlayStation 1+2)

Alles zu Dead or Alive2 (PlayStation 1+2)

Hi!
Schreib einfach rein was mit DoA2 zu tun hat.
Ich fang auch gleich an:Wen kann man noch alles bei D o A 2 noch kriegen?
Viel Spaß! ;)
es gibt schon ein paar treads zu doa2.da steht alles drinne.aber um deine frage zu beantworten tengu und bayman.bei doa2 ultimate auch noch hitomi
wieviele kostüme kann man für jede figur bekommen?
Lei Fang, Ayane und Kasumi haben 8 Outfits, Helena und Tina haben 7 Outfits. Die anderen Männer haben entweder 6 oder 5 Outfits. Bayman hat 4 und der Tengu nur 2. Ich find das 2.Outfit vom Tengu cool.
das hatten wir alles schon in alten treads aber von suchfunktionen und so hat hier wohl keiner was gehört
Egal, ist schon lange her, das wir im PS2 Forum ein DOA2 Thema hatten.
Genau. Ich finde das zweite Kostüm von Tengu auch besser! Allgemein, was sind eure Lieblingsfiguren? Meine sind Kasumi, Hayate/Ein und Hitomi (ja, hab jetzt endlich DoA3!). Kasumis achtes Kostüm ist doch einfach cool, oder?
Wenn ihr in der Arena an der Gletscherspalte mit Ayane es schaffen könnt Kasumi mit einem Treffer der sie Tötet (Nicht der sturz darf sie töten, nur der Angriff) in die Gletscherspalte zu Befördern passiert was was ich nicht Verraten will.
Ein kleiner tipp um es Herauszukriegen: Zieht euch das 2 Intro rein!!
Meine Lieblingskämpfer sind Bayman und der Tengu. Mit Bayman bin ich unbesiegbar. Ich find den Russen voll cool.
Absolut cool ist der Move von Ein. Auf Gegner zulaufen und dreimal Kreis. Der Trittangriff trifft dreimal und richtet fast die Hälfte an Damage an. Kleiner Tipp: Hat Ein/Hayate auch noch bei neueren Spielen (DoA3, DoAU).
Mal ne andere Frage, die ist bestimmt interessant:

Auf welcher Sprache spielt ihr das Spiel? Englisch oder Japanisch? Ich mein, wie die Figuren reden. Reden sie bei uch japanisch oder englisch? Das kann man ja einstellen.

Also, wenn ihr mich fragt, ich spiele auf japanischer Sprache. Ist viel geiler und hört sich besser an.
Nee, ich kann genauso gut englisch wie deutsch und finde die englische Sprachausgabe viel atmosphärischer, da ich manchmal auch die Untertitel ausstelle.
Ich stelle auch deutsche Untertitel an, aber ich hab´s immer auf japanisch.
Kennt ihr ne internetseite für DoA2 ?
Leider nicht. Wie wärs mit www.google.de und dann Dead or Alive, DoA2 oder manchmal auch Dead or Alive Hardcore.
Ich kannte mal so ne Seite, aber ich weiß nicht mehr, wie die heißt.
Ich habe ansonsten auch keine Ahnung. Mal www.tecmo.de oder www.tecmo.com probiert?
Das sind aber keine DOA2 Seiten, da zeigen die was ganz anderes. Hier, ich hab die Seite wieder gefunden:

http://www.dead-or-alive2.com/
Gut. Was findet man alles auf dieser Seite?
Danke.
Welches DoA ist das Beste?
DoA3 und DoAUltimate. Wegen der Grafik. Aber DoA2 hat dieses geniale Benutzerdateisystem und eine Viel leichtere Möglichkeit, Kostüme freizuspielen. Und es gibt mehr Kostüme!
Ich hab mir am Donnerstag DoA2 bei Amazon bestellt...ist immer noch nicht da...
@ Haruka & Hitomi
Also eine leichtere Möglichkeit Kostüme frei zuspielen als in DoA Ultimate gibt es ja wohl nicht. ;-)
@ Jan

Nicht bei Ultimate. Bei DoA3 ist es etwas extrem schwer, Kostüme freizuspielen! Vor allem die Time Attack in 4.30 und 20 Siege im Survival sind der Hammer!
Kleine Frage, habe mir Ultimate bestellt. Funktioniert das Kostüme freispielen wie bei DoA2?
Ich hab im Survival Mode bei DOA3 schon 100 Siege errungen. Natürlich mit Ein. Aber mit den anderen habe ich so meine Probleme.
Ein ist ja auch total cool. Irgendwie finde ich ihn besser als Hayate!
DoA3 war recht einfach. Lediglich zwei Kostüme waren schwierig - Helena und Leon. Dafür musste man drei Spezial-Objekte im Survival-Modus sammeln. In diese erscheinen willkürlich und sind ziemlich selten. Da hab ich ewig dran gesessen.

Bei DoAU muss man eigentlich immer nur den Story-Modus spielen. Auf Leicht, Normal und (bei den Damen) noch auf Schwer.
Mit wem (welchem Team ) seid ihr am Besten?
Wie macht man eigentlich Teamattacken bei DoA2 ?
Bei DOA2 ist mein Favorietenteam Bayman und der Tengu. In DOA3 sind es Ein und ein Zufallscharacter. Ich mach dann immer auf Zufall.
Habe heute DoAU bekommen. Freue mich schon auf ausgiebige Zocksessions. Mein Favoritenteams sind:
Kasumi + Ayane
Kasumi + Hayate
Kasumi + Ein
Hitomi + Ein
Tina + Leifang
Ein + Hayabusa
Ein + Jann Lee
Helena + Christie
Gen Fu + Brad Wong
Teamattacken:
DoA2: R1+ vom Gegner weg
oder
zwei Schritte zum Gegner hin +R1
DoA3:einfach nur B drücken
Habe heute DoA 2 bekommen...wie kriegt man neue Kleidung und die beiden Charas?
Bayman: Alle Story-Mods abschließen
Tengu: 200 Kämpfe bestreiten
Kleidung: Möglichst viele Kämpfe mit den Charakteren bestreitren. Das achte für die Girls (aber nicht alle) gibts ab 180. Am besten gehts mit Team Battle a 5 Charaktere.
Ich hab gehört, das Helena & Tina ein 8.Outfit haben. Stimmt das? Normalerweise haben die ja 7 Outfits
@ Phil Rod Hentai

Leider nicht, Tina und Helena haben bei DoA2 nur 7 Outfits.
Schade. Aber dafür haben ja Kasumi, Ayane & Lei Fang ja 8 Outfits.
Yep. Ganz genau.
hab das game durch
Das Game durchzuspielen ist eigentlich nicht leicht, aber ich als Dead or Alive 2 Profi hab das eigentlich gut hinbekommen. Immerhin war Dead or Alive 2 mein erstes PS2 Game.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.