Harry Potter 2 (Kammer des S.) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter 2 (Kammer des S.) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage: Wenn man in der Krankenstation ist, dann ist da ein Raum (die Treppe runter). Da ist ein Elasto-Feld,
aber wenn ich dadrauf springe, dann springt Harry immer gegen die Decke. Was muss ich da machen????
Und: Wenn man nach draußen kommt und sofort nach links abbiegt und in die Nische reinläuft, dann ist da auch ein Elasto-Feld, und wenn ich da drauf springe, dann springt Harry nach oben und da ist gar nichts.

Bitte helft mir!
Dankeschön schonmal!
Hallo,
Ich glaube du bist nicht richtig gesprungen.Ich hatte das nicht.Beschreibe den Krankenflügel genauer der kommt öfter in dem spiel vor.
Viele grüsse Michael
Beim Krankenflügel musst du vom Elastofeld die Treppe Hoch. auf so ein graues quadratisches Feld. dann musst du noch einmal springen und ein Geheimer Zugang öffnet sich.
Draussen ist das so: beim Eingang zur Diffindoaufgabe ist ja so ein Wasserspeier. --> Lumos dann die Treppe hoch rechts abbiegen und geradeaus. Ganz hinten, wenn du ein wenig in die richtung der Nische gerannt bist musst du zu der niedrigen Mauer rechts. (Genauer kann ich's nicht erklären. DA gehst du jedenfalls rein und springst wieder auf eni Graues Feld. Dann öffnet sich der Zugang.
Hallo,
Draussen kann ich dir sagen du musst nachdem du den Geheimgang geöffnet hast neber dem Eingang rechts ein ElastoTeppich aktivieren und die Bildkarte mit Bohnen holen.Krankenflügel war ich nicht.Hatte mir die Bildkarte wahrescheinlich gekauft.
Viele grüsse Michael
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
Ich probiere es sofort aus.
Ciao!
sooo dumm! bei harry potter nich weiterkommen, der sollte erst gar nich zocken -.-
Nazglu-Killer

du solltest nicht alle beleidigen wie bei Hype the Time Quest.
Nazgul-Killer

Du hasst hier garnix zu melden!
Ausserdem Vanessa14 kann locker weiter kommen nur will sie halt ein bischen Geheimnisse suchen(Mein Gott wiiiiie schlimm -.-*)
Also hör auf mit beleidigungen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.