Hallo erstmal
Was für Monster würdet ihr gern in Teil 3 haben? Ich hätt ja gern sowas wie ein Untoten Troll.
Was für Monster würdet ihr gern in Teil 3 haben? Ich hätt ja gern sowas wie ein Untoten Troll.
Also es gibt auf jedenfall fliegende monster und diesmal nich so wie blutfliege...
Was noch geil wäre ne verstärktere form von wölfen/wargen und diesmal auch mehrere starke monster ..
Was noch geil wäre ne verstärktere form von wölfen/wargen und diesmal auch mehrere starke monster ..
Einen Greif
Einen Sprechenden Dino
Einen fetten menschenfresser-Wurm
...
...
...
Einen Sprechenden Dino
Einen fetten menschenfresser-Wurm
...
...
...
joa, so nen fetten wurm für die Wüstengebiete^^
Bären, Wargzombies, Goblinschamanen ,verschiedene arten von harpien fänd ich schon goil
Bären, Wargzombies, Goblinschamanen ,verschiedene arten von harpien fänd ich schon goil
nein keine harpien die machen immer vol die kack geräusche...
Es ollten Untote goblins geben die auf untoten Wüölfen reiten...
Echsen...starke echsen..Und Killerbienen...es sollte auch ein käfer geben z.b wovon man sich anstegt und man krank wird....
Es ollten Untote goblins geben die auf untoten Wüölfen reiten...
Echsen...starke echsen..Und Killerbienen...es sollte auch ein käfer geben z.b wovon man sich anstegt und man krank wird....
verschiene arten von harpyen find ich gut, aber dei schreie von ihnen sind wirklich scheiße
Was ist mit Gnomen, gute und böse in allen Schattierungen, die manchmal auftauchen, wenn man Pilze pfückt.
Harpienschreie find ich voll schrill, nur nicht ändern.
Harpienschreie find ich voll schrill, nur nicht ändern.
Es wird Hornrammer, Scavenger, Zombies un T-rexe geben.(sind natürlich net alle Monster dies geben wierd!)
jopp, hab ich auch gehört. mir würden aber eher die irischen kobolde gefallen, die am ende eines regenbogens einen topf voll gold versteckt haben. die muss man fangen und der bringt dich dann dorthin und hst dann ca 5 mia gold.
jetzt ist es mit mir durchgegangen^^
jetzt ist es mit mir durchgegangen^^
Blutfliege wirds geben.
Aber sie kann keinen Schaden anrichten, da der Held schon zu gut für sie ist.
Aber sie kann keinen Schaden anrichten, da der Held schon zu gut für sie ist.
Nein man nimmt die kobolde foltert sie dann kannste sie bei bosper verkaufen oder als trophäe in deinen haus auf hängne immer wenn dann einer durch die tür kommt macht der kobold KLINGEL KLINGEL
^^
der hängt über der tür natürlich ;)))
^^
der hängt über der tür natürlich ;)))
Ich würds cool finden wenns wieder den Razor und den Beißer geben würde.
LukasTheKiller's Idee , Tiere in Häusern als Trophäe aufzustellen ist cool . Wenn man das in G3 machen könnte wäre das geil !
( Fragt sich wie man 'nen Troll ins Haus bekommt !? )
( Fragt sich wie man 'nen Troll ins Haus bekommt !? )
Ein Museum mit ausgestoppften Moonstern? Man könnte sich bei nem Händler oder so n lagerraum oder eigene Wohnungen selbst inner stadt kaufen und seine trophäen und ausgestopfte monster o.ä. aufstellen ...
Als Magier würd ich mir als "Haustiere" eine Skelettarmee beschwören, dienen ja ohne Widerspruch, so 300 sollten es schon sein sonst macht es ja keinen Spass. *größenwahnsinnig"
Son Troll könnte in einen Schloss passen ^^ Lebt ja eh keiner mehr drin,auser die dummen Orks xD Und wenn der Troll noch lebt,auf Herrchen(also den Held^^) hört,hat der Held keine Probleme mit den Orks im Schloss mehr xD
Es könnte aber noch Hunde,Katzen,Mäuse und Insekten geben XD Obwohl Insekten etwas zu weit herausgegriffen ist ^^" Wär aber auch lustig,von einer Müke nen Lebenspunkt verloren zu haben ^^
Es könnte aber noch Hunde,Katzen,Mäuse und Insekten geben XD Obwohl Insekten etwas zu weit herausgegriffen ist ^^" Wär aber auch lustig,von einer Müke nen Lebenspunkt verloren zu haben ^^
Bären wären wirklich ne gute Idee!
Unterwasserkreaturen wären auch ganz schön cool!
Unterwasserkreaturen wären auch ganz schön cool!
es wäre cool wenn die hur...en in g3 ein aufstand machen und ally am ende von "ich" vergewaltigt werden müssten und dann geköpft weil si denn König töten wollten oder so...
...vielleicht auch nicht
...vielleicht auch nicht
Insekten?
Denk mal an Crawler, Blutfliegen, Sumpfgasdrohnen etc.
- Das sind aber ziemlich grosse Insekten ^^ Hab da eher an kleine,so wie in der Realität,Insekten gedacht ^^
Denk mal an Crawler, Blutfliegen, Sumpfgasdrohnen etc.
- Das sind aber ziemlich grosse Insekten ^^ Hab da eher an kleine,so wie in der Realität,Insekten gedacht ^^
OK DANN KÄPFT MAN AB JETZT IN GOTHIC GEGEN INSEKTEN
mücken fliegen und libellen AHHH ich hab die gemeine bine vergessen die die welt bedroht indem sie honig macht ~Hilfe~ -.-" hmpf...
mücken fliegen und libellen AHHH ich hab die gemeine bine vergessen die die welt bedroht indem sie honig macht ~Hilfe~ -.-" hmpf...
Es tut mir leid,das ich eine Idee habe...Ich nehm sie zurück,obwohl sowas ja "realistisch" wäre,was bei den meistens Entwicklern einer der grossen Wünsche ist.
Wär irgendwie eh cool, wenn man in der Welt rumgeht.
Zb. im Sumpf und dann kommen kleine Insekten und schwirren um einen rum.
Aber würde natürlich auch sehr viel Perrformance kosten.
Zb. im Sumpf und dann kommen kleine Insekten und schwirren um einen rum.
Aber würde natürlich auch sehr viel Perrformance kosten.
Ich hätte gerne sowas wie Werwölfe und Vampire und als gilde werwolfjäger oder so!!!!!!!!!!
Das ist doch kein gothic mehr, wenn Pb es so verunstaltet, wird das Feedback sicher nicht so gut ausfallen, da Pb das aber nicht macht, fällt es zum größten Teil wohl gut aus.
Also Wehrwölfe in gothic naja ich sag mal nix mehr..
Also Wehrwölfe in gothic naja ich sag mal nix mehr..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.