Bei mir ist da voll komisch. Habe 1.10 Patch und wenn ich in alptraum ind akt 4 zu diablo da rein gehe kommen ritter der verdammnis und plötzlich bin ich tot. aber sonst bin ich eigentlich unsterblich. Braucht man ein bestimmtes level das ma zu diablo rein darf oder was?
was für einen char spielst du denn? einen nahkämpfer? wahrscheinlich schon, denn dann stirbst du an iron maiden (eiserne jungfrau), d.h. dein schaden wird auf dich zurück geworfen und selbst ein lvl 90 baba kann dann in normal sterben, da er sich mit seinen eigenen (hohen) schaden trifft. das erscheint mir die einzig logische klärung deines problems
Ja ich spiel mit nem Paladin der sehr stark sit aber wie mache ich dann das das ich nicht von mir selbst geschlagen werde?
wenn du siehst, dass über dem kopf von deinem pala so kleine flammenzungen hin und her zucken, dann solltest du auf keinen fall angreifen. es gibt da ein paar möglichkeiten um das zu beschleunigen: 1) reinigungsaura an 2) einen schrein anklicken (einen der dir so ein symbol über dem kopf verpasst) 3) "überfluchen lassen", also iron maiden durch einen anderen fluch ersetzen lassen
Ja, einfach auf die dummen magier, die Dich verfluchen, zurennen. Meist machen sie altern auf Dich, wenn Du vor ihnen stehst.
Bei mir ist das immer so, wenn ich mich fett cheate oder unsterblich, und zu viele Monster mich angreifen, dann sterbe ich.
Also, wenn man sich unsterblich cheatet und trotzdem krepiert, muß man ganz schön (sorry) bescheuert sein.
unsterblich darüber kann ich nur lachen ,kämpf mal gegen einen char von mir dann werden wirs sehen...
also, ein wahlich "unsterblicher" char rennt einfach ins CS rein und alle gegner fallen so mir nichts, dir nichts tot um.
Das ist ein richtiger cheater.
Das ist ein richtiger cheater.
yup mit ziemlich vielen auras und bugs und whatever schwert als helm...
aber ich weiß nicht wieso du mit cheats jetzt hier rumheulst das du stirbst? lass doch mal mit dem cheaten fang ne sorc an oder whatever und versuchs dann nochmal.. aber dann kommt wahrscheinlich die frage "da läuft so ein viech auf mich zu da steht "fire imune" und ich kann es nichtmal mit meteor killen!" ....
ffs owned by ALT+F4
aber ich weiß nicht wieso du mit cheats jetzt hier rumheulst das du stirbst? lass doch mal mit dem cheaten fang ne sorc an oder whatever und versuchs dann nochmal.. aber dann kommt wahrscheinlich die frage "da läuft so ein viech auf mich zu da steht "fire imune" und ich kann es nichtmal mit meteor killen!" ....
ffs owned by ALT+F4
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.