Eine der beliebtesten Action-Serien feiert Geburtstag: Seit 1995 wurden 23 Millionen "Tekken"-Spiele verkauft. Dank des eben erschienenen fünften Teils dürften es noch einige mehr werden.
Da sich die meist eine Minute langen Duelle in Kampfsportspielen inhaltlich kaum weiterentwickeln können, machten die Programmierer wieder einmal aus der Not eine Tugend und schufen eine noch feingliedrigere Graphik und hochwertige Zwischensequenzen.
Neues gibt es trotzdem: Drei zusätzliche Kämpfer und den Adventure-Modus "Devil Within", bei dem sich durch ein Labyrinth an Gängen durch zahlreiche Gegner geprügelt werden muß – häufig warten sie sogar in kleinen Gruppen.
Ein ganz besonderer Bonus sind die integrierten Spielhallen-Versionen der ersten drei Teile, an denen man gut die erstaunlichen graphischen Fortschritte der Serie erkennen kann.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Da sich die meist eine Minute langen Duelle in Kampfsportspielen inhaltlich kaum weiterentwickeln können, machten die Programmierer wieder einmal aus der Not eine Tugend und schufen eine noch feingliedrigere Graphik und hochwertige Zwischensequenzen.
Neues gibt es trotzdem: Drei zusätzliche Kämpfer und den Adventure-Modus "Devil Within", bei dem sich durch ein Labyrinth an Gängen durch zahlreiche Gegner geprügelt werden muß – häufig warten sie sogar in kleinen Gruppen.
Ein ganz besonderer Bonus sind die integrierten Spielhallen-Versionen der ersten drei Teile, an denen man gut die erstaunlichen graphischen Fortschritte der Serie erkennen kann.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Ist mir auch schon aufgefallen, noch nie hatte ein Spiel eine andere Wertung^^
l
l
Schon aufgefallen das er keine minderwertigen spiele kauft?
Noch möchte ich sagen (ohne deine autorität in frage zu stellen, Renè)
Das man die testberichte von Mogelpower.de nicht wirklich als referenz nehmen kann, dafür sind objektivere Zeitschriften und Webseits da.
Mogelpower hat andere qualitäten.
Noch möchte ich sagen (ohne deine autorität in frage zu stellen, Renè)
Das man die testberichte von Mogelpower.de nicht wirklich als referenz nehmen kann, dafür sind objektivere Zeitschriften und Webseits da.
Mogelpower hat andere qualitäten.
MP wird wahrscheinlich von den Spieleherstellern gesponsert. Daher die hohen Wertungen ;-)
Nein, darum geht's nicht, aber es gibt nciht sußer, cniht mittel, cniht schlecht, sondern nur SEHR GUT, man kann sihc daher die Wertung auch sparen.
l
l
@$skull17
WEN INTERRESIERTS WAS DU ÜBER MEINEN NAMEN DENKST!!!
Mein post war eine objektive meinung über mogelpower.de
WEN INTERRESIERTS WAS DU ÜBER MEINEN NAMEN DENKST!!!
Mein post war eine objektive meinung über mogelpower.de
Gut, oder meinetwegen auch sehr gut, es geht halt nur darum, das absolut jedes Spiel mit sehr gut bewertet wird.
Spiele wie GTA oder zelda, die super verdienen, sind sehr gut, spiele wie batman begins oder andere durchschnittsgames, die ein gut, oder schlechter verdienen ebenso, ich finde einfach, der Wertungsspiegel ist nciht breit genug gefächert.
l
Spiele wie GTA oder zelda, die super verdienen, sind sehr gut, spiele wie batman begins oder andere durchschnittsgames, die ein gut, oder schlechter verdienen ebenso, ich finde einfach, der Wertungsspiegel ist nciht breit genug gefächert.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.