Abzocke bei MM (PlayStation Portable)

Abzocke bei MM (PlayStation Portable)

Ich war heute Morgen bei Media Markt und habe mir ne PSP geholt. (ich habe nicht vorbestellt) Aber die Typen haben 299€ verlangt obwohl ich mir sicher wahr das sie 249€ kosstet. Die wahren alle durcheinander und ich musste an der Kasse echt 299€ zahlen. Wie viel habt ihr gezahlt?
50 € vorgezahlt und am erscheinungstermin also heute 199 € drauf gezahlt insgesamt 249 €
Bei mir war mal sowas ähnliches mit dem "Resident Evil 4 Pack". Kostete eigendlich 129 € (oder sogar weniger) und welchen Preis hatten die: 149,99€

Dann hab ich das gemeldet und die Verkäuferin hat dann gesagt: "Oh, stimmt sind ja 129€" Und hat mir nen neuen Preis draufgemacht.

Also einfach nicht kleinkriegen lassen und handeln! Smiley
Ich hab mir noch keine geholt, und ich werde mir auch keine holen, solang sie noch soviel kostet. Aber ich weiß, dass es bei Media Markt für 299€ Rigde Racer, Hitch der Date Doktor (Film) und Spiderman 2 dazugibt. Von daher kannst du mir nicht erzählen dass du 299€ nur für das Value Pack gezahlt hast. Ausserdem "musstest" du ja den Preis nicht zahlen. Du hättest dich informieren können warum die soviel kostet, was für Spiele drin sind. Wenns dir zu teuer gewesen wäre hättest du ja einfach gehn können und ihn woanders kaufen können.
Nein ich habe 299€ gezahlt ohne vorbestellung = ich habe kein Game keine Filme und musste 199€ zahlen. Nix mit anzahlung oder so.
PS: ich hab jetzt bei nem anderen Media Markt angerufen und die sagen auch 249€!!
noch mal PS: @Maxx : des is mir scheiss egal ob du dir PSP kaufst, es geht hier um mein Geld.
Ich hab am 30.8 bei nem einzelhändler in meiner stadt 249bezahlt!
fürs valuepac
Ja OK das reicht, ich hab angerufen und die haben ihren Fehler erkannt. trotz dem DANKE
@i got it du hast die psp am 30.8.2005 gekauft?
wenn ja ist das für den händler strafbar wenn er die psp vor dem 1.9.2005 verkauft.
nein, ich habe sie am 1.9. am Morgen gekauft.
Is jetzt auch egal weil ich mein Geld züruck bekommen habe.
ich hab die psp bei ebgames gekauft super laden mit der super beratung und die kostet 249 ich würd mit dem kassenbon und nem prospegt zum mediamargt gehen und mein geld zurück verangen!!!
ich bins der alte i got it,ich weiss das es fuer den Haendler strafbar war/ist abba der Laden macht das bei voll vielen titeln und konsolen,meine kumpels und ich raetseln auch warum die sich das trauen und warum es noch nie einen zwischenfall gegeben hat!
Ich kenn auch so einen Laden,der die Spiele immer früher verkauft.Dort gabs Halo 2 schon am 10.11.
toll, ich kenn nen laden da gibts die PSP schon nen paar Monate ;) (import sag ich nur)! Und ich hab mir die PSP auch bei EB Games geholt für 239€, also 10€ weniger als normal^^!

@CarlJ2046:
Normalerweise bist du selber schuld wenn du 299€ bezahlst, obwohl sie nur 249€ kostet! Als händler würde ich dir nichts zurück geben, denn wenn du einfach brav zahlst ohne nachzufragen (VORHER nachfragen), biste selber schuld...!
Bei mir in der nähe gibts dieses EBgames auch, is dat ne kette oder kommen wir alle aus dem gleichen kaff. soll jetzt keine werbung sein nur man hat mir gesagt der laden wäre halt sau klein
@ssjoku4:
1. Ich habe den Typen gesagt das die PSP 249€ kostet, aber die mussten das glauben was bei denen gespeichert war.
2. Ich habe Die 50€ die ich zu viel bezahlt habe wieder zurück (was ich oben auch schon gesagt habe)
aber das BESTE schnäppchen hab ich gemacht hihi hab vom kaufhof eine Karte vom personal gefunden und an dem tag gab es 30% auf alles für personal und hab mir die letzte PSP geholt!!! für nur 185€neu
^^ ich glaub du lügst auch n bisschen! kann auch jeder erzählen, aber trotzdem gute idee!!!
Nein das ist keine Lüge!
Alle Mitarbeiter in Kaufhof haben eine Karte, mit der man Personalrabatt bekommt. Einmal im Monat hat man auch 30%. Meine Tante arbeitet dort. Sie hat mir die Karte auch gegeben. Ich habe die PSP auch für 175€ gekauft. Mit Spiel 210€.
ach so!!
Lohnt es sich überhaupt das valuepac zu kaufen? Ein Kumpel von mir sagt, dass die Kopfhörer voll schlecht sind. Und da die 32MB Karte eh auch nicht reichen, bringt auch die nicht viel... Also kann man sich die 50 Euro auch gleich sparen oder?
ja, also ich würde mir die psp von jap importieren,

1. die firmware 1.50
2. gibt es da ein "normal pack" für ca. 180€

ich würde mir nicht mehr das deutsche value pack kaufen, weil jeder kauft sich irgendwann mal eine größere speicherkarte, und dann ist die 32mb wertlos!!!
Ja eben das meine ich. Ich habe mir auch eine jap. PSP bestellt und warte bis das Teil endlich kommt. Ich hoffe, dass mich der Zoll nicht abzockt. Sonst wird langsam teuer.
PSP 190 Euro, Express knapp 30 Euro...
Ich fand auch, dass ich das value pack nicht brauche. Eine grössere Karte werde ich mir sowieso gleich zulegen um auch Sound zu hören und die Köpfhörer sollen ja eben nicht gut sein...
kopfhörer sind zu leise, und jeder hat doch solche dinger daheim!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.